Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Inwiefern läuft alles nach Plan? Ich sehe nicht wo Clinton derzeit im Vorteil liegt momentan, und zweitens - selbst wenn wird sie sich durch neue Skandale eh wieder eins reinhauen. Vor allem ist Clinton weit davon entfernt haushoch zu siegen. Zu dem ganzen Rest den du geschrieben hast stimme ich dir hingegen absolut zu. Die Wut der Amis ist bis hierher zu spüren, die Nation ist extremst gespalten wie sonst fast nie! Mit einen Bürgerkrieg ist in der Tat sogar fast zu rechnen sollte Clinton gewinnen, ohne jetzt groß herumspinnen zu wollen. Dieses Land macht einen Angst und Bange, da wäre die Wahl von Trump gar nicht so dumm (vorerst). Oder er verliert halt haushoch wie du sagtest, aber das wird niemals passieren. Ich sehe Trump eher im Vorteil, und rechne fest mit seinem Sieg dieses Jahr. Wenn er Präsident wird muss er nun seine großen Worten Taten folgen lassen (was natürlich nie passieren wird, denn auf Twitter kann jeder Volldepp große Reden schwingen - da ist es schon ein Unterschied was man als Präsident im weißen Haus durchsetzen kann, denn den "Ärmsten" werden nur die wenigsten dort wirklich ernst nehmen), aber Hauptsache man ist für eine Weile mit sich selbst beschäftigt. Clinton wäre eine Vollkatastrophe, und auch für die Spannung in der restlichen Welt nicht gerade positiv Sie würde noch weniger Versprechungen einhalten als Trump sogar, und ist eine viel lächerliche Figur. Sollte sie gegen Trump verlieren (womit ich rechne) spricht Trumps Sieg erst recht gegen sie dass sie gegen so jemanden erst verliert. Sie hatte schon damals gegen Obama eine schlechte Figur gemacht. Für mich hat diese Frau einfach keine richtige Persönlichkeit, sie ist blass und kann sie nie auf etwas gescheites festlegen.

Bei Trump hingegen wäre es nur für Amerikaner selbst eine Katastrophe, also kann das uns relativ wurst sein...Deswegen sehe ich Trumps Wahl recht entspannt und gelassen entgegen.

Weil sie in allen Umfragen führt, und teilweise mit über 10%. Dazu kommt noch, dass Trump in letzter Zeit wohl seine Strategie verloren hat, weil all die Dinge, die in den Vorwahlen noch funktioniert haben nicht mehr wirklich funktionieren. Jetzt äußert es sich so langsam, dass Trump Null politische Erfahrung hat.
Clinton hat gegen Obama keine schlechte Figur gemacht. Sie hätte die Vorwahl 2008 am Ende fast noch gewonnen.
Trump wird die Freihandelsabkommen mindestens mal aufhalten oder ganz verhindern, und dazu ist er eine Gefahr für die NATO. Natürlich lecken sich die Feinde Amerikas die Finger danach, dass er an die Macht kommt, aber für die Amerikaner und ihre Verbündeten wäre es ein schlechter Tag.

Die Clintons können ihre blutigen Hände nicht sauber waschen.
Ich bin bei Trump nicht mit allem einverstanden, aber mit genug um zu hoffen dass er der nächste Präsident wird. Ich finde ihn nicht dumm, denn das ist er nicht.
Seine Aussagen gegen die Irakinvasion und das ganze Chaos im nahen Osten, und andere Interventionen von den USA und co. sind ein wichtiger Bestandteil dass ich ihn schätze. Auch dass er FRIEDEN und ZUSAMMENARBEIT mit Russland und Putin will. Die Clinton will nur weiter Waffen liefern und Konflikte in Europa und im Nahen Osten woraus die aggressive Politik der USA und ihre Verbündeten als Sieger hervorgehen sollen.

Trump redet seit über 30 Jahren das gleiche, selbst als er noch kein Politiker war.

Am Ende könnte eine Niederlage Trumps der größte Schaden für die USA sein, denn im worst case Szenario bricht in den kommenden Jahren ein Bürgerkrieg dort aus.

Das einzige was diesen Trend stoppen könnte ist eine gigantische Wahlschlappe Trumps. Das ist das einzige, was dieser Bewegung genügend Wind aus den Segeln nehmen kann, um sie zu beenden.

ich bin verwirrt. soll trump deiner meinung nach jetzt verlieren oder nicht?

Trump redet seit über 30 Jahren das gleiche, selbst als er noch kein Politiker war.

aber erst jetzt ist der kwalitätsjournalie aufgefallen, dass er ein böser nazi-hitler ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eigentlich habe ich damit gerechnet, dass bill im wahlkampf noch krank werden würde (aids, syphilis und so), um mitleid bei der bevölkerung zu erzeugen. jetzt hat man sich aber gleich für hillary entschieden.

#strongertogether

t50RSb.jpg

ich freue mich schon auf die kommenden tv-debatten gegen trump. die alte wird die komplette sendung durchhusten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Arschkriecher, wie RS666, Sakib und Damien sind die coolsten Typen. Putin geilo, Trump geilo aber Erdogan nicht so geilo :lol: Hoffen wir mal das diese Kulturbereicherer bald wieder abgeschoben werden

Die Clintons können ihre blutigen Hände nicht sauber waschen.
Ich bin bei Trump nicht mit allem einverstanden, aber mit genug um zu hoffen dass er der nächste Präsident wird. Ich finde ihn nicht dumm, denn das ist er nicht.
Seine Aussagen gegen die Irakinvasion und das ganze Chaos im nahen Osten, und andere Interventionen von den USA und co. sind ein wichtiger Bestandteil dass ich ihn schätze. Auch dass er FRIEDEN und ZUSAMMENARBEIT mit Russland und Putin will. Die Clinton will nur weiter Waffen liefern und Konflikte in Europa und im Nahen Osten woraus die aggressive Politik der USA und ihre Verbündeten als Sieger hervorgehen sollen.

Klar, Trump redet seit 30 Jahren das Gleiche, informiere dich doch mal. Der war mal näher an den Demokraten.

Zurück
Oben