Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere ("importiere") Volksmusik

na gut, dann bin ich halt ein primitiver bauer. ich mein, es kann ja nicht jeder so ein weltoffener mensch sein, der in einer weltmetropole geboren wurde

was mich noch interessiert: wenn ich mit einem fetten bmw mit offenen fenstern durch die stadt fahre und laut mozart höre? bin ich dann auch primitiv? ich, mein das ist doch immerhin klassik. muss ich mich schämen?

hast du einen bauernhof oder warum bist du ein seljac?
ich stehe zu der musik und zu meiner herkunft. ich mach nicht einen auf westeuropäer o.ä denn wir aufm balkan sind von der kultur her gesehen hundert mal eher türkei als deutschland.

Nein, Proletarier. Ich meinte das im Sinne: Wenn sie uns so nenen, dann sagen wirs selber und stehen dazu,
Von der Gesamten Kultur sind wir eher Europäer, nur unsere Musik halt nicht ;)

na gut, dann bin ich halt ein primitiver bauer. ich mein, es kann ja nicht jeder so ein weltoffener mensch sein, der in einer weltmetropole geboren wurde

was mich noch interessiert: wenn ich mit einem fetten bmw mit offenen fenstern durch die stadt fahre und laut mozart höre? bin ich dann auch primitiv? ich, mein das ist doch immerhin klassik. muss ich mich schämen?

Ej mach das mal bitte und nimms auf! :toothy2:

na klar du machst ur einen auf gangster bling bling ur bauer

Nein, Proletarier. Ich meinte das im Sinne: Wenn sie uns so nenen, dann sagen wirs selber und stehen dazu,
Von der Gesamten Kultur sind wir eher Europäer, nur unsere Musik halt nicht ;)

gut du kommst aus der vojvdonia aber in südserbien bzw nordmontenegro siehts schon anders aus.
essen, kultur, musik sehr türkisch geprägt.

Zurück
Oben