Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Biden ist schon jetzt so gut wie nutzlos. Trump war es ohnehin. Es geht um die Teams, die hinter ihnen stehen. Man wählt weniger "den Präsidenten". Man wählt auch alles dahinter; und aus europäisch-egoistischer Perspektive habe ich da lieber Bidens Team als Trumps.
Aber er muss auch permanent reisen und mit anderen Schwergewichten halbwegs mithalten können, der Chinese könnte ihn tragen und 8m weit werfen können wenn er wollte. Und ich bin sicher dass es auch intern Grabenkämpfe geben kann, die sind doch nicht immer einer Meinung.
 
Aber er muss auch permanent reisen und mit anderen Schwergewichten halbwegs mithalten können, der Chinese könnte ihn tragen und 8m weit werfen können wenn er wollte. Und ich bin sicher dass es auch intern Grabenkämpfe geben kann, die sind doch nicht immer einer Meinung.
Wenn wir ehrlich sind, dann sieht Xi auch in Trump eine inkompetente Person.
Sicherlich gibt es auch intern Grabenkämpfe. Dennoch würde ich annehmen, dass Bidens Lager für Europa grundsätzlich besser ist als Trumps.
 
Wenn wir ehrlich sind, dann sieht Xi auch in Trump eine inkompetente Person.
Sicherlich gibt es auch intern Grabenkämpfe. Dennoch würde ich annehmen, dass Bidens Lager für Europa grundsätzlich besser ist als Trumps.
Inwiefern hat Trump Europa geschadet? Ich weiß es nicht ist eine ernste Frage. Seine Einforderung des vereinbarten aber seit Jahren unterlaufenen Verteidigungsanteils war vollkommen legitim.
 
Inwiefern hat Trump Europa geschadet? Ich weiß es nicht ist eine ernste Frage. Seine Einforderung des vereinbarten aber seit Jahren unterlaufenen Verteidigungsanteils war vollkommen legitim.
Wenn du erst fragen musst, dann erübrigt sich eine Antwort auf diese Frage, bei dir geht es ja nur darum, dass Trump sowas wie ein vollkommenes Arschloch ist. Also ein ekelhafter Rassist, ein perverser Sexist , jemand der die Handwerker betrogen hat und in Konkurs getrieben hat, vor allem ist er ein ganz großer Lügner :mrgreen:
 
Biden will wegen Müdigkeit Abendtermine beschränken
US-Präsident Joe Biden will Medienberichten zufolge künftig seine Abendtermine beschränken. Die „New York Times“ und der US-Sender CNN berichteten unter Berufung auf nicht namentlich genannte Quellen, dass Biden das gestern bei einem Treffen mit demokratischen Gouverneurinnen und Gouverneuren angekündigt habe.

Biden sagte demzufolge, dass er mehr schlafen und weniger arbeiten müsse. Das bedeute auch, abends nach 20.00 Uhr keine Veranstaltungen mehr anzusetzen. CNN schrieb, dass die Bemerkung des 81-Jährigen einige Gouverneure verärgert habe.

 
Biden: „Ich gehe nirgendwo hin“
US-Präsident Joe Biden hat während der Feierlichkeiten zum US-Nationalfeiertag bekräftigt, nicht aus dem Rennen ums Weiße Haus aussteigen zu wollen. „Ich werde nirgendwo hingehen“, sagte Biden bei einem Grillfest für aktive Militärangehörige im Garten des Weißen Hauses.

Er sagte dies nach einer kurzen Ansprache, die er vom Teleprompter abgelesen hatte. Im Anschluss wandte sich Biden kurz spontan an die Gäste – dabei fiel auch dieser Satz.

Sein republikanischer Herausforderer Donald Trump forderte den 81-Jährigen unterdessen zu einem weiteren TV-Duell auf. „Lasst uns eine weitere Debatte veranstalten, aber dieses Mal ohne Tabus – eine Diskussion, bei der nur wir beide auf der Bühne stehen und über die Zukunft unseres Landes sprechen“, schrieb er auf seinem Sprachrohr „Truth Social“. Ein zweites TV-Duell ist allerdings ohnehin geplant.

Interview am Abend geplant

 
Biden will wegen Müdigkeit Abendtermine beschränken
US-Präsident Joe Biden will Medienberichten zufolge künftig seine Abendtermine beschränken. Die „New York Times“ und der US-Sender CNN berichteten unter Berufung auf nicht namentlich genannte Quellen, dass Biden das gestern bei einem Treffen mit demokratischen Gouverneurinnen und Gouverneuren angekündigt habe.

Biden sagte demzufolge, dass er mehr schlafen und weniger arbeiten müsse. Das bedeute auch, abends nach 20.00 Uhr keine Veranstaltungen mehr anzusetzen. CNN schrieb, dass die Bemerkung des 81-Jährigen einige Gouverneure verärgert habe.


Der Vater eines Bekannten ist in seinem Alter, wohnt im Seniorenheim und schläft auch ohne den Stress einer Präsidentschaft von 20 bis 7 Uhr. Wie stellen die sich die zweite Amtszeit vor. :lol:
 
Der Vater eines Bekannten ist in seinem Alter, wohnt im Seniorenheim und schläft auch ohne den Stress einer Präsidentschaft von 20 bis 7 Uhr. Wie stellen die sich die zweite Amtszeit vor. :lol:
Das lässt sich nicht verallgemeinern. Manche sind mit 90 noch fit, andere werden mit 70 dement.

Ich muss immer a die Story eines Inders denken, der mit über 70 seine Tochter verloren hat. Um damit fertig zu werden hat er angefangen Marathon zu laufen und das viele Jahre gemacht. Mit kurz vor 100 hat er dann aufgehört.

Aber es gibt auch welche die mit 100 noch laufen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Soweit ich weiß ist das mit der mentalen Fitness vor allem eine Trainingssache. Wenn das Gehirn weiterhin beansprucht wird bleibt es auch leistungsfähig. Wenn nicht baut es aber auch viel schneller ab als in jungen Jahren.
 
Das lässt sich nicht verallgemeinern. Manche sind mit 90 noch fit, andere werden mit 70 dement.

Ich muss immer a die Story eines Inders denken, der mit über 70 seine Tochter verloren hat. Um damit fertig zu werden hat er angefangen Marathon zu laufen und das viele Jahre gemacht. Mit kurz vor 100 hat er dann aufgehört.

Aber es gibt auch welche die mit 100 noch laufen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Soweit ich weiß ist das mit der mentalen Fitness vor allem eine Trainingssache. Wenn das Gehirn weiterhin beansprucht wird bleibt es auch leistungsfähig. Wenn nicht baut es aber auch viel schneller ab als in jungen Jahren.

Auch die körperliche Fitness ist wichtig für die mentale Gesundheit aber irgendwann sterben wir alle, ganz gleich wie gesund. Ich persönlich möchte nicht bettlägerig werden. Man soll mir den Stecker dann ruhig ziehen.
 
Zurück
Oben