Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

Merkst du eigentlich was du gerade geschrieben hast ?

Wieso habe ich das merkwürdige Gefühl das ich es bedauere das die BR Jugoslawien kein Giftgas wie Syrien oder Atomwaffen wie Russland hatte

aber wenn wir untergehen dann nehmen wir euch mit

P.S oliver spam nicht

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag einen BFler, der bequem darunter durchlaufen kann.

die amis hatten die hosen voll.sie haben nur nach ausreden gesucht keine bodentruppen zu schicken.gruss oliver
Wieso sollten sie das tun?
Die Harrier z.B. konnte in seelenruhe ihre Position einnehmen, und feuern auf was sie wollte. Serbische Flak´s hatten nicht mal im Ansatz eine Chance diese zu erreichen. Bodentruppen waren einfach unnötig, da man üebrmächtig auch ohne Bodentruppen war. In der Ökonomie würde man das als Minimalprinzip bezeichnen

JAAAAAA ENDLICH MEHR KRIEGGG.... wundert mich das ihr arschlöcher nicht früher auf die idee gekommen seid...

serbien braucht nicht die russen im kampfeinsatz.es soll niemand sagen können das wir nur mit den russen gewonnen haben.gruss oliver

Wieso sollten sie das tun?
Die Harrier z.B. konnte in seelenruhe ihre Position einnehmen, und feuern auf was sie wollte. Serbische Flak´s hatten nicht mal im Ansatz eine Chance diese zu erreichen. Bodentruppen waren einfach unnötig, da man üebrmächtig auch ohne Bodentruppen war. In der Ökonomie würde man das als Minimalprinzip bezeichnen
Aber es ist auch bekannt Cobra, dass dieser Einsatz von der NATO selber militärisch als nicht sehr effektiv eingestuft wurde. Was nicht an der serbischen Flugabwehr lag (Vom spektakulären Abschuss des Tarnkappenbombers mal abgesehen), sondern an den Schwierigkeiten mit dem Treffen der beweglichen Ziele. Die versehentliche Bombardierung der chinesischen Botschaft war auch kein Highlight.

Ich erinnere mich noch, dass kurz vor Ende des Konflikts die ganze Zeit der Einsatz von nach Makedonien oder Albanien verlegten Apache Hubschrauber erwartet wurde, um die Effektivität zu erhöhen. Kam aber glaub ich nicht mehr dazu weil Milosevic vorher eingelenkt hat.

Zurück
Oben