Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Nutzlos sind Wildtiere erst wenn sie selber aussterben und nicht durch den Einfluss der Menschen.

Und wo genau liegt der Nutzen für mich wenn es anstatt Geparden halt einfach mehr Antilopen und sonstige Vieher die sie fressen im afrikanischem Busch gibt?
Viele Tierarten sind ausgestorben und gemerkt hat es kein Schwanz.

Oder hat es in irgend einer Weise dein Leben beeinflusst als der Beutelwolf ausstarb?

Гуштер;4548162 schrieb:
Keine Sorge und selbst wenn stehst du sowieso weit vor mir auf der Liste.

Ich bin aber an der Spitze der Evolution und auch um einiges nützlicher als ihr Mitglieder des Clubs der Empörten.
Würdest du nicht soviel Ether schnüffeln wüsstest du es auch.

Du bist der Bodensatz, der versucht, sich mit seinem Gelaber besser darzustellen, als er in Wirklichkeit ist.
Spitze der Evolution.:lol:

Du hast vergessen zu erwähnen in welcher Richtung ich weit vor dir stehe auf der Liste........da Du nutzloser bist als der Fugendreck eines arabischen Plumpskloos war das n Knieschuss......ich steh weit vor Dir in der Liste, da ich nützlicher bin als Du....

übrigens hab ich letztens ne Doku über Nazischlampen gesehen....die sagten ganz klar....das Blut spielt ne Rolle.....Man kann blond sein, blaue Augen haben usw....dennoch wird man nie deutsch sein.....

hast du es gesehen?

Und komm mir nicht damit, dass Du eh in der Schweiz lebst.....die sehen es noch enger mit den Eidgenossen. :-D

Du armseliges kleines staatenloses Arschloch. :-D

*gähn

Wie wär's wenn du dir zur Abwechslung mal was neues einfallen lassen würdest?

Das ist nicht mal im Ansatz ein Vorgeschmack, was passieren könnte wenn Trump die Wahlen gewinnen sollte. Die Waffenlobby wird ihn in der Kampagne kräftig den Rücken stärken.

Dein Präsident ist der Schwiergervater eines Rüstungsunternehmers. Was juckt dich die Waffenlobby.

Du bist der Bodensatz, der versucht, sich mit seinem Gelaber besser darzustellen, als er in Wirklichkeit ist.
Spitze der Evolution.:lol:

Im Gegenteil, in Wirklichkeit überrage ich die Spitze sogar.
Aber wenn ich das an die grosse Glocke hänge werdet ihr noch mehr von euren Minderwertigkeitskomplexen geplagt als jetzt schon.
Und soviel Ether gibt es nicht auf der Welt damit du damit klar kommst.

Гуштер;4548169 schrieb:
Und wo genau liegt der Nutzen für mich wenn es anstatt Geparden halt einfach mehr Antilopen und sonstige Vieher die sie fressen im afrikanischem Busch gibt?
Viele Tierarten sind ausgestorben und gemerkt hat es kein Schwanz.

Oder hat es in irgend einer Weise dein Leben beeinflusst als der Beutelwolf ausstarb?

Die Antwort ist eigentlich kompliziert die kann dir mein Cusin Dr. in Biologie geben ich mach es einfach.
Pflanzenfresser essen Pflanzen die widerum Sauerstoff produzieren und Schatten spenden.
Raubtiere jagen Pflanzenfresser damit sie sich nicht all zu schnell vermehren und die Natur nicht zerstören.
Wenn der Mensch langfristig das Raubtier ersätzen kann bräuchte es das Raubtier nicht in fast keinem Fall konnte der Mensch das tun.

Гуштер;4548173 schrieb:
Im Gegenteil, in Wirklichkeit überrage ich die Spitze sogar.
Aber wenn ich das an die grosse Glocke hänge werdet ihr noch mehr von euren Minderwertigkeitskomplexen geplagt als jetzt schon.
Und soviel Ether gibt es nicht auf der Welt damit du damit klar kommst.

:haha:Na ja Humor hast du ja. Damit kannst du dich ein wenig vom Bodensatz abheben.

Die Antwort ist eigentlich kompliziert die kann dir mein Cusin Dr. in Biologie geben ich mach es einfach.
Pflanzenfresser essen Pflanzen die widerum Sauerstoff produzieren und Schatten spenden.
Raubtiere jagen Pflanzenfresser damit sie sich nicht all zu schnell vermehren und die Natur nicht zerstören.
Wenn der Mensch langfristig das Raubtier ersätzen kann bräuchte es das Raubtier nicht in fast keinem Fall konnte der Mensch das tun.

Oh, Entschuldigung.
Ich habe natürlich keinen Doktor in Biologie.

Nur hab ich mal bei NationalGeographic aufgeschnappt dass sich die Natur selbst reguliert und sich die restlichen Vieher den neuen Gegebenheiten anpassen.
Bis heute sind etliche Tiere ausgestorben und die Welt dreht sich weiter und sie wird sich auch weiterhin weiterdrehen.

Selbst wenn ganz Afrika in Flammen aufgehen würde, wäre mein einziges Problem dann dass es keine seltene Erden mehr für mein Smartphone gibt.

Гуштер;4548177 schrieb:
Oh, Entschuldigung.
Ich habe natürlich keinen Doktor in Biologie.

Nur hab ich mal bei NationalGeographic aufgeschnappt dass sich die Natur selbst reguliert und sich die restlichen Vieher den neuen Gegebenheiten anpassen.
Bis heute sind etliche Tiere ausgestorben und die Welt dreht sich weiter und sie wird sich auch weiterhin weiterdrehen.

Selbst wenn ganz Afrika in Flammen aufgehen würde, wäre mein einziges Problem dann dass es keine seltene Erden mehr für mein Smartphone gibt.

Da hast du gut aufgepasst nur hast du die Stelle verpasst wie lange es dauert bis sich die Natur selbst reguliert.
Also muss man sich in Zukunft Gedanken machen was die Chinesen mit ihrer seltene Erden machen oder kenst du die Menschheit nicht es wird immer ein weg gefunden um was zu ersetzen ohne langfristig von China abhängig zu sein, der Prozess dauert aber viel schneller als die Selbstregulierung der Erde.

Zurück
Oben