Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Eigentlich hätte ich mir seinen Rücktritt von der Kandidatur erwartet.
Joe Biden wie ausgewechselt: US-Präsident schaltet auf Kampfmodus nach Debatten-Desaster
Wenige Stunden nach dem verpatzten TV-Duell gegen Donald Trump zeigt sich der Amtsinhaber souverän und energiegeladen. Kann er die Panik seiner Partei damit in den Griff bekommen?

Am Tag nach seinem desaströsen Debattenauftritt wirkte US-Präsident Joe Biden schon wieder wie ausgewechselt. Bei einem Wahlkampf-Event am Freitagmittag (Ortszeit) in Raleigh im Bundesstaat North Carolina durften seine Anhänger einen angriffslustigen, selbstbewussten und humorvollen Biden erleben, der keinen Zweifel daran ließ, dass er im Rennen zu bleiben gedenkt.

Er debattiere zwar nicht mehr so gut wie früher, sagte er da. Aber er könne richtig von falsch unterscheiden. Und der 81-Jährige versprach: „Ich würde nicht noch einmal kandidieren, wenn ich nicht mit ganzem Herzen und ganzer Seele daran glauben würde, dass ich diesen Job machen kann.“

 
Nur ein Aufstand der Demokraten kann die USA vor Trump retten
Joe Biden müsste nach der katastrophalen TV-Debatte auf die Kandidatur selbst verzichten. Aber das wird er erst tun, wenn der Druck aus der Partei zu groß wird

Selbst in einer Katastrophe findet sich meist ein Lichtblick: Hätte US-Präsident Joe Biden in der TV-Debatte gegen Donald Trump eine mittelmäßige Leistung geliefert, wäre seiner weiteren Kandidatur nichts mehr im Weg gestanden – auch bei geringen Siegeschancen. Nach dem schockierend schlechten Auftritt von Donnerstagnacht aber wird sich in der Demokratischen Partei etwas bewegen. Denn wenn Biden bleibt, dann ist die Rückkehr Donald Trumps ins Weiße Haus eine fast sichere Sache. Und das könnte sich als Todesstoß für die US-Demokratie und die Reste der westlichen Weltordnung erweisen.

 
Die wissen doch seit Jahren um Bidens Gesundheitszustand, er läuft gegen Wände und weiß nicht was er redet, jetzt auf einmal sind alle überrascht und entsetzt, was haben sie denn gedacht was bei dem TV-Duell passieren würde, ein Wunder? Verstehe nicht dass zumindest seine Familie ihn nicht schützt, gut sein Sohn ist ein verlauster Nichtsnutz, aber die Ehefrau scheint nicht viel besser zu sein, sie hätte alles tun müssen um ihren Mann zu schützen wenn er es selbst nicht kann.
 
Die wissen doch seit Jahren um Bidens Gesundheitszustand, er läuft gegen Wände und weiß nicht was er redet, jetzt auf einmal sind alle überrascht und entsetzt, was haben sie denn gedacht was bei dem TV-Duell passieren würde, ein Wunder? Verstehe nicht dass zumindest seine Familie ihn nicht schützt, gut sein Sohn ist ein verlauster Nichtsnutz, aber die Ehefrau scheint nicht viel besser zu sein, sie hätte alles tun müssen um ihren Mann zu schützen wenn er es selbst nicht kann.
:haha:
 
Menschen müssen von selber drauf kommen, dass es ab einem bestimmten Alter nicht mehr geht. Verstehe diesen Willen auch nicht. Wenn ich 70-80 wäre, wäre mir die Welt ziemlich egal und ich würde meine restliche Zeit mit meinen Enkeln verbringen, Gartenarbeit und Dingen, die mir Spaß machen.
 
Die wissen doch seit Jahren um Bidens Gesundheitszustand, er läuft gegen Wände und weiß nicht was er redet, jetzt auf einmal sind alle überrascht und entsetzt, was haben sie denn gedacht was bei dem TV-Duell passieren würde, ein Wunder? Verstehe nicht dass zumindest seine Familie ihn nicht schützt, gut sein Sohn ist ein verlauster Nichtsnutz, aber die Ehefrau scheint nicht viel besser zu sein, sie hätte alles tun müssen um ihren Mann zu schützen wenn er es selbst nicht kann.

Selbst die Saudis machen sich über den lustig. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben