Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Haha ich weiss was er meint. In der Heute Sendung sieht man Biden in der Rune mit anderen Politikern sitzen. Er hat zwar keine Beule aber eine dunklere Stelle in der Mitte der Stirn.

Wäre Yurebell ein anständiger Katholik wüsste er dass gestern Aschermittwoch war und Kirchgänger alle so einen Fleck auf der Stirn haben.

ps. https://www.kathpress.at/goto/meldung/2238175/aschermittwoch-messe-mit-biden-in-warschau
Klaaar doch, Aschermittwoch. Um keine Ausrede verlegen😂😂😂😂😂😂😂😂

Biden-Mitarbeiterin stürzt aus Präsidentenflugzeug
Auf Twitter hat am Dienstag ein Video der Air Force One für Aufregung und Spekulationen gesorgt. Die Aufnahme zeigt die Ankunft der US-Delegation um US-Präsident Joe Biden in Warschau. Eine Person verliert beim Aussteigen aus dem Flieger plötzlich den Halt und fällt die Treppe hinab. Erste Vermutungen, es könnte sich um Biden selbst gehandelt haben, wurden aber bald widerlegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fake News :p Gibt er sicher nur nicht zu, weil er sonst ständig durch die Gegend fällt.

Habe Biden eben in Nachrichten gesehen. Mitten auf der Stirn sieht man eine Beule.

Mach den Link auf und zoome Bidens Bild, da kann man die Beule auch gut erkennen.

Warst du das, der da die Treppe vom Flugzeug runtergepurzelt ist? :mrgreen:

nein aber hätte leicht passieren können, Scheißtreppen immer

Das war leider wieder dein Biden der die Treppe vom Flugzeug runtergepurzelt ist. Jetzt läuft der arme Kerl mit verbeulten Stirn durch die Gegend und erzählt irgendetwas von Stärke. Dabei ist seine Motorik dermaßen gestört, dass er in keinem Land dieser Erde Auto fahren geschweige ein Land führen dürfte. Arme USA. R.I.P.
Ihr habt Recht und ich habe meine Ruhe😂😂 Mit freundlichen Grüßen „Brille Fielmann“
Na, dann wird es Zeit für dich einen Optiker aufzusuchen.

Du erwartest dass andere ein Video in der ZDF Mediathek rauskramen sollen aber selber weigerst du dich das verlinkte video von der Rede anzuschauen. Denn da hat er keinen Fleck mehr.
Ich kann mir kein Video mehr von Biden anschauen, danach bin ich immer zutiefst betroffen und es macht mich unheimlich traurig, dass gebrechliche Menschen mit 80 Jahren auf dem Buckel haben, immer noch arbeiten gehen müssen weil die Rente nicht ausreicht 🥲

Oder wenn man das was da ist nicht sehen möchte, oder nicht kann 😝

Dicke Beule auf der Stirn und unser Ivo sieht sie nicht😂😂😂
Du meinst dieses Bild?

us-praesident-biden-zu-besuch-in-polen.jpeg

Bist du dir sicher, dass es eine Beule ist und nicht eine Segnung von einem Pfarrer, der da ein Asche-Kreuz auf seine Stirn platziert. Die Nachricht kommt von einem Priester der kath. Kirche, hat zwar nichts zu sagen, aber glaubhaft:

Das Asche-Kreuz auf der Stirn steht für Buße, Reinigung und Vergänglichkeit. Die Asche soll aber auch symbolisieren, dass Altes vergehen muss, damit Neues kommen kann. Mit dem Aschekreuz auf der Stirn bekennen sich katholische Christinnen und Christen zu ihrem Glauben und dass sie bereit sind für Umkehr und Buß

aschermittwoch-2105335.jpg

Symbolfoto: Myriam/Pixabay

Ich kann mir kein Video mehr von Biden anschauen, danach bin ich immer zutiefst betroffen und es macht mich unheimlich traurig, dass gebrechliche Menschen mit 80 Jahren auf dem Buckel haben, immer noch arbeiten gehen müssen weil die Rente nicht ausreicht 🥲
Interessant, Trump ist nicht viel jünger und du möchtest ihn "arbeiten" schicken :mrgreen:

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder von "Pedo-Biden":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du meinst dieses Bild?

us-praesident-biden-zu-besuch-in-polen.jpeg

Bist du dir sicher, dass es eine Beule ist und nicht eine Segnung von einem Pfarrer, der da ein Asche-Kreuz auf seine Stirn platziert. Die Nachricht kommt von einem Priester der kath. Kirche, hat zwar nichts zu sagen, aber glaubhaft:

aschermittwoch-2105335.jpg

Symbolfoto: Myriam/Pixabay

Interessant, Trump ist nicht viel jünger und du möchtest ihn "arbeiten" schicken :mrgreen:
Trump ist aber um einiges vitaler.

Er hats selber geschrieben. Er ist Katholik und Kirchgänger. Wenn er sich den Fleck nicht abgewaschen hat. muss er ihn haben.

Zurück
Oben