Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

@Damien
So ist es! Mal abgesehen davon läuft es fast nirgends sauber ab!
Aber so oder so, Trump wird der nächste Präsident. Die Wahlen braucht man erst gar nicht, die Sache wird immer deutlicher! Clinton hat nicht den Hauch einer Chance.
Wenn sich sogar Bill bei ihrer Rede schon langweilt :lol: :D

@Damien
Aber so oder so, Trump wird der nächste Präsident. Die Wahlen braucht man erst gar nicht, die Sache wird immer deutlicher! Clinton hat nicht den Hauch einer Chance.

Der affe wird bei der wahl unter gehen wie die titanik.. das verspreche ich dir..

- - - Aktualisiert - - -

@Damien

Der affe wird bei der wahl unter gehen wie die titanik.. das verspreche ich dir..

Nach Vorwürfen gegen Trump: „Amerika verfällt in russlandfeindliche Hysterie“

311904479.jpg

Dem republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump werfen die Opponenten eine nahezu prorussische Haltung vor. Doch, wie es nun in einem russischen Kommentar heißt, ist diese Kritik lächerlich und geht darauf zurück, dass Trump jenen Teil der Elite irritiert, die ein globales US-geführtes Reich will.

Wie die russische Onlinezeitung vz.ru am Dienstag schreibt, wird Russland derzeit aktiv mit dem Vorwurf konfrontiert, sich in den US-Wahlkampf einzumischen: „Russland soll den E-Mail-Wechsel der Demokraten-Parteispitze gehackt haben, um Clinton bloßzustellen und den Wahlausgang zu beeinflussen. Dabei wirft man Trump vor, nicht nur die russische Bedrohung zu missverstehen, sondern auch sich bei Diktator Putin (Ausdruck von Bíden) einzukratzen (Ausdruck von Obama).“

Diese Vorwürfe seien aber lächerlich: „Amerika verfällt in die ihm so gewohnte russlandfeindliche Hysterie, obwohl es selbst als einziges Land weltweit sich berechtigt sieht, in die inneren Angelegenheiten aller anderen Länder einzumischen, und tut das auch seit mehr als einem Jahrhundert. Diese Einmischung erfolgt mit allen möglichen Mitteln, die nur durch die Widerstandskraft der anvisierten Objekte begrenzt sind.

Die Palette reicht von militärischen Invasionen bis hin zu ideologischen Kriegen, von subversiver Arbeit bis hin zu Staatsstreichen, vom finanziellen Einfluss bis hin zu Sanktionen. Und vor diesem Hintergrund will man die Amerikaner davon überzeugen, dass Russland ihre inneren Angelegenheiten irgendwie beeinflusse.“ „Die Ausmaße dieser Kampagne sind mittlerweile dermaßen groß, dass man mit Sicherheit prognostizieren könnte: Das Thema des ‚russischen subversiven Einflusses‘ wird zu jenen Trümpfen gehören, die die Demokraten im verbleibenden Zeitraum vor der Wahl gegen Trump ausspielen werden“, so die russische Onlinezeitung.

Sie kommentiert: „Tatsächlich betrachtet Trump Russland weder als Feind noch als Gegner, denn er selbst ist kein Befürworter einer globalen Welt nach amerikanischem Muster. Trump ist zwar kein Isolationist, aber auch kein Globalist. Für ihn ist Amerika über alles, das beste Land, das auch das stärkste sein soll. Er hält Amerika aber für keinen Montagepunkt eines globalen nationsübergreifenden Reiches. Wenn man sich also mit Russland und Putin über konkrete Dinge verständigen kann (über den Nahen Osten oder sonst etwas), soll das getan werden.“

Im Kommentar von vz.ru heißt es weiter, Trump sei weder prorussisch noch russlandfeindlich: „Es wäre für Russland einfacher, mit Amerika unter Trump zu reden. Amerika unter Trump wäre eine geringere Bedrohung für die Welt im Allgemeinen und für Russland im Besonderen.“

Die Onlinezeitung prognostiziert weiter, im Fall eines Wahlsieges von Trump werde es ihm zwar nicht gelingen, die in der US-Elite herrschenden „globalistisch-expansionistischen“ Kräfte zu entmachten. Der Einfluss dieser Kräfte könne aber vielleicht begrenzt werden: „Wird Trump das schaffen? Zumindest wird er versuchen, falls er ins Weiße Haus einzieht.“

Nach Vorwürfen gegen Trump: ?Amerika verfällt in russlandfeindliche Hysterie?

- - - Aktualisiert - - -

USA starten Produktion modernisierter Atombombe

302977783.jpg

Die US-Verwaltung für atomare Sicherheit (NNSA) hat nach eigenen Angaben die ingenieurtechnischen Arbeiten zur Herstellung der modernisierten Atombombe B61-12 offiziell reglementiert und somit den Produktionsbeginn vorbereitet, berichtet am Dienstag die britische BBC.

Die ingenieurtechnischen Arbeiten des Programms liefen bereits seit vier Jahren, so der Sender unter Berufung auf die Behördenseite. Das erste Muster der B61-12 soll bis 2020 fertig sein, dann wolle man in den USA die Serienproduktion der Bombe starten, hieß es.
Laut NNSA-Chef Frank Klotz sind in der B61-12-Bombe gegenwärtig im US-Arsenal vorhandene alte Komponenten installiert. Dank der Modernisierung werde die Bombe mindestens noch 20 Jahre dienen können.

Im November 2015 waren im Bundesstaat Nevada die Testversuche der B61-12 abgeschlossen worden. Ein F15E-Jagdflugzeug hatte eine Testvariante der Bombe ohne atomaren Sprengsatz abgeworfen. Die Testversuche des gesteuerten Fluges unter realen Bedingungen seien erfolgreich verlaufen, hieß es damals.

Die modernisierte Atombombe B61-12 soll die Atombomben der Serie B61-3, —4, —7 und —10 ersetzen, mit denen die US-Streitkräfte gegenwärtig bewaffnet seien, teilte die NNSA mit.

USA starten Produktion modernisierter Atombombe

- - - Aktualisiert - - -

@Damien

Da wäre ich mir nicht so sicher es wird auf jeden fall eine hauch dünne entscheidung.

Aber Trump wäre mir schon mal lieber als die größenwahnsinnige Kriegsgeile Clinton.

Dann bleibt wenigstens der rest der Welt verschont.

Von den Trumphassern und -gegnern, sowohl aus Übersee als auch aus deutschen öffentlichen Kreisen, wird in letzter Zeit ja zunehmend seine Nähe zu Putin und seine Sympathien für Russland sehr negativ, autokratisch und vaterlandsverräterisch dargestellt.
Aber sind die Adressaten dieser medialen Kolportationen tatsächlich so dämlich, dass sie nicht mal das eine mit dem anderen abwägen können? Was wäre denn so übel an einem Annähern der USA und Russland unter einer Präsidentschaft Trumps?
Wir in Mitteleuropa befinden uns doch geographisch und politisch genau im Schussgebiet der zwei "Weltmächte". Gerade uns wäre politisch und wirtschaftlich (Stichwort: Embargos) daran gelegen einen friedlichen Ausgleich zu finden.

Nichtsdestotrotz wird immer Richtung Wahlsieg Hillary Clinton geprescht. Wieso? Hillary Clinton hat keine Intention die angespannte Beziehung zu Russland zu beschwichtigen! Ist es das was wir als Deutschland wirklich wollen? Es läuft auf Krieg hinaus bzw. sich verschärfende Konflikte. Ich habe keinen Bock darauf.

https://www.youtube.com/watch?v=1o9D_L9A2RM

Mehr und mehr glaube ich man sollte davon ausgehen, dass wir in den 3. Weltkrieg unter Hillary steuern. Diese Brandrede lässt einiges drauf schließen.

seinen Anfeindungen gegen die Familie Khan hat Trump auch US-Kriegsveteranen gegen sich aufgebracht. Der einflussreiche Veteranenverband Veterans of Foreign Wars (VFW) erklärte, jetzt sei eine Grenze überschritten.

Trump ging angesichts der parteiübergreifenden Kritik zum Gegenangriff über und nannte seine demokratische Rivalin Hillary Clinton "den Teufel". Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Columbus im US-Bundesstaat Ohio spekulierte er außerdem darüber, dass es bei der Wahl im November nicht immer mit rechten Dingen zugehen könnte. "Ich fürchte, die Wahl wird manipuliert sein, ich muss ehrlich sein", sagte Trump. Er habe zunehmend davon gehört, dass die Wahl möglicherweise nicht fair ablaufen werde.

Da baut der affe für sein scheitern schon vor..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beschreibung
Erhelle die Finsternis mit Jesus Christus ►?C? - InfokriegerMcM ►Facebook: InfokriegerMcM ►Spenden unter: Spenden - InfokriegerMcM

Psalm 53: 2 „Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!«“

Römer 8: 38, 39 „Denn ich bin gewiss, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes, noch irgend ein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.“

Johannes 14: 2-6 "Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin. Wohin ich aber gehe, wißt ihr, und ihr kennt den Weg. Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!"

1. Johannes 4: 8 „…Deus caritas est.“ = "Gott ist Liebe"

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

:haha:

Zurück
Oben