Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Warum hat er keine Beule auf der Stirn, nach dem angeblichen Sturz? Man trägt den Rucksack wenn es sein muss auch vorne, aber wo siehst du das? ich sehe eher eine Person die die Treppe runter stürzt mit Rucksack am Rücken, sich aber anhält und erst unten auf den Rücken fällt, also auf den Rucksack
Meine Brillen sind ok, du solltest dich vielleicht zum Augenarzt begeben. Gut, wenn jemand einen Trump "lustig" findet, der hat sowieso Probleme mit den Augen :mrgreen:
Kommt davon, wenn man was sehen wil, was aber nicht da ist
Oder wenn man das was da ist nicht sehen möchte, oder nicht kann 😝

Dicke Beule auf der Stirn und unser Ivo sieht sie nicht😂😂😂
 
Oder wenn man das was da ist nicht sehen möchte, oder nicht kann 😝

Dicke Beule auf der Stirn und unser Ivo sieht sie nicht😂😂😂

Er hat bei seiner Rede keine Beule auf der Stirn und die Rede war nach dem Sturz, der eindeutig nicht von Biden ist. Gut als Trump und Putin-Fan siehst du halt genau das was du sehen möchtest.

Schau, Biden hat gar keinen Rucksack und steigt alleine aus und zwar vorne

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Sturz seiner Mitarbeiterin passt aber beim hinteren Abgang.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Er hat bei seiner Rede keine Beule auf der Stirn und die Rede war nach dem Sturz, der eindeutig nicht von Biden ist. Gut als Trump und Putin-Fan siehst du halt genau das was du sehen möchtest.

Schau, Biden hat gar keinen Rucksack und steigt alleine aus und zwar vorne

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Sturz seiner Mitarbeiterin passt aber beim hinteren Abgang.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht hat er sich die Beule beim hochlaufen geholt. Kann auch sein, so oft wie der stolpert ist es schwer den Überblick zu behalten🙊

 
Vielleicht hat er sich die Beule beim hochlaufen geholt. Kann auch sein, so oft wie der stolpert ist es schwer den Überblick zu behalten🙊


Ja, möglich, aber bei der Rede hatte er keine Beule und wie du an den Videos siehst, kann es nicht Biden gewesen sein der gestürzt ist. Aber wie schon erwähnt, wenn man Trump- und Putin-Fan ist, dann sieht man was man sich einbildet zu sehen und nicht was da ist
 
Ja, möglich, aber bei der Rede hatte er keine Beule und wie du an den Videos siehst, kann es nicht Biden gewesen sein der gestürzt ist. Aber wie schon erwähnt, wenn man Trump- und Putin-Fan ist, dann sieht man was man sich einbildet zu sehen und nicht was da ist
Er hatte eine, mitten auf der Stirn und rechts neben der bläulichen Beule einen Kratzer. Warum versuchst du das so krampfhaft zu negieren? Musst dir einfach mal ohne direkt emotional zu werden und in Heulkrämpfen auszubrechen, weil Onkel Biden auaaa hat sich die Aufnahmen anschauen und schon kannst du die Verletzung nicht übersehen.
 
Er hatte eine, mitten auf der Stirn und rechts neben der bläulichen Beule einen Kratzer. Warum versuchst du das so krampfhaft zu negieren? Musst dir einfach mal ohne direkt emotional zu werden und in Heulkrämpfen auszubrechen, weil Onkel Biden auaaa hat sich die Aufnahmen anschauen und schon kannst du die Verletzung nicht übersehen.
Genau. Nicht auf das Video eingehen. Wenns du es sagst muss uns das als Beweis reichen.
 
Er hatte eine, mitten auf der Stirn und rechts neben der bläulichen Beule einen Kratzer. Warum versuchst du das so krampfhaft zu negieren? Musst dir einfach mal ohne direkt emotional zu werden und in Heulkrämpfen auszubrechen, weil Onkel Biden auaaa hat sich die Aufnahmen anschauen und schon kannst du die Verletzung nicht übersehen.
Mir ist es egal ob er auaaa sich gemacht hat oder nicht. Keine Ahnung was für Probleme du hast, nach dem "angeblichen" Sturz hat er eine Rede gehalten und da hatte er keine Beule. Ich bin nicht emotional, ich versuche dir schon seit geraumer Zeit zu erklären, dass die Person die da gestürzt ist nicht Biden war.

Vielleicht hilft dir ja ein Bild, habe schon bemerkt, dass es nicht soweit her ist mit deiner Sehkraft. er hat da keine Beule

biden-677~_v-videowebm.jpg


Hie die Rede

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Genau. Nicht auf das Video eingehen. Wenns du es sagst muss uns das als Beweis reichen.
Suche in ZDF Mediathek nach “Heute Nachrichten“ von gestern und schau dir den Mann selbst an.

Echt lächerlich wie krampfhaft ihr beide es versucht den Biden als einen sehr vitalen Zeitgenossen darzustellen. Der Mann muss dringend in den Ruhestand geschickt werden, alles andere ist Menschenquälerei.
 
Suche in ZDF Mediathek nach “Heute Nachrichten“ von gestern und schau dir den Mann selbst an.

Echt lächerlich wie krampfhaft ihr beide es versucht den Biden als einen sehr vitalen Zeitgenossen darzustellen. Der Mann muss dringend in den Ruhestand geschickt werden, alles andere ist Menschenquälerei.
Darum ist es gar nicht gegangen, sondern um deine Behauptung, dass es Fake-News wären und Biden gestürzt ist. Und du dann auch noch versucht hast mich lächerlich zu machen. Mehr als erklären kann ich es nicht. :

Du solltest dringend deine Augen kontrollieren lassen 😝

P.S.: die „Mitarbeitern“ die angeblich gestürzt ist fällt nach vorne und der Rucksack (den man für gewöhnlich auf dem Rücken trägt) soll den Sturz abgefedert haben? Ich lache mich schlapp, wie einfach du dich überlisten lässt😂😂😂

Also, ich kann nichts dafür, dass du dich selber lächerlich machst.
 
Suche in ZDF Mediathek nach “Heute Nachrichten“ von gestern und schau dir den Mann selbst an.

Echt lächerlich wie krampfhaft ihr beide es versucht den Biden als einen sehr vitalen Zeitgenossen darzustellen. Der Mann muss dringend in den Ruhestand geschickt werden, alles andere ist Menschenquälerei.

What? Wer hat irgendwas von "vitaler Zeitgenosse" geschrieben? Auf dem Video von der Rede ist keine Beule oder Kratzer zu sehen. Aber du behauptest, dass sie da sind.

Was nun? Muss ich mir die Beule jetzt dazu denken oder wie?
 
Zurück
Oben