Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Die überlegen doch wohl nicht ernsthaft ihn nochmal antreten zu lassen
Anscheinend doch, die Jüngeren wollen sich dem Stress nicht mehr aussetzen, wegen Work-Life Balance und so. Wir müssen uns langsam an die Präsidenten die mit Treppenliften in und aus dem Flugzeug gefahren werden gewöhnen. Fr. Merkel war die letzte die sich noch rechtzeitig abseilen konnte, alle anderen Staatschefs werden bis zum Tod arbeiten müssen.

Bericht: Sonderermittler lädt Trump-Tochter und Kushner vor
Der Sonderermittler für die Untersuchungen gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump soll Berichten zufolge dessen Tochter Ivanka und ihren Ehemann Jared Kushner vorgeladen haben.

Sie sollen vor einer Grand Jury unter anderem zur Rolle Trumps beim Sturm auf das US-Kapitol am 6. Jänner 2021 aussagen, wie die „New York Times“ und andere US-Medien gestern Abend (Ortszeit) berichteten.

Ivanka Trump und Kushner arbeiteten zum Zeitpunkt des Sturms auf das Kapitol als enge Berater Trumps im Weißen Haus. Beide waren bereits im vergangenen Jahr von einem Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das Kapitol befragt worden.

Justizministerium setzte Sonderermittler ein

Das war leider wieder dein Biden der die Treppe vom Flugzeug runtergepurzelt ist. Jetzt läuft der arme Kerl mit verbeulten Stirn durch die Gegend und erzählt irgendetwas von Stärke. Dabei ist seine Motorik dermaßen gestört, dass er in keinem Land dieser Erde Auto fahren geschweige ein Land führen dürfte. Arme USA. R.I.P.
Ich bin kein Freund von Biden, aber wenn man ein Putin-Fan ist, dann wünscht man sich schon einen Trump, der auch die liberale Demokratie zu seinen Gunsten abschaffen möchte. :mrgreen:

Na ja, dass ich mir den Trump wünsche ist ein bisschen überspitzt beschrieben. Ich fand ihn allerdings sehr lustig 😝
Ich fand ihn widerlich, nicht überspitzt. Lustig ist bei ihm höchstens sein oranges Haarteil.

Übrigens, auch wenn du es gerne möchtest, es war nicht Biden der die Treppe runtergestürzt ist :mrgreen:

Biden-Mitarbeiterin stürzt aus Air Force One – Rucksack federte Sturz wohl ab
Etliche Twitter-User, darunter auch Journalisten, griffen den Sturz auf und fragten sofort, ob es Biden gewesen sei. Mittlerweile ist aber klar: Der Präsident stieg unbeschadet aus der Air Force One aus. Das Video solle demnach vom frühen Dienstagmorgen stammen, nach Bidens Besuch in Kiew. Bei der gestürzten Person soll es sich um eine Frau aus Bidens Delegation gehandelt haben, die an diesem Morgen nach Warschau gekommen sei, wie etwa die Daily Mail berichtet. Sie habe einen Rucksack getragen, was den Sturz abgefedert habe.

Ich fand ihn widerlich, nicht überspitzt. Lustig ist bei ihm höchstens sein oranges Haarteil.

Übrigens, auch wenn du es gerne möchtest, es war nicht Biden der die Treppe runtergestürzt ist :mrgreen:

Biden-Mitarbeiterin stürzt aus Air Force One – Rucksack federte Sturz wohl ab
Etliche Twitter-User, darunter auch Journalisten, griffen den Sturz auf und fragten sofort, ob es Biden gewesen sei. Mittlerweile ist aber klar: Der Präsident stieg unbeschadet aus der Air Force One aus. Das Video solle demnach vom frühen Dienstagmorgen stammen, nach Bidens Besuch in Kiew. Bei der gestürzten Person soll es sich um eine Frau aus Bidens Delegation gehandelt haben, die an diesem Morgen nach Warschau gekommen sei, wie etwa die Daily Mail berichtet. Sie habe einen Rucksack getragen, was den Sturz abgefedert habe.

Wo kommt dann seine Beule auf der Stirn her?

Frag ihn. Er hat ja nachher eine Rede gehalten und da war von einer Beule nichts zu sehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du solltest dringend deine Augen kontrollieren lassen 😝

P.S.: die „Mitarbeitern“ die angeblich gestürzt ist fällt nach vorne und der Rucksack (den man für gewöhnlich auf dem Rücken trägt) soll den Sturz abgefedert haben? Ich lache mich schlapp, wie einfach du dich überlisten lässt😂😂😂

Du solltest dringend deine Augen kontrollieren lassen 😝

P.S.: die „Mitarbeitern“ die angeblich gestürzt ist fällt nach vorne und der Rucksack (den man für gewöhnlich auf dem Rücken trägt) soll den Sturz abgefedert haben? Ich lache mich schlapp, wie einfach du dich überlisten lässt😂😂😂
Warum hat er keine Beule auf der Stirn, nach dem angeblichen Sturz? Man trägt den Rucksack wenn es sein muss auch vorne, aber wo siehst du das? ich sehe eher eine Person die die Treppe runter stürzt mit Rucksack am Rücken, sich aber anhält und erst unten auf den Rücken fällt, also auf den Rucksack
Meine Brillen sind ok, du solltest dich vielleicht zum Augenarzt begeben. Gut, wenn jemand einen Trump "lustig" findet, der hat sowieso Probleme mit den Augen :mrgreen:
Kommt davon, wenn man was sehen wil, was aber nicht da ist

Zurück
Oben