Jefferson Davis
Ultra-Poster
Ok Tut mir leid Ivo2 ich mag dich eh, du bist ein guter Kerl.
Das war doch ein schöner Abschluss der Diskussion kurz vor dem Schlafengehen.

Ok Tut mir leid Ivo2 ich mag dich eh, du bist ein guter Kerl.
Das ist totaler Schwachsinn!Belohnung für Misogynie
Trump gewann trotz (oder wegen?) seines sexistischen, frauenfeindlichen Verhaltens
Nach dem Exit-Poll von CNN bekam Donald Trump 55 Prozent der männlichen und Kamala Harris 53 Prozent der weiblichen Stimmen.
Aber es gelang ihr nicht, genügend bei weißen Frauen mit einem Collegeabschluss zu punkten, um den Sieg zu ermöglichen. Weiße Frauen ohne Collegeabschluss wählten übrigens überwältigend Trump. Sie störten sich offenbar nicht an seinen atemberaubenden misogynen, sexistischen Aussagen und seiner langen, langen Geschichte als ganz übler Patron im Verhältnis zu Frauen.
Umgekehrt konnte Trump bei Wählern einbrechen, die sozusagen natürliches Reservoir der Demokraten wären: bei jungen Männern mit afroamerikanischem und Latino-Hintergrund. Die haben offensichtlich große Macho-Schwierigkeiten mit einer Frau als Präsidentin.
Trump wurde anscheinend in genügendem Ausmaß von den "bros" und "dudes" gewählt, aber Harris offenkundig nicht genug von den "suburban ladies".
Das kann man als Indiz für beträchtliche frauenfeindliche Einstellungen eines großen Teils des Elektorats werten – oder als Nachweis dafür, dass Harris als Kandidatin einfach zu schwach war: zu unklar in ihren Aussagen, zu kontrolliert und abgehoben. Wahrscheinlich ist beides. Unter dem Strich bleibt aber die Erkenntnis: Trump hat einen atemberaubend frauenfeindlichen Wahlkampf geführt, und er wurde belohnt. (Hans Rauscher, 7.11.2024)
![]()
Belohnung für Misogynie
Trump gewann trotz (oder wegen?) seines sexistischen, frauenfeindlichen Verhaltenswww.derstandard.at
Nein, sowas nennt man FaktenDas ist totaler Schwachsinn!
So etwas nennt man propagandistischen Journalismus!Nein, sowas nennt man Fakten
Ja, was du bringst schon. Ich will über deine Fake-News nicht diskutieren, von daher, versuche nicht mich zu provozieren.So etwas nennt man propagandistischen Journalismus!
Ich werde die die Fakten um die Ohren hauen mein Lieber! Du wirst faktisch ausgefaktet sein wenn ich mit dir fertig bin.Ja, was du bringst schon. Ich will über deine Fake-News nicht diskutieren, von daher, versuche nicht mich zu provozieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen