BlackJack
Jackass of the Week
Gegen wen?Die Bundesregierung steht vor der Frage, wie sie damit umgeht. Ich habe heute Strafanzeige erstattet beim Generalbundesanwalt
Gegen wen?Die Bundesregierung steht vor der Frage, wie sie damit umgeht. Ich habe heute Strafanzeige erstattet beim Generalbundesanwalt
Gegen wen?
ma necu, was mich nur wundert ist, dass alle die da kommentiert haben offenbar bescheid wissen
muss ich mir später mal anschauen ein Tipp an dich. Schaue dir Marco Polo an
Was ist das, ein Sender?
Marco Polo | US-Serie bei Serienjunkies.de
Mir gefällt es bis jetzt. Wie weit bist du bei Continuum und wie gefällt es dir bis jetzt?
@HAL9000
Also das alles klingt für mich überhaupt nicht plausibel ... gut Rache nehmen an einem Drahtzieher, bitteschön, aber an irgendwelchen armen Teufeln, die man vlt. aus irgendwelchen Häusern rausgezerrt hat? Und Machttripp als solcher kann das auch nicht wirklich sein, foltern doch sicher eher die niederen CIA-Chargen denn die die Macht haben. Und zusätzlich gegen deine Annahmen spricht, dass Bush offenbar die klare Order dazu gegeben hat.
Folter von Ausländern gefährdet sicher nicht die Demokratie der USA, sie ist einfach menschenunwürdig und sollte als ein Relikt des Mittelalters entsorgt werden. Wirklich gefährlich sind für mich die ganzen verborgenen CIA-Abteilungen, die Unruhe in fremden Ländern stiften, die ihnen genehme Gruppen militärisch ausbilden und bewaffnen, und wer weiß was sie sonst noch alles machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen