Die sollen ihre Dreckspfoten von den Kindern nehmen
Es gibt da kein "freiwillig", Kinder sollten das garnicht kennen, warum sollten sie Männern zugucken die sich als Frauen anziehen und mit den Ärschen wackeln? Dort wird mit Geschlechterkrempel kokettiert den Kinder garnicht verstehen können, so wie Kinder z.B. heute-show oder Nuhr nicht verstehen würden, niemand würde auf die Idee kommen sie dorthin mitzunehmen. Das dient hauptsächlich der Frühsexualisierung und Konditionierung der Kindern auf Verwischung des Geschlechts. Natürlich ist es aber eine Todsünde einem Kind ein Indianerkostüm anzuziehen.Wusste gar nicht, dass Trump da auch verkehrt, abgesehen davon, es ist einfach eine Travestie-Show wo auch Kinder mitspielen, freiwillig unter Aufsicht ihrer Eltern soweit man es in dem Video sehen kann. Auch dürfte es kein großes Echo auf den Kommentar dieses Hasspredigers geben, ganz 2 retweets und 2 Zitierte, wobei eine pro und es kontra ist.
Dein Beitrag hätte eigentlich in einen LGBTQIA+ - Thread gehört.
Keine Ahnung wo du da ein Problem siehst. Wie schon erwähnt, gibt es auch kaum Resonanz für den Tweet-Ersteller. Travestie-Shows gibt es schon lange und waren, zumindest die Meisten, jugendfrei.Es gibt da kein "freiwillig", Kinder sollten das garnicht kennen, warum sollten sie Männern zugucken die sich als Frauen anziehen und mit den Ärschen wackeln? Dort wird mit Geschlechterkrempel kokettiert den Kinder garnicht verstehen können, so wie Kinder z.B. heute-show oder Nuhr nicht verstehen würden, niemand würde auf die Idee kommen sie dorthin mitzunehmen. Das dient hauptsächlich der Frühsexualisierung und Konditionierung der Kindern auf Verwischung des Geschlechts. Natürlich ist es aber eine Todsünde einem Kind ein Indianerkostüm anzuziehen.
Es gibt genug Menschen die das ablehnen (den Einbezug von Kindern), sie haben aber im Gegensatz zu den Trans-Lobbys absolut keinen Mediensupport, im Gegenteil.
Was kümmert mich die Resonanz? Und nein, niemals könnten da 5-jährige rein die dem Arschwackler Geld geben oder in den Schlüpfer stecken. Erzähl nicht du würdest deine Enkel da hinschicken.Keine Ahnung wo du da ein Problem siehst. Wie schon erwähnt, gibt es auch kaum Resonanz für den Tweet-Ersteller. Travestie-Shows gibt es schon lange und waren, zumindest die Meisten, jugendfrei.
Was für ein unsinniger Vergleich.Mir ist eine Travestie-Show lieber, wo Kinder dabei sind, als die vielen Massaker an Schulkindern die durch Personen mit dümmlicher Einstellung, also wie Trump samt einen großen Teil der heuchlerischen Republikaner schärfere Waffengesetze verhindern.
Es ist eine Travestie-Show, keine Ahnung wie bekloppt oder von Hass zerfressen man sein muss um sowas irgend wie mit irgendwelchen Kinder-Fantasien auszuschlachten.Was kümmert mich die Resonanz? Und nein, niemals könnten da 5-jährige rein die dem Arschwackler Geld geben oder in den Schlüpfer stecken. Erzähl nicht du würdest deine Enkel da hinschicken.
Leider ein unsinniger Vergleich, durch eine Travestie-Show sind kaum Kinder zu schaden gekommen, durch Waffen sind aber schon sehr viele Kinder gestorben. Auch dein Trump hat da ein gutres Maß an Verantwortung zu tragen. Dieser Artikel ist aus dem Jahre 2020:Was für ein unsinniger Vergleich.
Was für Kinder-Fantasien? Kinder träumen bestimmt nicht davon erwachsenen Männer in Frauenklamotten beim Arschwackeln zuzusehen, auf so einen Müll kommen nur verblödete Erwachsene, gehe du doch hin und guck sie dir an wenn das so toll ist.Es ist eine Travestie-Show, keine Ahnung wie bekloppt oder von Hass zerfressen man sein muss um sowas irgend wie mit irgendwelchen Kinder-Fantasien auszuschlachten.
Natürlich wieder nur Blödsinn und whataboutismLeider ein unsinniger Vergleich, durch eine Travestie-Show sind kaum Kinder zu schaden gekommen, durch Waffen sind aber schon sehr viele Kinder gestorben. Auch dein Trump hat da ein gutres Maß an Verantwortung zu tragen. Dieser Artikel ist aus dem Jahre 2020:
Schusswaffen in den USA
Erschreckende Statistik zur Todesursache von Kindern
Offizielle Daten der US-Gesundheitsbehörde zeichnen ein dramatisches Bild bei der Todesursache von Kindern und Jugendlichen. Demnach rückten Schusswaffen im Jahr 2020 auf Platz eins. Noch vor einer anderen Ursache.
Schusswaffen haben Autounfälle als häufigste Todesursache bei Kindern und Jugendlichen in den USA abgelöst. Offiziellen Daten der Gesundheitsbehörde CDC aus dem Jahr 2020 zufolge starben insgesamt 4.368 Kinder und Jugendliche bis 19 Jahren durch Schusswaffen. Im Vergleich dazu gab es 4.036 Todesfälle im Zusammenhang mit Kraftfahrzeugen – der bisher häufigsten Todesursache in dieser Altersgruppe.
Die Zahl der getöteten Kinder und Jugendlichen durch Schusswaffen entspricht einer Rate von 5,4 pro 100.000. Fast zwei Drittel dieser Todesfälle waren Tötungsdelikte.
Es sind deine Fantasien, was da alles möglicherweise mit Kindern angestellt wird und wenn man das Video ansieht, dann sieht man auch, dass die Kinder mitspielen.Was für Kinder-Fantasien? Kinder träumen bestimmt nicht davon erwachsenen Männer in Frauenklamotten beim Arschwackeln zuzusehen, auf so einen Müll kommen nur verblödete Erwachsene, gehe du doch hin und guck sie dir an wenn das so toll ist.
Wenn man genau hinsieht stellt man wenig überrascht fest, dass nur die peinlichen Erwachsenen sich amüsieren, die Kinder eher passiv und irritiert rumstehen.
Kein Blödsinn und kein whataboutism, sondern traurige Fakten. Und was Kindesmissbrauch angeht, auch ein paar Fakten:Natürlich wieder nur Blödsinn und whataboutism
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen