Гуштер;4548236 schrieb:Scheint so als hättest du nicht nur das Gedächtnis eines Elefanten, aber nvm.
Ich würd jetzt antworten, aber das würd an Deine Überheblichkeit angrenzen.
Inwiefern läuft alles nach Plan? Ich sehe nicht wo Clinton derzeit im Vorteil liegt momentan, und zweitens - selbst wenn wird sie sich durch neue Skandale eh wieder eins reinhauen. Vor allem ist Clinton weit davon entfernt haushoch zu siegen. Zu dem ganzen Rest den du geschrieben hast stimme ich dir hingegen absolut zu. Die Wut der Amis ist bis hierher zu spüren, die Nation ist extremst gespalten wie sonst fast nie! Mit einen Bürgerkrieg ist in der Tat sogar fast zu rechnen sollte Clinton gewinnen, ohne jetzt groß herumspinnen zu wollen. Dieses Land macht einen Angst und Bange, da wäre die Wahl von Trump gar nicht so dumm (vorerst). Oder er verliert halt haushoch wie du sagtest, aber das wird niemals passieren. Ich sehe Trump eher im Vorteil, und rechne fest mit seinem Sieg dieses Jahr. Wenn er Präsident wird muss er nun seine großen Worten Taten folgen lassen (was natürlich nie passieren wird, denn auf Twitter kann jeder Volldepp große Reden schwingen - da ist es schon ein Unterschied was man als Präsident im weißen Haus durchsetzen kann, denn den "Ärmsten" werden nur die wenigsten dort wirklich ernst nehmen), aber Hauptsache man ist für eine Weile mit sich selbst beschäftigt. Clinton wäre eine Vollkatastrophe, und auch für die Spannung in der restlichen Welt nicht gerade positiv Sie würde noch weniger Versprechungen einhalten als Trump sogar, und ist eine viel lächerliche Figur. Sollte sie gegen Trump verlieren (womit ich rechne) spricht Trumps Sieg erst recht gegen sie dass sie gegen so jemanden erst verliert. Sie hatte schon damals gegen Obama eine schlechte Figur gemacht. Für mich hat diese Frau einfach keine richtige Persönlichkeit, sie ist blass und kann sie nie auf etwas gescheites festlegen.
Bei Trump hingegen wäre es nur für Amerikaner selbst eine Katastrophe, also kann das uns relativ wurst sein...Deswegen sehe ich Trumps Wahl recht entspannt und gelassen entgegen.
Am Ende könnte eine Niederlage Trumps der größte Schaden für die USA sein, denn im worst case Szenario bricht in den kommenden Jahren ein Bürgerkrieg dort aus.
Das einzige was diesen Trend stoppen könnte ist eine gigantische Wahlschlappe Trumps. Das ist das einzige, was dieser Bewegung genügend Wind aus den Segeln nehmen kann, um sie zu beenden.
Trump redet seit über 30 Jahren das gleiche, selbst als er noch kein Politiker war.
Arschkriecher, wie RS666, Sakib und Damien sind die coolsten Typen. Putin geilo, Trump geilo aber Erdogan nicht so geiloHoffen wir mal das diese Kulturbereicherer bald wieder abgeschoben werden
Die Clintons können ihre blutigen Hände nicht sauber waschen.
Ich bin bei Trump nicht mit allem einverstanden, aber mit genug um zu hoffen dass er der nächste Präsident wird. Ich finde ihn nicht dumm, denn das ist er nicht.
Seine Aussagen gegen die Irakinvasion und das ganze Chaos im nahen Osten, und andere Interventionen von den USA und co. sind ein wichtiger Bestandteil dass ich ihn schätze. Auch dass er FRIEDEN und ZUSAMMENARBEIT mit Russland und Putin will. Die Clinton will nur weiter Waffen liefern und Konflikte in Europa und im Nahen Osten woraus die aggressive Politik der USA und ihre Verbündeten als Sieger hervorgehen sollen.
Trump redet seit über 30 Jahren das gleiche, selbst als er noch kein Politiker war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen