Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Trump wird immer bekloppter. Ich halte es für gefährlich so einen als Präsidenten zu wählen. Bis jetzt schaut es für Harris ganz gut aus. Ich hoffe es bleibt auch so.

Alles in allem ist es einfach die Wahl zwischen Cholera und Pest, zwei Genozid-Befürwortern und Zionisten. Nur besteht bei Trump die leise Hoffnung, dass er den "Sumpf austrocknen" will, was aber unwahrscheinlich ist. Der letzte, der das versucht hat, war JFK und er wurde dafür erschossen.

Damit hast du mein Argument nicht entkräftet. Ich habe also wohl recht damit, sobald du den Mund aufmachst kommen Illuminaten, Kindermörder, Chemtrails usw. aus deinem Mund. Darauf hat eben die reale echte Welt eben keine Lust.
1. Gibt es diese Dinge leider zumindest teilweise, mir wäre es lieber, es wäre anders und die Weltpolitik wäre so harmlos, wie naive Hoi polloi wie du sie sich vorstellen.
2. Gibt es genug Leute, die sich damit auskennen.
3. Weiß ich nicht, wie du auf die Idee kommst, dass ich keine anderen Themen habe.
4. Halt's Maul, jetzt rede ich – kommt dir das bekannt vor?

Trump wird immer bekloppter. Ich halte es für gefährlich so einen als Präsidenten zu wählen. Bis jetzt schaut es für Harris ganz gut aus. Ich hoffe es bleibt auch so.

Mit dir redet man scheinbar immer so, wundert jetzt nicht weiter.

Alles in allem ist es einfach die Wahl zwischen Cholera und Pest, zwei Genozid-Befürwortern und Zionisten. Nur besteht bei Trump die leise Hoffnung, dass er den "Sumpf austrocknen" will, was aber unwahrscheinlich ist. Der letzte, der das versucht hat, war JFK und er wurde dafür erschossen.

Bei dir besteht kaum noch Hoffnung. Hast du nicht noch ein paar Verschwörungstheorien auf Lager. Ganz ehrlich, Trump hätte Belgrad damals auch gebombt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Offensichtlich versteht der scheidende US-Präsident Joe Biden Spaß. Bei einem Treffen mit Feuerwehrleuten in Pennsylvania setzte der Politiker eine Mütze auf, die Unterstützung für Donald Trump ausdrückt. Mehr in unserem Live-Ticker.

Zurück
Oben