Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

US-News

U.a. liegt auch da der Unterschied zwischen Trumpl und "normalen, demokratischen Politikern".

Biden versichert „friedlichen Übergang“
Der scheidende US-Präsident Joe Biden hat einen „friedlichen und geordneten“ Übergang zur Amtsübernahme seines Nachfolgers Donald Trump zugesichert. In seiner Reaktion auf den Ausgang der US-Präsidentschaftswahl sagte der Demokrat am Donnerstag in Washington, es sei notwendig, in der US-Politik „die Temperatur zu senken“.

Der Republikaner Trump hatte die Wahl am Dienstag gegen die demokratische Vizepräsidentin Kamala Harris mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Dem Wahlgang vorangegangen war ein polarisierender Wahlkampf, der von zwei Attentaten auf Trump und einem Kandidatenwechsel bei den Demokraten geprägt war.

U.a. liegt auch da der Unterschied zwischen Trumpl und "normalen, demokratischen Politikern".

Biden versichert „friedlichen Übergang“
Der scheidende US-Präsident Joe Biden hat einen „friedlichen und geordneten“ Übergang zur Amtsübernahme seines Nachfolgers Donald Trump zugesichert. In seiner Reaktion auf den Ausgang der US-Präsidentschaftswahl sagte der Demokrat am Donnerstag in Washington, es sei notwendig, in der US-Politik „die Temperatur zu senken“.

Der Republikaner Trump hatte die Wahl am Dienstag gegen die demokratische Vizepräsidentin Kamala Harris mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Dem Wahlgang vorangegangen war ein polarisierender Wahlkampf, der von zwei Attentaten auf Trump und einem Kandidatenwechsel bei den Demokraten geprägt war.

Wenn Trump sich selbst begnadigt und so seine juristischen Sorgen löst, dann könnte das Schule machen und P. Diddy wird der nächste US Präsident

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

§3 Signaturen, Avatare, Profildesigns, Zitate und Medien (Bilder, Videos etc.)
Ich denke gar nichts und du bringst Fake-News was das Verstümmeln von Kindern anbelangt. Und wer sagt, dass ich für den Ukraine-Krieg bin? Ich bin gegen jede Art von Krieg und wenn sich Putin aus der Ukraine verpisst, dann haben wir Frieden. Nein, ich kann nichts gutes an Trump finden.
Deswegen unterstelle mir bitte nicht irgendwelchen Mist. Danke.
Ich finde das du ziemlich "aggressiv wirkst" das du gleich Leute aggressiv angehst, und wegen Meinungsverschiedenheiten sogar verwarnst oder sperrst. Ich hab dich ehrlich und freundlich gefragt, aber du bist aggressiv. Ich finde man kann auch diskuttieren ohne persönlich zu werden.

Ich finde das du ziemlich "aggressiv wirkst" das du gleich Leute aggressiv angehst, und wegen Meinungsverschiedenheiten sogar verwarnst oder sperrst. Ich hab dich ehrlich und freundlich gefragt, aber du bist aggressiv. Ich finde man kann auch diskuttieren ohne persönlich zu werden.
Nein, ich werde nur ungehalten wenn mir jemand etwas unterstellt und dann auch noch in einer Manier Fake-News welche absolut nicht zum guten Ton gehören. Nein, du hast nicht freundlich gefragt, sondern gleich unterstellt, ich wäre für den Ukraine-Krieg und mit den Fake-News über Kinder hast du dich komplett disqualifiziert um eine "freundliche" Diskussion zu führen.
Und was soll dieser Scheiß in der Signatur? Gehts dir noch gut? Unglaublich

Nein, ich werde nur ungehalten wenn mir jemand etwas unterstellt und dann auch noch in einer Manier Fake-News welche absolut nicht zum guten Ton gehören. Nein, du hast nicht freundlich gefragt, sondern gleich unterstellt, ich wäre für den Ukraine-Krieg und mit den Fake-News über Kinder hast du dich komplett disqualifiziert um eine "freundliche" Diskussion zu führen.
Und was soll dieser Scheiß in der Signatur? Gehts dir noch gut? Unglaublich

Das sind keine Fake-News du würdest du vielleicht nur anders beschreiben als ich weil du die Verstümmelung von Kindern gut findest, oder als "tolerant". Aber es bleibt Verstümmelung, Was ist es sonst wenn jemand sein Geschlecht ändert? Du bist auch dafür der Ukraine viele Waffen und viel Geld zu bekommen oder? Vielleicht sogar NATO Soldaten zur Verstärkung zu schicken also ist es keine Unterstellung sondern du befürwortest kriegerische Maßnahmen. Oder nicht? Das was in meiner Signatur steht ist die Wahrheit wir haben mal in Privaten Nachrichten darüber gesprochen, über Paprika und wie sie ihn immer beleidigen und dann hast du gesagt das sei gerechtfertigt weil Paprika mal zugegebn hat ein "Cigan" zu sein, genau dein Wort "Cigan".

Das sind keine Fake-News du würdest du vielleicht nur anders beschreiben als ich weil du die Verstümmelung von Kindern gut findest, oder als "tolerant". Aber es bleibt Verstümmelung, Was ist es sonst wenn jemand sein Geschlecht ändert? Du bist auch dafür der Ukraine viele Waffen und viel Geld zu bekommen oder? Vielleicht sogar NATO Soldaten zur Verstärkung zu schicken also ist es keine Unterstellung sondern du befürwortest kriegerische Maßnahmen. Oder nicht? Das was in meiner Signatur steht ist die Wahrheit wir haben mal in Privaten Nachrichten darüber gesprochen, über Paprika und wie sie ihn immer beleidigen und dann hast du gesagt das sei gerechtfertigt weil Paprika mal zugegebn hat ein "Cigan" zu sein, genau dein Wort "Cigan".
Nein, es gibt kein Gesetz wo man die Verstümmelung von Kindern befürwortet und wieder deine Lüge über das was ich gesagt habe. Und ich habe oft die Diskriminierung von Sinti und Roma verwarnt und geahndet, also erzähle keine Lügen, mir reicht es.
Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

Nein, es gibt kein Gesetz wo man die Verstümmelung von Kindern befürwortet und wieder deine Lüge über das was ich gesagt habe. Und ich habe oft die Diskriminierung von Sinti und Roma verwarnt und geahndet, also erzähle keine Lügen, mir reicht es.
Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

Ok Tut mir leid Ivo2 ich mag dich eh, du bist ein guter Kerl.

Harris’ Niederlage
Schuldfrage beschäftigt US-Demokraten
Nach dem Sieg des Republikaners Donald Trump bei der US-Wahl am Dienstag ist der Schaden für Kamala Harris und die Demokraten groß. Sie verloren nicht nur den Sitz im Weißen Haus, sondern auch die Mehrheit im Senat und möglicherweise auch im Repräsentantenhaus. Die demokratische Partei sucht nach Antworten und kommt dabei um die Schuldfrage nicht herum.

Naheliegend ist es, den Austausch von US-Präsident Joe Biden durch Harris als Spitzenkandidatin der Wahl 2024 als größten Fehler zu betrachten. Manche Demokratinnen und Demokraten meinen, Biden habe zu lange gebraucht, um sich aus dem Rennen zurückzuziehen.

USA – China
Ungewisse Zukunft nach Trump-Sieg
Auf den Sieg von Donald Trump bei der US-Präsidentschaftswahl hat China vorerst zurückhaltend reagiert. Einem knapp formulierten Glückwunsch folgten unmittelbar Appelle und Warnungen. Die Handelsbeziehungen zwischen den Großmächten sind angespannt, die Zukunft ungewiss. Die Folgen für den Rest der Welt ebenso.

„Wir respektieren die Wahl des amerikanischen Volkes und gratulieren Herrn Trump zu seiner Wahl zum Präsidenten“, erklärte das Außenministerium in Peking am Mittwoch. Ministeriumssprecherin Mao Ning hatte zuvor gesagt, Peking hoffe auf eine „friedliche Koexistenz“ mit den USA.

„Wir werden die Beziehungen zwischen China und den USA weiterhin auf der Grundlage des gegenseitigen Respekts, der friedlichen Koexistenz und der Zusammenarbeit zum Vorteil beider Seiten handhaben“, sagte Mao.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben