Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Гуштер;4548194 schrieb:
Du bist doch Derjenige der immer wieder die Nazikeule schwingt, nicht ich.
Die Nazis sind Geschichte nur scheint dies bei dir nicht wirklich angekommen zu sein, deswegen langweilst du mich auch immer wieder mit der gleichen Leier.

"hurr durrr du keine Nazi du Untermensch durrr Nazis nicht akzeptieren dir hurr staatenlos kek"

Ok, i get it.

Dir fällt halt nichts anderes ein, ist auch verständlich bei deiner Beschränktheit. Aber wenn man schon die Nazikeule mit voller Wucht schwingen will sollte man sich wenigstens ein bisschen informieren, so machst du dich nur zum grösseren Deppen als du es schon bist. Aber vielleicht tut dir noch dein behaarter Arsch weh von damals als euch die Wehrmacht vorgeführt hat und zu deiner ah so grossen Nation (:lol:) "oxi" gesagt hat.

Hör mal, die Nazischeisse propagierst schon Du hier......fängst auch damit an.....

Ein Beispiel:

und informieren tu ich mich....und wie gesagt, was Du ja abstreitest, es gehe den Rechtsradikalen nicht um die Herkunft des Blutes.....du warst, bist und bleibst Knack für jeden Rechtsradikalen denkenden Menschen was Du abstreitest...und es kam auch in der Doku vor....die sagten es ganz klar...da kann man machen was man will.....

Ich glaube Du solltest Dich informieren. :-D

Und mit der Wehrmacht würd ich mich nicht rühmen, nachdem die Achsenmächte erstmal eine auf die Fresse bekamen und Italien dann mit Mutti Deutschland und Papa Bulgarien antrat.....

Kein Kunststück wie gesagt........

Mancher sagt sogar, dass euch deswegen die Puste in Stalingrad ausging. :-D

Du weisst doch was in Stalingrad geschah? :-D

Und vergiss nicht, ne Schlacht gewinnen heisst nicht den Krieg gewinnen..... :-D Du fühlst Dich irgendwie bei Loosern gut aufgehoben....warum wohl? :-D

Deutschland und die Nazis haben doch verloren oder?

Griechenland nicht. :-D

Гуштер;4548194 schrieb:
Wir sind doch keine Araber, wir gehen nicht aufeinander los.
Wenn man eine gewisse Stufe auf der Evolutionsskala erreicht hat, werden Kriege untereinander natürlich obsolet.

Und ernähren werdet ihr euch alle von Ambrosia und furzen werdet ihr kleine Sterne die lustig blinken.:jubel:
Keinen Ahnung, wer dir diesen Shit verkauft hat, aber er hat dich ordentlich übers Knie gehauen. Wie kann man diesen Scheizz glauben???
Und sowas will die nächste Evolutionsstufe verkörpern. Sieht mir eher nach einem fatalen Rückschritt aus.

Hör mal, die Nazischeisse propagierst schon Du hier......fängst auch damit an.....

Ein Beispiel:

und informieren tu ich mich....und wie gesagt, was Du ja abstreitest, es gehe den Rechtsradikalen nicht um die Herkunft des Blutes.....du warst, bist und bleibst Knack für jeden Rechtsradikalen denkenden Menschen was Du abstreitest...und es kam auch in der Doku vor....die sagten es ganz klar...da kann man machen was man will.....

Ich glaube Du solltest Dich informieren. :-D

Und mit der Wehrmacht würd ich mich nicht rühmen, nachdem die Achsenmächte erstmal eine auf die Fresse bekamen und Italien dann mit Mutti Deutschland und Papa Bulgarien antrat.....

Kein Kunststück wie gesagt........

Mancher sagt sogar, dass euch deswegen die Puste in Stalingrad ausging. :-D

Du weisst doch was in Stalingrad geschah? :-D

Und vergiss nicht, ne Schlacht gewinnen heisst nicht den Krieg gewinnen..... :-D Du fühlst Dich irgendwie bei Loosern gut aufgehoben....warum wohl? :-D

Deutschland und die Nazis haben doch verloren oder?

Griechenland nicht. :-D

Wo propagiere ich "Nazischeisse"?
Das ziehst du dir - wie vieles Andere- einfach aus dem behaarten Arsch.

Ja, die Wehrmacht hat in Stalingrad kassiert, ist auch keine Schande, die rote Armee hat verdient gewonnen.
Der Krieg wurde verloren, so what?

Und Griechenland hat nicht gewonnen, es waren die Briten die euch -wie so oft- den behaarten Arsch gerettet haben, aus eigener Kraft kam da natürlich nichts.
Den Krieg gewinnen und auf der Gewinnerseite stehen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Aber eben, ich lebe im Gegensatz zu dir in der Gegenwart.
Ich verurteile auch die Verbrechen die damals begangen wurden, weigere mich aber eine gesamte Armee oder Staat zu dämonisieren, dies entspricht einfach nicht den Tatsachen.

Das rechte Spektrum pauschalisieren, die Wehrmacht etc. rumheulen wie die ganz Grossen, aber wehe einer pauschalisiert Araber, Muslime oder sonst irgend eine Gruppe die auf eurer Artenschutzliste ganz weit oben steht dann dreht ihr alle durch und spielt die Empörten. Ihr seid einfach nur lächerlich.

Vielleicht wachst du ja einestages im Jahre 2016 auf und lässt dir mal was Neues einfallen, denn wie ich sehe kommt nur noch heisse Luft von Vorvorgestern.

Und ernähren werdet ihr euch alle von Ambrosia und furzen werdet ihr kleine Sterne die lustig blinken.:jubel:
Keinen Ahnung, wer dir diesen Shit verkauft hat, aber er hat dich ordentlich übers Knie gehauen. Wie kann man diesen Scheizz glauben???
Und sowas will die nächste Evolutionsstufe verkörpern. Sieht mir eher nach einem fatalen Rückschritt aus.

Ernähren werden wir uns von Brot, Speck und Bier, mehr braucht man(n) nicht zum leben.
Aber weisst du, früher hat man auch Leute für Spinner gehalten und sogar gelyncht die behaupteten die Erde wäre Rund und keine Scheibe, doch wie sich herausgestellt hat, hatten diese Leute recht.

Гуштер;4548219 schrieb:
.......
Ich verurteile auch die Verbrechen die damals begangen wurden, .....
.......

Seit wann das denn Du Wendehals? :-D

....und vor allem, wo waren die Engländer damals, als die Achsenmächte angriffen Du trottel?

....und wo waren sie, als ihr zu dritt in Griechenland einmarschiert seit.....Deutschland Bulgarien und Italien? Depp

Гуштер;4548224 schrieb:
Schon immer, aber wenn man das ausblendet lässt es sich halt besser mit der Nazikeule schwingen, gell?

N e is klar......mein Gedächtnis ist wie die eines elephanten....ich vergiss nichts......

und noch was.....warum erwähnst Du in Deinen Posts so oft behaarte Ärsche? :-D

Da gibts n Thread extra für Dich....irgendwas mit Intimrasuren.....denk ich mal....ansonsten kannst du ja gern noch einen eröffnen....

also ich lasse mich gern weiterhin amüsieren......

@Alle....und ihr macht Indi wegen seinem Kartoffeleinleimgetue an, dabei gibt es hier wesentlich schwerere Kaliber. :-D

FOTOS MIT ERLEGTEN TIEREN | TRUMPS SÖHNE AUF GROSSWILDJAGD

FOTOS MIT ERLEGTEN TIEREN
Trumps Söhne
auf Großwildjagd

Teilen
Twittern
Teilen auf Google+

Der Vater jagt Wählerstimmen, die Söhne Großwild!
Donald Trump (70), der republikanischer Präsidentschaftskandidat, sorgt wieder für negative Berichte.
Jetzt schreibt die Tageszeitung „Washington Post“, dass die beiden Söhne des Immoblilienmilliardärs für einen Jagdtrip nach Kanada aufgebrochen sind.

Bereits im Jahr 2012 waren geheime Fotos von Ausflügen der Söhne Donald Junior und Eric an eine Tierschutzorganisation weitergeleitet worden. Eines zeigte Donald Jr. neben einem toten Elefanten stehend. In einer Hand hält er den abgetrennten Schwanz des Tieres. In der anderen ein Messer.

Auch jetzt fragen sich User auf Twitter, wie man vom Aussterben bedrohte Tiere töten kann.
„Was ist bei den Trump-Söhnen bloß schiefgelaufen?“, schreibt die Schauspielerin Mia Farrow unter ein Jagd-Foto.
Dieses und andere im Netz kursierenden Bilder sind vermutlich älteren Datums.

Obwohl von dem gegenwärtigen Trip bislang noch keine Fotos bekannt wurden, befürchten Trumps Wahlkampfstrategen , dass sich die Reise negativ auf die Umfragewerte des Vaters auswirken könnte.
Laut einer Umfrage sind 56 Prozent der US-Amerikaner gegen Jagd als Freizeitvergnügen – und sogar 86 Prozent sind gegen Großwildjagd.
DAS IST TRUMPS FAMILIE
Donald Trump jr – der leidenschaftliche Jäger geht jetzt auf Hirsch-Jagd
IN IOWA
Trump-Sohn geht auf Hirsch-Jagd
Wie der Vater so der Sohn. Diese alte Binsen-Weisheit trifft auch auf Donald Trump und seinen Sprössling Donald Jr. (38) zu.
DIE TRUMP-TRUPPE
Zieht diese Familie bald ins Weiße Haus?
Donald Trump ist Milliardär und Patriarch. Aber wer würde beim Wahlgewinn nach Washington ziehen? Die Familie Trump.
REGISTRIERUNG VERPENNT!
Trumps Kinder dürfen nicht abstimmen
Wieder einmal sorgt der Milliardärs-Clan für Schlagzeilen. Die Kinder des aussichtsreichen Kandidaten können ihn nicht wählen.
Schlechte Nachrichten kann Donald Trump derzeit nicht gebrauchen.
In der vergangenen Woche war er unter anderem negativ aufgefallen, als er ein weinendes Kind aus einer Wahlkampfveranstaltung werfen ließ. Zudem zeigten Umfragen, dass Trump derzeit hinter seiner demokratischen Konkurrentin Hillary Clinton zurück

Was für eine drecks Familie..

Was hat das mit der Wahlkampagne von Donald Trump zu tun?

N e is klar......mein Gedächtnis ist wie die eines elephanten....ich vergiss nichts......

und noch was.....warum erwähnst Du in Deinen Posts so oft behaarte Ärsche? :-D

Da gibts n Thread extra für Dich....irgendwas mit Intimrasuren.....denk ich mal....ansonsten kannst du ja gern noch einen eröffnen....

also ich lasse mich gern weiterhin amüsieren......

@Alle....und ihr macht Indi wegen seinem Kartoffeleinleimgetue an, dabei gibt es hier wesentlich schwerere Kaliber. :-D

Scheint so als hättest du nicht nur das Gedächtnis eines Elefanten, aber nvm.

Jeder der sich interessiert zeigt an den US-Wahlen und dabei gleichzeitig gut recherchiert was die Kandidaten sagen und was ihre Positionen vertreten und alles drum und dran, und am Schluss Hillary Clinton für die bessere Lösung hält oder sogar unterstützt ist *nicht zu retten*.

**Ich würde gerne etwas tief beleidigendes schreiben, so tief dass es den Political Correctness und "Demokratie" ..... (Imperialisten und andere Idioten die z.B gegen Trump hetzen, in 96 % der Fälle nur gegen ihn) die Seele zerreißt, aber da ich diesen Thread sehr interessant finde und das Thema mag, will ich nicht gesperrt werden.

Zurück
Oben