Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Trumpl kann es nicht lassen, Fake-News zu produzieren. Kann durchaus sein, dass ihn Taylor Swift verklagt :mrgreen:
Trump postet Bild mit Fake-Unterstützung Taylor Swifts
US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat mit gefälschten Bildern um die Stimmen der Fans des Popstars Taylor Swift geworben.

Der Ex-Präsident teilte am Sonntag (Ortszeit) in seinem Onlinedienst Truth Social unter anderem ein gefälschtes Plakat, auf dem die Sängerin dazu aufruft, ihre Stimme für Trump abzugeben. Eine Stellungnahme von Swift oder ihrem Umfeld gibt es noch nicht.

Ein Eintrag des republikanischen Kandidaten auf Truth Social zeigte Swift in rot, weiß und blau gekleidet mit der Bildunterschrift „Taylor Swift Wants You To Vote For Donald Trump“. „Ich akzeptiere!“ schrieb Trump. Andere offenkundig manipulierte Bilder zeigten Frauen in T-Shirts mit der Aufschrift „Swifties für Trump“.

Bilder teils mit KI erstellt

 
Hillary Clinton sieht Trump auf der Flucht
2016 bewarb sie sich selbst als erste Präsidentin der USA, nun unterstützt sie Kamala Harris: Auf dem Parteitag der Demokraten lieferte Hillary Clinton eine kämpferische Rede ab – und zog über ihren einstigen Konkurrenten her.
Als einstige Präsidentschaftskandidatin der Demokraten weiß Hillary Clinton, wie es ist, gegen Donald Trump anzutreten. Im Rennen ums Weiße Haus macht sie sich deshalb immer wieder öffentlichkeitswirksam für ihre Nachfolgerin Kamala Harris stark. Die frühere US-Außenministerin sieht die Nominierung der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Harris als wegweisenden Schritt für das Land.

Amerika sei kurz davor, die höchste und härteste gläserne Decke zu durchbrechen, erklärte Clinton beim Parteitag der Demokraten in Chicago. »Wir schreiben ein neues Kapitel in der Geschichte Amerikas«, sagte die 76-Jährige unter großem Jubel. »Die Zukunft ist hier.«

 
Zurück
Oben