Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Na ja, paar Tausend mehr ist jetzt nicht die Welt aber nice anzuschauen.
Ich glaube jeder hier hat mittlerweile mitbekommen dass du in Geld schwimmst. Mal abgesehen davon, Harris hatte vor die Unternehmenssteuern zu erhöhen, während Trump diese in seiner letzten Amtszeit gesenkt hatte. Ich denke das wird auch diesesmal der Fall sein. Die großen Firmen werden also mehr Einnahmen machen, langsfristig also Wertsteigerung.

Ich glaube jeder hier hat mittlerweile mitbekommen dass du in Geld schwimmst. Mal abgesehen davon, Harris hatte vor die Unternehmenssteuern zu erhöhen, während Trump diese in seiner letzten Amtszeit gesenkt hatte. Ich denke das wird auch diesesmal der Fall sein. Die großen Firmen werden also mehr Einnahmen machen, langsfristig also Wertsteigerung.
Ich habe auch nichts gegen die Börse geschrieben, nur das bissl, was wir Kleinanleger investieren, wird uns vor dem Arbeiten nicht retten. Langfristig kann der Zinseszins helfen, ordentlich Geld aufzubauen. Das ist, was ich mit einigen Tausendern meinte

Ich wollte euch eure Gewinne nicht madig reden. Vielmehr freue ich mich für euch. Ich hatte nur die Angst, dass Paokaras im Eifer kündigt und sich dann umschaut, wenn täglich keine 1500 Euro zufliegen :lol:

Sie scheint die Niederlage schwer verdaut zu haben. Man lässt normalerweise nicht seine Anhänger im Regen stehen und geht pennen.
Sie hat die Niederlage besser verdaut als Trumpl vor 4 Jahren. Im Gegensatz zu Trumpl hat sie ihm zum Sieg gratuliert und auch ihre Fans mit der Rede zufriedengestellt. Eine Wohltat zu einem Trumpl welcher sich als ganz großes Arschloch definiert hat.

Zurück
Oben