L
Lance Uppercut
Guest
auch wenn Sie sich verständigen können, ist es nicht die selbe Rasse, 2 komplett verschiedene Rassen.
hab ich das gesagt hängetitte?
es ging um die ähnlichkeit.
außerdem, von rassen zu reden.....
auch wenn Sie sich verständigen können, ist es nicht die selbe Rasse, 2 komplett verschiedene Rassen.
ach, schick ne PN. hast mein wort drauf, dass das unter uns bleibt ^^
hab ich das gesagt hängetitte?
es ging um die ähnlichkeit.
außerdem, von rassen zu reden.....
zdravko colic ist auch sowas von selten scheiße und trotzdem lacht dich niemand im forum wegen deinem lächerlichen musikgeschmack aus.
So... kann man den Text noch besser einrahmen?das gedudel hat ja schon lange nichts mehr mit musik, singen und können zu tun sondern pures arschgewackel und fast gesprengte dekoltees. haha.
Mann.. Lass HipHop mal aus dem Spiel. Das hat absolut gar nichts mit dem Thema zu tun. Sonst können wir genau so gut über Techno und House diskutieren. Hier gehts um Volksmusik und Kultur. Und ja... Wir haben eigentlich unsere eigene. Leider wird sie heute sehr selten gespielt. Das war früher anders.@Zurich du hast keine Ahnung von Musikgeschichte, die Klassisch Europäische Musik ist stark von der Türkischen Musik geprägt, Marschmusik gründet sogar auf der Türkischen Musik.
Und dein Zulu-Sprechgesang ist sicherlich 100% Jugoslawisch.
Schaem dich doch nicht!Mein Gott... Ich hab mich so sehr geschämt und als Höhepunkt fragt mich dann noch der Kolege, ob das serbokroatisch sei.
ich verstehe die meisten diaspora-balkanesen sowieso nicht
gold/silberkettchen raus, alle svabos hassen, obwohl die meisten froh sein können hier zu sein, oder gar hier geboren sind, stolz drauf cro-ser-bih oder sonstwas zu sein, und noch dazu stolzer katholik-orthodoxe-muslime, aber keine ahnung von religion, hauptsache fettes kreuz auf die brust oder halt halbmond mit stern, und die hören fast nur turbofolkscheisse...
ako je to kultura nasih onda se poserem na nju...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen