Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

warum bist du so gereizt? bin ich da auf der richtigen und heissen spur? ist dir das unangenehm? beweise mir, das du dich für die schwarze bevölkerung in der usa einsetzt, so wie ich es tue. na stolperst du schon? gruss oliver
Ich bin nicht gereizt, ich habe es nur satt, wenn du ständig Lügen verbreitest. Du setzt dich überhaupt nicht für die schwarze Bevölkerung der USA ein, ich kann meine Behauptung beweisen, lies einfach diesen Thread.
Gruß an schamlosen Lügner und Hartzler Oliver
 
Für Oliver, nur ein paar Beispiele, jetzt will ich aber deinen Einsatz für die schwarze Bevölkerung der USA sehen, was ich sehe bis jetzt von dir sehe ,die Leugnung eines Genozides das bejubeln von Putins Nazis und das bejubeln der Bombardierung der Ukraine durch Putin und deine Beleidigungen und dümmlichen Unterstellungen, nicht nur meiner Person, sondern auch anderer User.

natürlich ist es ein unterschied, ich möchte dir nichts in die Schuhe schieben, aber wer macht den Politik mit Rassismus und FakeNews? Wer hat aufwieglerische Tweets gegen die Demonstranten benutzt? Wer droht den Demonstranten, "looting leads to shooting"? Wer nimmt rechtsextremistische Mordtaten gegen Demonstranten in Schutz? Es ist und war Trump.

Das sich gewaltbereite Linke (dazu zähle ich auch die ANTIFA) hier zusätzliches Chaos anzurichten bestreite ich nicht, aber wenn jemand so eine Politik macht und ständig gegen Minderheiten, gegen Mexikaner, gegen Afroamerikaner usw. hetzt, dann gibt es auch Gegenreaktion, die finde ich auch nicht prickelnd, liegt aber in der Verantwortung eines rassistisch gesteuerten Präsidenten.
Und er wird halt immer falsch verstanden




Erinnert mich an so manchen FPÖ-Politiker, der zuerst "Antisemitismus" raus gelassen hat und dann meinte, man habe ihn falsch verstanden, falsch zitiert und so nie gesagt zu haben. So wie der Ibiza-Star, da sind auch alle anderen Schuld an seiner Selbstdarstellung.

Und hier ein weiterer brutaler Polizeieinsatz


Leider muss ich auf den Quatsch den du hier von dir gibst nochmals zurückkommen.

Du hast sicher auch eine Liste ob es sich um Weiße oder Schwarze handelt?
Und die Kürzung des Polizeibudgets hat absolut nichts mit BLM-Antifa zu tun, die Forderung damals stammte aus dem Jahre 2019, da wollte man das Budget um 18 Millionen Dollar kürzen was abgelehnt wurde.

Es ist dir nicht einmal peinlich mit Lügen auf BLM hinzudreschen. Du nimmst halt einfach nicht an, dass jemand deine unwahren Behauptungen nachprüft.
Es ist einfach unwahr, wie schon zuerst erwähnt. Der Polizei, wie auch alle anderen Ressorts wurde das Budget wegen der Coronakrise gekürzt und nicht wegen BLM, einfach hinterhältig und hinterfotzig sowas zu behaupten. Ja, Proteste haben geholfen, es gab sogar Forderungen das Polizeibudget um 50 Millionen Dollar zu kürzen. Das Problem ist, dass viele Polizisten den Dienst quittiert haben, aus welchen Gründen auch immer und soviel ich weiß hatte man versucht zusätzliche Gelder für die Polizei zu lukrieren, was aber auch fehlgecshlagen ist.
Hier kannst du Nachlesen:


Wie kann man einen brutalen Mord verklären, liest du ab und zu den Blödsinn den du verzapfst auch selber? Mal abgesehen davon, ging es bei der BLM nicht nur um George Floyd, die ist viel früher entstanden.

Damit meinst du deinen neuen Busenfreund, ich meine jenen den du dauernd auf die nicht vorhanden Glatze pinkeln wolltest? War nur eine rhetorische Frage.

In Gedenken an Aretha Franklin. Ihr 3. Todestag heute

"Die „First Lady of Soul“ Aretha Louise Franklin starb am 16. August 2018. Obwohl sie selten offen politisch war, verstand Franklin die Macht ihrer Plattform und nutzte ihre Stimme für mehr als nur das Singen von Songs und die Unterhaltung des Publikums. Sie war eine starke Fürsprecherin für die schwarze Gemeinschaft, insbesondere für schwarze Frauen."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
das ist deine unterstützung für die schwarzen? ein paar lieblose sätze im internet? ist das wirklich alles??? das ist sehr armseelig. was hälst du von spendenaktionen? trinkgeld für die kloputzer? freundliches grüssen auf der strasse. das mein kleiner freund ist die unterstützung von der ich spreche, denn das mache ich alles. ich bin aktiv bei der black lives matter bewegung. hast du es jetzt verstanden? gruss oliver
 
das ist deine unterstützung für die schwarzen? ein paar lieblose sätze im internet? ist das wirklich alles??? das ist sehr armseelig. was hälst du von spendenaktionen? trinkgeld für die kloputzer? freundliches grüssen auf der strasse. das mein kleiner freund ist die unterstützung von der ich spreche, denn das mache ich alles. ich bin aktiv bei der black lives matter bewegung. hast du es jetzt verstanden? gruss oliver
Was ich verstanden habe, du hast kein Geld um überhaupt etwas zu Spenden, ich schon und ich habe hier schon mal Belege gepostet wo ich gespendet habe. Übrigens habe ich auch für dich gespendet, damit du nicht verhungern musst. Trinkgeld bekommst höchstens du, wenn du Pissoir putzt
Also wieder nur dummes Geschwätz von dir ohne irgendeinen Wert
Gruß an schamlosen Möchtegern-Spender Oliver
 
Wahnsinn beim Nationalfeiertag der USA. Schüsse wurden aus einem Sturmgewehr abgegeben. Amis sollten ihre Waffengesetze in die richtige Richtung überdenken
USA: Tote bei Parade (Video im Link)

Bei einer Parade zum US-Nationalfeiertag in Chicago sind Schüsse gefallen. Laut Medienberichten sind mindestens fünf Menschen tot, es soll mehrere Verletzte geben. Wir schalten live zu unserem Korrespondenten nach Washington.

 
Festnahme nach Schüssen bei US-Feiertagsparade
Nach der tödlichen Schusswaffenattacke bei einer Parade zum US-Nationalfeiertag nahe Chicago ist der Verdächtige laut Medienberichten gefasst worden. Der 22-Jährige sei ohne Zwischenfälle festgenommen worden, berichtete die Zeitung „Chicago Sun-Times“ unter Berufung auf die Polizei. Er wurde demnach auf einer Autobahn nahe der Großstadt Chicago gesichtet und nach einer kurzen Verfolgungsjagd festgenommen.

Bei dem Angriff waren am US-Unabhängigkeitstag, dem 4. Juli, in der nördlich von Chicago gelegenen Stadt Highland Park im Bundesstaat Illinois mindestens sechs Menschen getötet worden. Später gab die Polizei die Identität des 22-jährigen Verdächtigen bekannt. Er wurde zunächst offiziell als „Person von Interesse“ bezeichnet.

Hintergründe unklar, FBI ermittelt
Ein Sprecher des Sheriff-Büros von Lake County sagte, es scheine, als habe der Täter vom Dach eines Geschäftsgebäudes aus wahllos auf Anwesende geschossen. Bei der gefundenen Schusswaffe habe es sich um ein „leistungsstarkes Gewehr“ gehandelt. Meist kommen bei solchen Bluttaten in den USA Sturmgewehre zum Einsatz. Zu den Ermittlungen sei die Bundespolizei FBI hinzugezogen worden.



 
Joe Biden ist ein nutzloser Präsident, er wurde nur gewählt weil man eine riesen Kampagne gegen Trump gestartet hatte und er das kleinere Übel war. Und die Wahl hatte er sogar nur knapp gewonnen. Inzwischen wird auch den jüngeren Amerikaner klar, den sogenannten progressives die eher links stehen was für einen volltrottel man da hat. Die Demokraten stellen den präsidenten(sleepy joe) und kontrollieren den kongress und trotzdem kriegen die republikaner ALLES was sie wollen. nichts von dem was biden versprochen hatte wird umgesetzt, dabei hatte er soviel versprochen.

die republikaner werden die dominierende politische kraft der nächsten jahre sein, weil diese wissen wie man spielt um zu gewinnen. man hat taktisch klug gehandelt und so eine mehrheit im SCOTUS bekommen, das hätte obama auch tun können aber die demokraten sind korrupt und wollen nur den status quo aufrechterhalten. die republikaner werden bald alles durchsetzen was sie wollen und es gibt keine gegenwehr weil die demokraten quasi sich selbst handlungsunfähig machen.

die gesamte demokratie in den USA ist eh nicht mehr funktionsfähig weil zuviele lobbyisten einfluss nehmen, man müsste das ganze system reformieren
 
Wahnsinn beim Nationalfeiertag der USA. Schüsse wurden aus einem Sturmgewehr abgegeben. Amis sollten ihre Waffengesetze in die richtige Richtung überdenken
USA: Tote bei Parade (Video im Link)

Bei einer Parade zum US-Nationalfeiertag in Chicago sind Schüsse gefallen. Laut Medienberichten sind mindestens fünf Menschen tot, es soll mehrere Verletzte geben. Wir schalten live zu unserem Korrespondenten nach Washington.


niemand wir da irgendwas überdenken. die NRA kauft zuviele politiker. das recht waffen zu tragen an sich ist ja auch nicht schlecht, trotzdem sollte es natürlich background checks geben und natürlich irgendwelche arten von psychologischer bewertung
 
Mögen die Opfer in Frieden ruhen.

Erhöhung der Altersgrenzen für den Waffenerwerb, Verbot von Schnellfeuerwaffen. Das muss das Mindeste sein und zwar idealerweise auf föderaler Ebene. Ist ja wohl auch im Gang.

Gänzlich wird eine gewisse Affinität zu Waffen wohl nicht schwinden und entsprechend werden auch Totalverbote unrealistisch sein.
 
Mögen die Opfer in Frieden ruhen.

Erhöhung der Altersgrenzen für den Waffenerwerb, Verbot von Schnellfeuerwaffen. Das muss das Mindeste sein und zwar idealerweise auf föderaler Ebene. Ist ja wohl auch im Gang.

Gänzlich wird eine gewisse Affinität zu Waffen wohl nicht schwinden und entsprechend werden auch Totalverbote unrealistisch sein.

Leider wird das nicht passieren, die Waffenlobby ist zu mächtig und man verdient sich dumm und dämlich.
Die Demokratie in den usa ist nicht mehr funktionsfähig, es braucht viele reformen.

Ich gib dir ein Beispiel:

Bans on assault weapons and high-capacity ammunition magazines have an approval rating of over 60 percent in the US, according to Pew.

https://www.vox.com/policy-and-politics/23141651/gun-control-american-approval-polling

Obwohl es dafür zum Beispiel eine Mehrheitliche Zustimmung unter der Bevölkerung gibt wird es nicht durchgesetzt, weil die Leute die im Kongress die Lobbyisten vertreten und deswegen nichts ernsthaft versuchen werden
 
Zurück
Oben