Hier gehts eher darum drauf zu schließen welche musik die bauern hören.Turbofolk, kann man das essen? ^^ ok, ich verziehe mich aus diesem Thread, dachte es geht um orientalische Musik ^^
Hier gehts eher darum drauf zu schließen welche musik die bauern hören.
Hörst du turbofolk? wenn ja dann bist du ein bauer ohne schulbildung und bist kein richtiger balkaner!
Geh dir lieber deutsch volksmusik anhören damit dich deine kollegen nicht auslachen weil du so unkultiviert bist.
Hier gehts eher darum drauf zu schließen welche musik die bauern hören.
Hörst du turbofolk? wenn ja dann bist du ein bauer ohne schulbildung und bist kein richtiger balkaner!
Nein du kennst meine Situation nicht und meinen Freundenkreis auch nicht. Ich habe sehr viele Schweizer als Freunde. Und seit jahren versuche ich ihnen ein anderes Bild meiner Heimat zu erklären, als sie es von früher gewohnt sind (Balkan, Ex-Jugoslawien = Wilde zurückgebliebene Mentalität, Aggro-Pack, Orient-Sound, und und und...). Versuchte unser Image ein bisschen aufzukorrigieren und etwas europäisch darzustellen.schon beim kommentar vom zürcher, hab mich geschämt also musste ich lügen, musste ich meinen kopf schütteln!
fuck ist doch nur ne musikrichtung....wenns jemmanden nicht passt der soll sie nicht hören!
Das war ironisch gemeint.Was ist denn mit dir los? Was machst du mich dumm an? Idiot...
villeicht die aus der diaspora.ähhmmm 80% der balkaner sind bauern oder kommen aus ländlichen gegenden
du bist aber ziemlich präpotent klingst a bissl wie ein kleines 5-jähriges mädchen
warum soll man sich jahrelang irgendeinen mist anhören, wenn das erste lied schon scheiße ist?was für eine logik
"na und. tief drinnen sind sie weder kultiviert noch andersweitig intelligent."
natürlich. und wenn ich jetzt ein lied von seka aleksic höre, bin ich ein primitiver bauer³
Darum höre ich fast keinen neuen HipHop mehr. Ich höre alten HipHop, Breakbeat HipHop, Oldschool. Eine Zeit wo HipHop noch HipHop war. Ein Sound zudem man Breakdancen kann und eine Musik die noch den "Break-Beat" hatte, das, was HipHop eigentlich auszeichnete.ich schüttle meinen kopf bei hip hop! ist die gleiche scheisse! frauen werden als löcher gesehen, schnelles geld ist geil arbeiten scheisse..........................diese art von musik ist im westen beliebt aber die lieder sagen das selbe!
doch es ist einfach ne muskrichtung! der musikgeschmack ist relativ!
so wirds immer bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen