Du hast sicher Recht. Ich kenne mich zu wenig aus als dass ich dir widersprechen könnte. Du wirkst in dem Thema wesentlich involvierter als ichDas hängt vom Kandidaten ab. Trump an sich ist schlagbar, weil es einen Teil der republikanischen Wähler gibt, die ihn nicht die Stimme geben wollen.
Das Republikaner haben ja ein rechnerisches Problem. Bei den Vorwahlen hat niemand eine Chance gegen Trump. Da gewinnt er immer 80% oder so.
Aber unter allen Wählern machen die republikanischrn nur 40 bis 45 aus. D.h. Trump braucht für einen Sieg eigentlich alle ihre Stimmen, und dazu noch einen Teil der Wechselwähler. Da er aber außer bei seinen treuen Fans eher unbeliebt ist hat er eigentlich eine obere Grenze klar unterhalb von 50%.
Wenn jetzt die Demokraten einen Kandidaten aufstellen, für den die Leute nicht zur Wahl gehen, dann gewinnt Trump trotz seiner schlechten Beliebtheitswerte. Die Zahl der Gesamtwähler verringert sich stark, die Trump Wähler rutschen in die Mehrheit.
Wenn die Demokraten aber einen finden, der für diejenigen wählbar ist, die Trump verhindern wollen, dann werden diese Wähler auch wieder zur Abstimmung gehen. War ja auch bei Biden 2020 schon so: eigentlich kein starker Kandidat. Aber für die Mehrheit wählbarer als der polarisierende Trump.
Wie Donald alle vernichtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen