G
Da könnte man gleich seinen Kumpel Kim damit beauftragenNa wer soll die Welt sonst vor dem Untergang retten, der sie unter Biden geweiht ist?
Demnächst wird Tyler kommen und schreiben, er hat es widerlegt und stimmt nicht, man will nur Trump madig machenBin mir nicht sicher ob diese Headline der Wahrheit entspricht. Interessant sicher. Trumps Hass auf Migranten ähnelt jenem Paprikas auf den Islam
USA: Angehörige von Mordopfer entlarvt Trump-Propaganda zu Migranten
...
Nun hat ausgerechnet eine Angehörige eines Mordopfers, das angeblich von einem Mexikaner getötet worden sein soll, Trump vorgeführt.
Ängste schüren: Trump erzählt gezielt Geflüchteten-Märchen
Denn um seine Erzählungen zu verstärken, untermalte Trump sie mit Details zum Fall von Ruby Garcia. Die 25-Jährige wurde am 22. März auf einer Landstraße in der Nähe des Ortes Grand Rapids in Michigan tot aufgefunden worden. Als Verdächtiger gilt ihr Lebensgefährte, ein Staatsbürger aus Mexiko.
Trump bezeichnete Garcia dabei nach Angaben von "ABC News" fälschlicherweise als 17-Jährige und beschrieb sie als eine "wunderschöne junge Frau, die von einem illegalen ausländischen Kriminellen brutal ermordet wurde".
USA: Angehörige von Mordopfer entlarvt Trump-Propaganda zu Migranten
Donald Trump hat seine Hetze gegen Geflüchtete verschärft.politik.watson.de
Während Donald Trump auf einer Reise durch Jerusalem ist, erleidet er einen Herzinfarkt und stirbt. Der Bestatter sagt den amerikanischen Diplomaten, die ihn begleiten: "Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause schicken lassen, oder Sie können ihn hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben." Die amerikanischen Diplomaten gehen in eine Ecke, um ein paar Minuten zu diskutieren.
Sie kehren mit ihrer Antwort an den Bestatter zurück und sagen ihm, dass sie wollen, dass Donald Trump nach Hause geschickt wird. Der Bestatter ist verwirrt und fragt: "Warum würden Sie 50.000 Dollar ausgeben, um ihn nach Hause zu schicken, wenn es wunderbar wäre, hier begraben zu werden, und Sie würden nur 100 Dollar ausgeben?"
Die amerikanischen Diplomaten antworten: "Vor langer Zeit ist hier ein Mann gestorben, hier begraben worden, und drei Tage später ist er von den Toten auferstanden. Wir können das Risiko einfach nicht eingehen ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen