Mit dir redet man scheinbar immer so, wundert jetzt nicht weiter.Wow und jetzt?
Mit dir redet im echten Leben keiner, sonst würdest du nicht in diversen Foren und komischen Plattformen herumrennen, um über absurde Theorien zu schreiben.Mit dir redet man scheinbar immer so, wundert jetzt nicht weiter.
Sagt der, der hier 24/7 abhängt.Mit dir redet im echten Leben keiner, sonst würdest du nicht in diversen Foren und komischen Plattformen herumrennen, um über absurde Theorien zu schreiben.
Damit hast du mein Argument nicht entkräftet. Ich habe also wohl recht damit, sobald du den Mund aufmachst kommen Illuminaten, Kindermörder, Chemtrails usw. aus deinem Mund. Darauf hat eben die reale echte Welt eben keine Lust.Sagt der, der hier 24/7 abhängt.
1. Gibt es diese Dinge leider zumindest teilweise, mir wäre es lieber, es wäre anders und die Weltpolitik wäre so harmlos, wie naive Hoi polloi wie du sie sich vorstellen.Damit hast du mein Argument nicht entkräftet. Ich habe also wohl recht damit, sobald du den Mund aufmachst kommen Illuminaten, Kindermörder, Chemtrails usw. aus deinem Mund. Darauf hat eben die reale echte Welt eben keine Lust.
Trump wird immer bekloppter. Ich halte es für gefährlich so einen als Präsidenten zu wählen. Bis jetzt schaut es für Harris ganz gut aus. Ich hoffe es bleibt auch so.
Mit dir redet man scheinbar immer so, wundert jetzt nicht weiter.
Alles in allem ist es einfach die Wahl zwischen Cholera und Pest, zwei Genozid-Befürwortern und Zionisten. Nur besteht bei Trump die leise Hoffnung, dass er den "Sumpf austrocknen" will, was aber unwahrscheinlich ist. Der letzte, der das versucht hat, war JFK und er wurde dafür erschossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen