Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Was geht in Amerika? Korruption wohin man schaut. :facepalm:

Korruptionsvorwürfe: Texas' Justizminister vorläufig des Amtes enthoben
Der texanische Justizminister Paxton hat landesweit Schlagzeilen gemacht, als er den Obersten Gerichtshof der USA bat, Präsident Bidens Wahlsieg über dessen Vorgänger Trump zu kippen. Nun muss er wegen Korruptionsvorwürfen zunächst vorläufg seinen Posten räumen.
Der republikanische Generalstaatsanwalt und Justizminister von Texas, Joe Paxton, wird wegen Korruptionsvorwürfen angeklagt und vorläufig seines Amtes enthoben. Das mehrheitlich republikanische Parlament des US-Bundesstaates votierte mit deutlicher Mehrheit für ein sogenanntes Impeachment. 121 Abgeordnete stimmten für eine Absetzung Paxtons, 23 dagegen, zwei enthielten sich der Stimme.

Trumps beste Freunde.
 
:haha: Ich werde 3 Tage durchfeiern und mich im deutschen Tränenmeer suhlen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:haha: Ich werde 3 Tage durchfeiern und mich im deutschen Tränenmeer suhlen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gut, den Amis kann man alles zutrauen, von daher würde ich es nicht ausschließen. Wenn ich Trump mit deinen Worten beschreiben würde, dann käme sicher so ziemlich alle Wörter vor, welchen du den Grünen unterstellst.
 
USA: Einigung im Schuldenstreit (Videobericht im Link)

Im US-Schuldenstreit haben Präsident Joe Biden und der Republikaner Kevin McCarthy einen Durchbruch erzielt und einen Zahlungsausfall der größten Volkswirtschaft der Welt voraussichtlich abgewendet. Biden und der republikanische Vorsitzende im Repräsentantenhaus erklärten gestern (Ortszeit) in Washington, sie hätten eine vorläufige Einigung erreicht. Das Vorhaben muss noch vom Kongress abgesegnet werden.
 
Gut, den Amis kann man alles zutrauen, von daher würde ich es nicht ausschließen. Wenn ich Trump mit deinen Worten beschreiben würde, dann käme sicher so ziemlich alle Wörter vor, welchen du den Grünen unterstellst.
mir doch egal, tue es doch, scheiß was auf Trump, ich freue mich nur tierisch auf das deutsche Geheule, 4 Jahre lang lache ich sie bei Twitter aus :kolo:
 
mir doch egal, tue es doch, scheiß was auf Trump, ich freue mich nur tierisch auf das deutsche Geheule, 4 Jahre lang lache ich sie bei Twitter aus :kolo:
Für dich ist das alles ein Spiel. Für die Ukraine zum Beispiel ist das nicht so lustig.

Der ehemalige britische Geheimdienstchef meinte gerade, wenn Trump sage, er könne den Krieg in 24h beenden dann habe er recht. indem er die Unterstützung einstellt zwingt er die Ukraine zum Aufgeben.

Trumps Sohn macht offen Interviews mit Pro-Putin Vertretern in denen sie über den Kampf der Ukrainer herziehen.

Ziemlich eklig wird das Ganze dann, wenn Putin nach der Ukraine auch das Baltikum einfordert, was sein Stellvertreter quasi schon gemacht hat.
 
Zurück
Oben