Leider muss ich auf den Quatsch den du hier von dir gibst nochmals zurückkommen.
Du hast sicher auch eine Liste ob es sich um Weiße oder Schwarze handelt?
Und die Kürzung des Polizeibudgets hat absolut nichts mit BLM-Antifa zu tun, die Forderung damals stammte aus dem Jahre 2019, da wollte man das Budget um 18 Millionen Dollar kürzen was abgelehnt wurde.
Es ist dir nicht einmal peinlich mit Lügen auf BLM hinzudreschen. Du nimmst halt einfach nicht an, dass jemand deine unwahren Behauptungen nachprüft.
Es ist einfach unwahr, wie schon zuerst erwähnt. Der Polizei, wie auch alle anderen Ressorts wurde das Budget wegen der Coronakrise gekürzt und nicht wegen BLM, einfach hinterhältig und hinterfotzig sowas zu behaupten. Ja, Proteste haben geholfen, es gab sogar Forderungen das Polizeibudget um 50 Millionen Dollar zu kürzen. Das Problem ist, dass viele Polizisten den Dienst quittiert haben, aus welchen Gründen auch immer und soviel ich weiß hatte man versucht zusätzliche Gelder für die Polizei zu lukrieren, was aber auch fehlgecshlagen ist.
Hier kannst du Nachlesen:
Portland City Council has approved a budget that will cut an additional $15 million from the police bureau’s budget, but falls short of the $50 million cut that community advocates had been pushing for.
www.opb.org
Wie kann man einen brutalen Mord verklären, liest du ab und zu den Blödsinn den du verzapfst auch selber? Mal abgesehen davon, ging es bei der BLM nicht nur um George Floyd, die ist viel früher entstanden.
Damit meinst du deinen neuen Busenfreund, ich meine jenen den du dauernd auf die nicht vorhanden Glatze pinkeln wolltest? War nur eine rhetorische Frage.