Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wo er doch Recht hat, wenn es dich stört bist du hier falsch, es ist ein forum und hier wird diskutiert.
Kannst du ja Trump den Schwanz lutschen, wenn du ihn so magst.

Ja ja, die böse "Lügenpresse", und das ausgerechnet von RT und Rainer Rupp...:lol27:

Das Video ist aber nicht von Reiner Rupp noch von RT
und gibt genau das wieder was auch bei RT steht. Also versuch nicht probleme zu schaffen wo keine sind.

Wünscht sich RUS eigentlich lieber den notorischen Lügner und unberechenbaren Populisten Drumpf als US-Präsidenten??? Scheint fast so...

Donald Trump's file | PolitiFact

Erlich ich hätte mir Sanders gewünscht.

Nun dürfen wir entscheiden zwischen der Innenpolitischen katastrophe für die USA Trump der sein Land in die nächste wirtschaftskrise stürtzen wird.

Oder doch lieber der Kriegsgeilen Außenpolitischen Katastrophe für den rest der Welt Hillery Clinton

https://youtu.be/5kDIFGzK7iw

Ja ja, die böse "Lügenpresse", und das ausgerechnet von RT und Rainer Rupp...:lol27:

Hier mal ein Blick auf die amerikanischen "Mainstream-Medien" inkl. der stramm republikanischen:

Clinton Caps Long Career With Historic Nomination | RealClearPolitics

RealClearPolitics - Opinion, News, Analysis, Video and Polls

Wünscht sich RUS eigentlich lieber den notorischen Lügner und unberechenbaren Populisten Drumpf als US-Präsidenten??? Scheint fast so...

Donald Trump's file | PolitiFact
Man kann sagen was man will, Trump wird der nächste Präsident! Mittlerweile sollte das jeder akzeptieren oder verarbeiten, so scheiße er auch ist. Man kann nur selber hoffen dass es nicht in einer Katastrophe endet (wobei Trump eher die Staaten innenpolitisch schaden wird als die internationale Welt - was auch Sinn macht warum Putin und Nordkorea eher hinter Trump stehen, da er sowas wie ein Selbstzerstörer der Amerikaner ist, während Clinton außenpolitisch sehr viel Schaden anrichten könnte).
Die letzten Skandale Clintons werden zusätzlich dazu beitragen Trump zu wählen. Clinton ist wirklich alles andere als souverän. Ich kann mich nicht erinnern wann die Amerikaner so viel Scheiße zur Auswahl hatten wie dieses Jahr :lol: Wie reden hier zwar von den USA, aber das ist diesmal wirklich vom Niveau her armselig. Auch die anderen waren Witzfiguren wie Cruz oder Rubio & Carson (die beide auf einmal Trumps Allerwärtesten lecken, obwohl voher das gegenteilige der Fall war), auch Sanders bei Clinton (und Sanders wäre auch keine logische Wahl gewesen da sein Programm nicht zu den Amerikanern passt und eher zu oft als Kommunist verhöhnt wird, aber die Amis habens nicht so wenn es darum geht zwischen Sozialismus oder den Kommunismus unterscheiden zu können :lol:).
Ich würde jedenfalls keinen von den beiden verbleibenden Kandidaten wählen.

Das Problem ist: Trump ist ein reiner Populist. Er hat sich schon oft selbst widersprochen. Er würde sogar Putins Klo mit der Zunge sauber reinigen wenn ihm das weiterhelfen würde beim Wahlkampf. Er macht (leere) Versprechungen von Jung bis Alt, von Arm zu Reich etc. die er niemals erfüllen könnte. Wenn er gewählt wird, dann wahrscheinlich nur eine Amtszeit wenn er die dann überlebt.

Das Problem ist: Trump ist ein reiner Populist. Er hat sich schon oft selbst widersprochen. Er würde sogar Putins Klo mit der Zunge sauber reinigen wenn ihm das weiterhelfen würde beim Wahlkampf. Er macht (leere) Versprechungen von Jung bis Alt, von Arm zu Reich etc. die er niemals erfüllen könnte. Wenn er gewählt wird, dann wahrscheinlich nur eine Amtszeit wenn er die dann überlebt.

Das sowieso, aber gerade deshalb soll er doch ruhig gewählt werden damit der letzte Idiot auch sieht dass Trump genauso ist wie jeder andere Politiker auch..nämlich korrupt und verlogen. Dann hätten die Amerikaner diese Phase wenigstens schnell hinter sich! Dennoch kann genug Schaden in nur einem Jahr angerichtet werden. Aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Wenn sie Schaden herbeifügen dann wenigstens nur sich selbst, so lange die Außenwelt das diesmal nicht betrifft kann mir das egal sein! Deswegen bin ich bezüglich Trump relativ gelassen (heißt nicht dass ich ihn mag), aber ich ich wills so sagen: Wenn sie ihn wählen wollen, dann bitteschön! Zwar werden sie sich selber ein Bein stellen, aber Hauptsache den Rest der Welt betrifft der Schaden nicht, so lange Trump auch wirklich innenpolitisch bleibt (was auch sein Ziel ist). Sollte Trump Fehler begehen betrifft es nur die Staaten, begeht Clinton aber Fehler hat es Folgen und Auswirkungen für die ganze Welt. Aus diesem Grund sollte man bei Trumps Wahl nicht sehr panisch sein, zumindest die Nichtamerikaner müssen nicht in Panik geraten :lol: :D

So sieht wohl party unity aus :)

ddGHSk.jpg

O5PkGyS.jpg

https://www.periscope.tv/adairschmidtPS/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der DNC-Hack kam wohl von Putin. Die Amerikaner sollten sich mal fragen, wieso Putin Trump zur Macht verhelfen möchte.

netter versuch.

jago4vf4cubx.png

Sakib, bist du ein Kreml-Troll?

das ist doch heutzutage jeder, der im internet nicht der gleichen meinung wie der kwalitätsjournalie ist.

edit
Immer wieder klagt Bernie Sanders über Manipulationen im Vorwahlrennen der US-Demokraten, nun stellt sich heraus: Der unterlegene Präsidentschaftskandidat hat Recht.

RleBVbM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben