Schwachsinniger geht nicht mehr. Wenn ich jetzt deinen ekelhaften Ausführungen folgen wollte, dann wäre "wer Palästinenser supportet ist für Kinder- und Völkermorde".Zurecht. Wer Israel supportet ist für Kindermörder und muss mit Hass rechnen.
Schwachsinniger geht nicht mehr. Wenn ich jetzt deinen ekelhaften Ausführungen folgen wollte, dann wäre "wer Palästinenser supportet ist für Kinder- und Völkermorde".Zurecht. Wer Israel supportet ist für Kindermörder und muss mit Hass rechnen.
Schwachsinniger geht nicht mehr. Wenn ich jetzt deinen ekelhaften Ausführungen folgen wollte, dann wäre "wer Palästinenser supportet ist für Kinder- und Völkermorde".
UFC Fighter Makes Entrance With Shirt That Reads ‘Trump Was Indicted Before Anyone on Epstein’s Client List’
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, sondern das was auf dem T-Shirt steht.@Ivo2 Die Geschichte um Epstein findest du jetzt also auch noch witzig?
Nee, er beschwert sich, dass Trump angeklagt wird, aber keiner von der Liste.Verstehe ich es richtig, Trump war auf Epsteins Liste?
Also hätte auch Trump angeklagt werden sollen, weil er mit Epstein gesehen wurde. Ich hätte damit kein Problem.Nee, er beschwert sich, dass Trump angeklagt wird, aber keiner von der Liste.
Wobei dein nächster Einwand richtigerweise sein wird, dass man Trump auch mit Epstein sah.
Passt gut zu ihrer zügellosen Wokeheit, jetzt können sie mal sehen wie das istDie Unis des Grauens
An den US-Hochschulen bricht sich zügelloser Antisemitismus Bahn – und linksliberale Illusionen werden zerstört.
Du weißt schon, dass es zwischen Wokeheit und Antisemitismus kaum Gemeinsamkeiten gibtPasst gut zu ihrer zügellosen Wokeheit, jetzt können sie mal sehen wie das ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen