Das sind ja sehr gute Nachrchten aus Übersee, Elonić ist einer von uns, ich werde den Präsidenten der Herzen persönlich willkommen heißen, mal sehen ob er mich erkennt.
Vor Aufregung Link vergessen
Slalom sollte es bei dir heißenScheiß was auf Perscheid, lang lebe Trump
Auch ohne Trump gibt es genügend Fake-News. Vielleicht muss er sogar eine Strafe absitzen, abwartenEs ist wichtig für die Demokratie dass Trump freigeschaltet wird. Danke, @Elon, wir Demokraten müssen da zusammenhalten, ich ruf dich wie versprochen morgen an.
Immerhin wird Trump für die nicht-Herausgabe von Dokumenten bestraft, Ursula von der Leyen wurde für die nicht-Herausgabe von SMS mit dem EU-Kommisionsvorsitz belohnt.
Na toll, und was wird nun aus der Freischaltung unseres Präsidenten der Herzen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen