Achtung Satire
Wiederantritt 2024: Joe Biden enthüllt erstes Wahlplakat
In den USA schlachtet man Verfehlungen, vor allem vor Wahlen, genüsslich aus. Trotzdem würde ich Biden den Ruhestand empfehlen.Wenn sogar die Demokraten auf Trump hoffen, weißt du, dass er eine schlechte Nominierung für die Republikaner ist:
Opinion | Biden Is Desperately Seeking Trump
Will the GOP again give Democrats the nominee they covet?www.wsj.com
Übrigens: Wer Trumps Alter ergooglet, wird schnell feststellen, dass der Typ nicht viel jünger ist als Biden.
Egal ob man es "gut" machen würde oder nicht: Ab einem gewissen Alter sollte man vielleicht nicht DER Repräsentant eines Volkes sein.In den USA schlachtet man Verfehlungen, vor allem vor Wahlen, genüsslich aus. Trotzdem würde ich Biden den Ruhestand empfehlen.
P.S.: Mein Vater war bis zu seinem 90. noch gut zu Fuß, eigentlich besser als es Biden da einige Male vorgeführt hat
Ich habe auch nichts anderes geschriebenEgal ob man es "gut" machen würde oder nicht: Ab einem gewissen Alter sollte man vielleicht nicht DER Repräsentant eines Volkes sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen