Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dann jagen sie den miesen kleinen Simulanten fort, was für eine Nummer, Palywood ist dagegen Anfänger ... ist zwar Kanada, aber wokeness-technisch noch beschissener dran als die USA, dieser Kontinent ist so am Arsch

Du scheinst ein Befuerworter von Rassisten zu sein. Wie ekelerregend bist du den. Der Kontinent waere so am Arsch haette man lauter so rechtsextreme Idioten wie dich und diese alten weissen Manner. :facepalm:
Ich habe schon gemerkt, jeder Beitrag von dir ist einfach fuer den Arsch. :haha:

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dann jagen sie den miesen kleinen Simulanten fort, was für eine Nummer, Palywood ist dagegen Anfänger ... ist zwar Kanada, aber wokeness-technisch noch beschissener dran als die USA, dieser Kontinent ist so am Arsch

Du scheinst ein Befuerworter von Rassisten zu sein. Wie ekelerregend bist du den. Der Kontinent waere so am Arsch haette man lauter so rechtsextreme Idioten wie dich und diese alten weissen Manner. :facepalm:
Ich habe schon gemerkt, jeder Beitrag von dir ist einfach fuer den Arsch. :haha:
Zu erwähnen wäre noch von meiner Seite, dass dieser Andy Ngo ein Fake-News Produzent ist und sie wie BlackJack ziemlich weit rechts steht.
Man darf auch nicht vergessen, dass BlackJack in diesem Zusammenhang einen wegen Mordes verurteilten Nazi bejubelt hat, weil dieser mit seinem Pick-Up ungebremst in friedliche Demonstranten gerast ist.

Zu erwähnen wäre noch von meiner Seite, dass dieser Andy Ngo ein Fake-News Produzent ist und sie wie BlackJack ziemlich weit rechts steht.
Man darf auch nicht vergessen, dass BlackJack in diesem Zusammenhang einen wegen Mordes verurteilten Nazi bejubelt hat, weil dieser mit seinem Pick-Up ungebremst in friedliche Demonstranten gerast ist.
Auch in Kanada mordende Natzis

Pöbeljack hat sich über die letzten zwei Jahre in erschreckender Weise radikalisiert und ist weit nach rechts abgedriftet. Seine Sympathie mit Trump, den Trumpisten, Altright und den rassistischen Bewegungen in den USA ist offensichtlich. Pöbeljack steht ein für Eskalationskommunikation, Whataboutism und Hatespeech. Er steht hier unter Beobachtung.

Ich habe mal gelesen, dass die Feuerkraft aller Einwohner von South Carolina das 4 fache des kanadischen Heeres beträgt. Keine Ahnung ob es stimmt, würde aber zur USA passen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da wird es bei Trumü-Groupies Tränen geben :mrgreen:
Trump soll WC im Weißen Haus mit Dokumenten verstopft haben
Die Meldungen über den Umgang des früheren US-Präsidenten Donald Trump mit Dokumenten im Weißen Haus werden immer skurriler. Laut einem neuen Buch soll der Republikaner in seiner Amtszeit immer wieder eine Toilette im Wohnbereich des Weißen Hauses mit zerknülltem Papier verstopft haben.

Dem Buch zufolge entdeckten Angestellte regelmäßig Knäuel von bedrucktem Papier in der Toilette – und gingen davon aus, dass der Präsident das Papier hinuntergespült hatte.

Enthüllungsbuch im Entstehen
Die Angaben stammen aus dem Buch „Confidence Man“ der „New York Times“-Journalistin Maggie Haberman, das im Oktober erscheinen soll und über das die Nachrichtenwebsite Axios jetzt berichtete.

Haberman gilt als eine der besten Kennerinnen von Trump und seinem Umfeld. Während Trumps Amtszeit von 2017 bis 2021 gelangen ihr immer wieder aufsehenerregende Exklusivgeschichten.

:trump:

Zurück
Oben