Wie ich sehe bist du ein Anhänger von Fake-News und glaubst natürlich den ganzen Scheiß welcher Trump, Musk oder sogar die Russen über Kamala Harris verbreiten.Unwahrscheinlich. In den USA muss man sich aktiv selbst darum kümmern sich für die Wahl anzumelden. Je nach Bundesstaat sind glaube ich sogar die Fristen für eine Anmeldung langsam abgelaufen (Für Übersee-Wähler ist das schon).
Meldet man sich für die Wahl an, dann wählt man auch meist zu 80%.
Die größte Bedrohung für Harris sind ihre gefälschte Familiegeschichte, das Ausnutzen von schwarzen Amerikanern indem sie sich als schwarz verkauft, ihre absolut schockierende respektlose Aussage bzgl. Veteranen und aktiven Soldaten.
Sehr viele schwarze werden Trump wählen, extrem viele Latinos werden Trump wählen. Die einzigen welche Harris wählen werden sind die selbsthassenden weißen Emilys.
Ich selbst habe für Trump gestimmt im Grunde die gesamte Familie, und das obwohl unsere Familie immer Demokraten wählen. Ich hasse Demokraten und ich hasse Republikaner....... Aber Harris geht absolut gar nicht. Leider hat DeSantis das Handtuch geworfen.
Ihr Vater ist ein Schwarzer und in Jamaika geboren und ihre Mutter ist Inderin. DeSantis, da weiß man gar nicht wer da das größere Übel ist, DeSantis oder Trump. Und nein, du liebst Republikaner
Und Hasszerfressend in diesem Punkt sind vor allem Trump-Sympathisanten.