Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, das ist mal eine gesunde Frau, die weiß, wo ihr Platz in der Gesellschaft ist, auch wenn sie die Kirche als Grundlage nimmt. In der Logik sagen wir dazu, dass eine falsche Prämisse zu einer richtigen Schlussfolgerung führen kann. Das liegt hier wohl vor.
Und sie hat auch recht. Frauen sind leichtgläubig und zu emotional.
Na, das ist mal eine gesunde Frau, die weiß, wo ihr Platz in der Gesellschaft ist, auch wenn sie die Kirche als Grundlage nimmt. In der Logik sagen wir dazu, dass eine falsche Prämisse zu einer richtigen Schlussfolgerung führen kann. Das liegt hier wohl vor.
Und sie hat auch recht. Frauen sind leichtgläubig und zu emotional.
Ich seh das anders. Es gibt ja mehrere Beispiele für Frauen, die erfolgreich Länder führen. Ich glaube eure Tansu Ciller kommt nicht so gut weg. Aber wenn man zum Beispiel an Maggie Thatcher denkt, die mit ihrer Härte ein ganzes Land auf Links gedreht und sogar einen Krieg gewonnen hat. Auch Merkel war sicher nicht zu emotional. Und dann gibt es eine ganze Tradition von Regierungschefinnen in Skandinavien. Und das sind durch die Bank Länder mit den besten Sozialsystemen und dem höchsten Wohlstand .auf der Welt.
Ich seh das anders. Es gibt ja mehrere Beispiele für Frauen, die erfolgreich Länder führen. Ich glaube eure Tansu Ciller kommt nicht so gut weg. Aber wenn man zum Beispiel an Maggie Thatcher denkt, die mit ihrer Härte ein ganzes Land auf Links gedreht und sogar einen Krieg gewonnen hat. Auch Merkel war sicher nicht zu emotional. Und dann gibt es eine ganze Tradition von Regierungschefinnen in Skandinavien. Und das sind durch die Bank Länder mit den besten Sozialsystemen und dem höchsten Wohlstand .auf der Welt.
In Margaret Thatchers Zeiten gab es die größte Arbeitslosenzahl in England (wegen der monetaristischen Wirtschaftspolitik). Tansu war ne Katastrophe. Merkel kann sicher ein Land wie DE regieren aber keine Machtorientierte wie die USA oder Russland. Sie entscheidet in DE allerhöchstens über den CO2-Ausstoß aber wenn es darum geht, Gewalt anzuwenden oder zu entgegnen, siehts natürlich anders aus.
Ich will die Eignung einer Frau aber nicht kategorisch ausschließen aber Ausnahmen bestätigen die Regel.