Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Folterbericht

good morning,also ich habe den serbischen pass.meine mutter ist geborene deutsche und mein vater ein serbe.ich habe mich für den serbischen pass entschieden.habe zwar eine doppelte staatsangehörigkeit aber ich fühle mich mehr als serbe als deutscher.gebe mich auch nur als serbe aus.ist viel cooler als deutscher zu sein.gruss oliver

hallo ren ich bin deutscher als deutsch im denken und handeln.nur mein herz schlägt für serbien,obwohl ich es so gut wie nicht kenne.bin dort geboren und war nur 8-9 mal im urlaub da und kann die sprache nicht so gut.kenne serbien nur aus büchern,filmen,dokumentationen,dias und bisschen urlaub.ich kann mich gar nicht mehr integrieren in deutschland.sehe deutsch aus und habe nur deutsche freunde.gruss oliver

hallo ren ich bin deutscher als deutsch im denken und handeln.nur mein herz schlägt für serbien,obwohl ich es so gut wie nicht kenne.bin dort geboren und war nur 8-9 mal im urlaub da und kann die sprache nicht so gut.kenne serbien nur aus büchern,filmen,dokumentationen,dias und bisschen urlaub.ich kann mich gar nicht mehr integrieren in deutschland.sehe deutsch aus und habe nur deutsche freunde.gruss oliver

Ren meinte vielleicht, du solltest dich mehr in Serbien integrieren :emir:. Vielleicht denkst du dann anders. Sowohl über Serbien, als auch über Deutschland.

hallo jezersko in serbien kannst du nur leben wenn du geld hast.deutschland ist wirtschaftlich viel stärker und attraktiver in allem.gruss oliver

Hallo oliver 8-9 mal urlaub in serbien und schon serbska ins herz eingeschlossen ob wohl serbien dir nichts anbieten kann ausser vielleicht ein paar schulterklopfer dafür das du dort jedes jahr dein hart erarbeitetes geld ausgibst? Ich jedenfalls werde dich nicht mehr ernst nehmen wenn du etwas über serbien besser wissen wills als die anderen..

hey ren wieso urteilst du so über mich?ich bin serbe und hab meine meinung.was ist daran falsch?ich kenne serbien und die menschen sehr gut,ich verstehe sie zwar sehr schlecht und sie mich ebenfalls aber sie mögen, lieben mich und ich sie auch.blicke sagen mehr als tausend worte.gruss oliver

Ich schwafle lieber auf (m)einer dämlichen Art und Weise über Demokratie als über so ein komisches Retro-Kommunismus-Gedöns wie du es machst.

Alle hier im Forum wissen es längst, nur du hast ein wenig länger benötigt: Ich bin nicht nur ganz gewöhnlich arrogant, ich bin sogar der überheblichste Arsch, den das Forum je gesehen hat! Aber immerhin leben wir ja in einer Demokratie, und da hat JEDER das Recht auf meine eigene Meinung! ;-)

Was denn bitte für ein Retro-Kommunismus-Gedöns? Ich bin für soziale Gerechtigkeit und gegen Krieg, gegen jede Form von Krieg. Klar ausgedrückt? Das du dich davor drückst auf wirkliche Ursachenanalyse einzugehen, dass haben hier vielleicht nicht so viele mitbekommen. Liegt eventuell auch an deine Schwafelei. Und ja, du bist arrogant und überheblich. Und ausgerechnet du redest von Meinungsfreiheit. Warst nicht du derjenige , der sich dafür ausgesprochen hat, die Meinung anderer im Keim zu ersticken und zu mißbilligen?!

Ja ja, jeder hat das RECHT auf .... heuchlerischer geht es kaum. Schau in den Spiegel.

Was denn bitte für ein Retro-Kommunismus-Gedöns? Ich bin für soziale Gerechtigkeit und gegen Krieg, gegen jede Form von Krieg. Klar ausgedrückt? Das du dich davor drückst auf wirkliche Ursachenanalyse einzugehen, dass haben hier vielleicht nicht so viele mitbekommen. Liegt eventuell auch an deine Schwafelei. Und ja, du bist arrogant und überheblich. Und ausgerechnet du redest von Meinungsfreiheit. Warst nicht du derjenige , der sich dafür ausgesprochen hat, die Meinung anderer im Keim zu ersticken und zu mißbilligen?!

Ja ja, jeder hat das RECHT auf .... heuchlerischer geht es kaum. Schau in den Spiegel.

Kannst du nicht lesen? "...das Recht auf MEINE eigene Meinung!" Da ist überhaupt nicht heuchlerisch! Das ist ganz offene und ehrliche Arroganz! Aber was gebe ich mich mit so Sozi-Proleten wie dir überhaupt ab...

Zurück
Oben