Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere ("importiere") Volksmusik

na gut, dann bin ich halt ein primitiver bauer. ich mein, es kann ja nicht jeder so ein weltoffener mensch sein, der in einer weltmetropole geboren wurde

was mich noch interessiert: wenn ich mit einem fetten bmw mit offenen fenstern durch die stadt fahre und laut mozart höre? bin ich dann auch primitiv? ich, mein das ist doch immerhin klassik. muss ich mich schämen?

Und wenn du den Türkischen Marsch höst ?

ich scheiß auf europäisch:birdman: warum soll ich irgendwem in den arsch kriechen?? ich bin so wie ich bin und schäm mich für diese musik sicher nicht

du solltest dich schämen, weil du glaubst, dass du was besseres bist

hör du lieber die zillertaler schürzenjäger:D die sind viel europäischer und passen besser zu dir;)

Solus Lupos, tja das hätten wir uns vor 91 überlegen sollen. Zusammen hätten wir auf Europa scheißen können.

ich scheiß auf europäisch:birdman: warum soll ich irgendwem in den arsch kriechen??
Weil wir europäer sind. Und gerade das machen wir: Wir kriechen jemandem in den Arsch,aber den Leuten weiter südöstlich (will jetzt keine Nationen nennen). Und nein wir brauchen auch keine Deutschen Schlager. WIR HABEN UNSERE EIGENE (WAHRE) VOLKSMUSIK!!!!

Geh mal ein paar Jahre zurück. Zur Zeit des alten Jugoslawiens. Aber vielleicht warst du damals gar nicht geboren. Ich weiss es nicht. Kenn dich nicht. Weiss nichteinmal von wo du kommst, bzw. welcher Nation du bist. Es geht mir hier hauptsächlich um Jugos (Südslawen). Was die anderen machen, interessiert mich nicht.

Solus Lupos, tja das hätten wir uns vor 91 überlegen sollen. Zusammen hätten wir auf Europa scheißen können.
ja die hätten alle einfach turbofolk hören sollen und wir hätten keine probleme gehabt:toothy2:

aber ist Zurich nicht unser jugo-nostalgiker, der sich immer noch als jugoslovenac sieht? und dann macht er das ganze jugo-volk mit seinem europa scheiß runter und beleidigt es:rolleyes:

das ist DOPPELMORAL

allein schon von den religionen her ist der balkan von europa abgegrenzt (orthodoxes christentum und islam).
ersteres ist für die deutschen immer ein russe und zweites ein türke..
^^
naja

Das hier sind Kroaten:
http://www.balegovac.com/Glazba/Braca%20Geljic%202006/09%20Kuca%20stara.mp3

Wo die Muslikalischen Urspruenge bezuegliich der Melodie in diesem Lied herkommen ist ja wohl kein Geheimniss.

Ähm ich will ja nix sagen aber diese Braca sind aus der Posavina. Solche Töne wirst du weder in der HerzegoWina noch in Slawonien, Dalmatien oder Zagorje hören. Und was willst du damit beweisen? Dass Kroatien einen Überfluss an Turbofolk hat wie der Nachbar im Osten? :mrgreen:

ja die hätten alle einfach turbofolk hören sollen und wir hätten keine probleme gehabt:toothy2:

aber ist Zurich nicht unser jugo-nostalgiker, der sich immer noch als jugoslovenac sieht? und dann macht er das ganze jugo-volk mit seinem europa scheiß runter und beleidigt es:rolleyes:

das ist DOPPELMORAL

Turbofolk wäre der total Agressionblocker gewesen, warum haben wir das nicht 10 Jahre früher entdeckt? FUCK! ^^
Und unsere neue Hymne wäre Djurdjevdan oder Hajde da se Volimo geworden. :D

Zurück
Oben