Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

New York einigt sich mit Muslimas
17,5 Millionen Dollar Vergleichszahlung nach Mugshots ohne Hidschab
Für Polizeifotos mussten zwei Frauen ihre religiösen Kopfbedeckungen abnehmen, deswegen verklagten sie New York. Das Geld aus dem Vergleich soll sie und mehr als 4000 weitere Personen entschädigen.
Die Stadt New York beabsichtigt, mit der Zahlung von 17,5 Millionen Dollar (rund 16,1 Millionen Euro) eine Sammelklage von zwei Muslimas beizulegen: Für sogenannte Mugshots hatten sie ihre Kopftücher abnehmen müssen.

Sie hätten sich erniedrigt und entblößt gefühlt, als Beamte sie nach ihren Festnahmen 2017 gezwungen hätten, für die Aufnahme von Polizeifotos den Hidschab abzulegen, hieß es in der Klageschrift von Jamilla Clark und Arwa Aziz aus dem Jahr 2018.

Einigung im »im besten Interesse aller Parteien«

 
Was fü rein kranker Scheiß, kann nur in einem Land passieren in dem verlauste Penner am hellichten Tag ganz offen Handyläden ausräumen könnnen ohne dass jemand sie aufhalten darf
 
Bin mir nicht sicher ob diese Headline der Wahrheit entspricht. Interessant sicher. Trumps Hass auf Migranten ähnelt jenem Paprikas auf den Islam
USA: Angehörige von Mordopfer entlarvt Trump-Propaganda zu Migranten
...
Nun hat ausgerechnet eine Angehörige eines Mordopfers, das angeblich von einem Mexikaner getötet worden sein soll, Trump vorgeführt.

Ängste schüren: Trump erzählt gezielt Geflüchteten-Märchen
Denn um seine Erzählungen zu verstärken, untermalte Trump sie mit Details zum Fall von Ruby Garcia. Die 25-Jährige wurde am 22. März auf einer Landstraße in der Nähe des Ortes Grand Rapids in Michigan tot aufgefunden worden. Als Verdächtiger gilt ihr Lebensgefährte, ein Staatsbürger aus Mexiko.

Trump bezeichnete Garcia dabei nach Angaben von "ABC News" fälschlicherweise als 17-Jährige und beschrieb sie als eine "wunderschöne junge Frau, die von einem illegalen ausländischen Kriminellen brutal ermordet wurde".

Ich habe zwar keinen Bildungsauftrag aber ich helfe dir gern nochmal. Der Islam ist eine Religion. Migranten sind Menschen. Du solltest vielleicht einfach nochmal die 5 Klasse wiederholen.
 
USA braucht weitere Millionen Hispanics die in 3. oder 4. Generation kein Englisch können so dringend wie Westeuropa weitere Afghanen oder Somalis
 
Ich habe zwar keinen Bildungsauftrag aber ich helfe dir gern nochmal. Der Islam ist eine Religion. Migranten sind Menschen. Du solltest vielleicht einfach nochmal die 5 Klasse wiederholen.
Egal ob Religion- oder Ausländerhass. Danke für deine mehrmalige Bestätigung als Blindgänger
 
Was fü rein kranker Scheiß, kann nur in einem Land passieren in dem verlauste Penner am hellichten Tag ganz offen Handyläden ausräumen könnnen ohne dass jemand sie aufhalten darf
Was für ein kranker Kommentar. Warum muss jemand eine religiöse Kopfbedeckung abnehmen, wenn Polizisten diese in den Dreck ziehen wollen. Wenn Juden die Kippa aus ähnlichem Grund abgenommen würde bist du einer der ersten der Antisemitismus schreit. Solche Kommentare nenne ich kranker Scheiß
 
Was für ein kranker Kommentar. Warum muss jemand eine religiöse Kopfbedeckung abnehmen, wenn Polizisten diese in den Dreck ziehen wollen. Wenn Juden die Kippa aus ähnlichem Grund abgenommen würde bist du einer der ersten der Antisemitismus schreit. Solche Kommentare nenne ich kranker Scheiß
Whataboutism und Täter Opfer Umkehr in einem! So ne dumme absurde Scheisse zu fabulieren schaffst auch nur du!
 
Was für ein kranker Kommentar. Warum muss jemand eine religiöse Kopfbedeckung abnehmen, wenn Polizisten diese in den Dreck ziehen wollen. Wenn Juden die Kippa aus ähnlichem Grund abgenommen würde bist du einer der ersten der Antisemitismus schreit. Solche Kommentare nenne ich kranker Scheiß
Polizisten machen Polizeifotos, das ist u.a. ihre Aufgabe und in aller Interesse. Es war ein Riesenfehler der woken weißen Pfeifen zuzulassen, dass Kopfbedeckungen dranbleiben dürfen.
 
Zurück
Oben