Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Es war auch nicht die Rede von hinschicken, sondern mitgehen. Kein Ablenkungsversuch von mir, sondern es ist deine Transphobie die hier zum Vorschein kommt.
"Transphobie (wie lateinisch und englisch transphobia von lateinisch trans „jenseitig, darüber hinaus“, und von „Phobie“ von altgriechisch phóbos „Furcht, Schrecken“) oder Transfeindlichkeit bezeichnet eine soziale Abneigung (Aversion) oder Feindseligkeit (Aggressivität) gegen Personen, die transgeschlechtlich sind oder eine transgender Geschlechtsidentität zum Ausdruck bringen (zusammengefasst als „Trans*personen“[1] oder „trans Personen“). Eine transphobe Einstellung kann mit Vorurteilen und Ekeln gegenüber trans Personen verbunden sein und zu Aggressionen und gesellschaftlichen Diskriminierungen gegen sie führen.[1] Transphobie kann sich ausdrücken durch Infragestellen oder Aberkennen der Geschlechtsidentität der betroffenen Personen sowie durch psychische und körperliche Gewalt bis hin zur Ermordung von trans Menschen.[2][3] In öffentlichen Debatten kommt transfeindliche Gewalt allerdings kaum oder gar nicht vor"
Erstmal hat Travestie mit Trans nichts zu tun, zweitens die sollen alle nur ihre Pfoten von den Kindern lassen.
 
Erstmal hat Travestie mit Trans nichts zu tun, zweitens die sollen alle nur ihre Pfoten von den Kindern lassen.
Als gegen was genau hast du eine Phobie? Lass dich untersuchen, vielleicht kann dir geholfen werden., weil du auch hier irrst
Transgender ist der Überbegriff für jegliche Form von Menschen, die sich mit ihrem eigenen Körper nicht identifizieren können und sich einem anderem als dem eigenen Geschlecht zuordnen.
Die Bezeichnungen "Transmann" oder "Transfrau" sind abhängig davon, ob sich ein Mann in eine Frau oder eine Frau in einen Mann umwandeln möchte.Transsexuelle identifizieren sich meist eindeutig männlich oder weiblich.
Sie fühlen sich ihrem eigenen Körper nicht zugehörig, sondern streben nach dem Wunsch, dem ihnen entgegengesetzten Geschlecht zugehörig zu sein.
Dabei ist es für viele Transsexuelle wichtig, ihr Geschlecht durch operative Eingriffe oder Hormonbehandlungen anzugleichen. Andere lehnen diese medizinischen Veränderung jedoch auch ab.
Auch die Begrifflichkeiten sind innerhalb der Community nicht vollständig geklärt. Manche beziehen sich eher auf den Überbegriff der Transgender, während sich andere mit dem Begriff der Transsexualität wohlfühlen.
Das Tragen von Frauenkleidern bei Männern oder andersherum nennt man Transvestitismus. Dies wurde früher oft belächelt und eher als kurzer Ausflug in eine andere Welt herabgestuft. Trotzdem wird die Community der Transvestiten immer präsenter.
Transvestiten wollen nicht dauerhaft im entgegengesetzten Geschlecht leben, sondern fühlen sich beiden biologischen Geschlechtern verbunden.

 
USA: mehrere Schießereien (Videobericht im Link)

Bei mehreren Schießereien in den USA gab es mindestens zwölf Tote und dutzende Verletzte.

 
es wird leider immer offensichtlicher, wer wirklich an die genitalien der kinder ranmöchte und das sind die anti-trans "kinderbeschützer". im ganzen bundesstaat ohio gibt es nur ein einziges transmädchen, das an high school sports teilnimmt, aber rechtskonservative wollen nun die genitalien aller mädchen überprüfen lassen, dessen geschlecht sie in frage stellen.

 
Zweijähriger erschoss seinen Vater in Florida
Ein zweijähriger Bub hat in den USA seinen Vater mit einer ungesicherten Waffe im Haus der Familie erschossen. Das Unglück ereignete sich vor den Augen seines fünf Jahre alten Bruders, der in der Folge zum wichtigsten Zeugen der Ermittler wurde, wie die Polizei des Bezirks Orange County im Bundestaat Florida gestern mitteilte.

Sheriff John Mina zufolge waren die per Notruf alarmierten Beamten am Tatort in Orlando zunächst von einem Suizid des 26 Jahre alten Vaters ausgegangen. Im Krankenhaus wurde jedoch eine Schusswunde im Rücken des Mannes festgestellt, die diese These nicht stützte.

Auch die Untersuchungen am Tatort bestätigten die Schilderung des Fünfjährigen, wonach sein kleiner Bruder die Waffe ausgelöst habe. Neben den beiden Jungen und einem fünf Monate alten Baby war zu jenem Zeitpunkt auch die Mutter der Kinder zu Hause. Als die Polizei eintraf, versuchte sie ihren Mann gerade wiederzubeleben.

„Schusswaffe einfach zugänglich“
„Die Schusswaffe war nicht ordnungsgemäß weggeschlossen“, sagte Mina auf einer Pressekonferenz. „Sie war vielmehr einfach zugänglich, selbst für einen Zweijährigen, und das Ergebnis ist eine Tragödie, die niemand hier in unserer Gemeinde wirklich fassen kann.“

Der Vorfall ereignete sich bereits am 26. Mai, aufgrund der schwierigen Ermittlungen informierte die Polizei aber erst jetzt die Öffentlichkeit. Demnach galten für beide Eltern Bewährungsauflagen wegen Kindesvernachlässigung und Drogendelikten. Die Mutter wurde festgenommen und muss sich nun unter anderem wegen fahrlässiger Tötung, illegalen Waffenbesitzes und Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen verantworten.

 
Richtiger Schritt in die richtige Richtung. Der Besitz von halbautomatischen Waffen sollte nur für Polizei und Militär in Ausübung ihres Berufes gestattet sein. Alles Andere ist ein Witz, auch die Anhebung von 18 auf 21 Jahren.
US-Bundesstaat New York verschärft Waffengesetze
Nach einem rassistisch motivierten Schusswaffenangriff in einem Supermarkt in der US-Stadt Buffalo hat der Bundesstaat New York den Zugang zu Schusswaffen eingeschränkt. „Gedanken und Gebete werden das Problem nicht lösen, aber starke Taten werden es tun“, sagte Gouverneurin Kathy Hochul in Anspielung auf die zurückhaltende Reaktion vieler Republikaner auf Schusswaffengewalt.

Die vergangene Woche vom Parlament beschlossene und nun von Hochul verkündete Reform setzt unter anderem das Mindestalter für den Besitz von halbautomatischen Sturmgewehren von 18 auf 21 Jahre herauf. Außerdem wird der Verkauf von Magazinen mit großer Kapazität sowie Schutzwesten eingeschränkt. Schließlich kommen schärfere Vorab-Überprüfungen auf Käufer von Sturmgewehren zu und die Möglichkeiten zur Beschlagnahmung von Waffen gefährdeter Personen werden erweitert.

 
Zurück
Oben