Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Гуштер;4548177 schrieb:
Oh, Entschuldigung.
Ich habe natürlich keinen Doktor in Biologie.

Nur hab ich mal bei NationalGeographic aufgeschnappt dass sich die Natur selbst reguliert und sich die restlichen Vieher den neuen Gegebenheiten anpassen.
Bis heute sind etliche Tiere ausgestorben und die Welt dreht sich weiter und sie wird sich auch weiterhin weiterdrehen.

Selbst wenn ganz Afrika in Flammen aufgehen würde, wäre mein einziges Problem dann dass es keine seltene Erden mehr für mein Smartphone gibt.

:laughing6: Nö, du hast noch viel schwerwiegendere.

:laughing6: Nö, du hast noch viel schwerwiegendere.

Allerdings, die Flüchtlingsströme und die schleichende Islamisierung Europas sind natürlich auch Probleme die man nicht unterschätzen darf.
Aber wenn Afrika tatsächlich in Flammen aufgeht und man es noch auf den nahen und mittleren Osten ausweitet dann wäre der Grossteil dieser Probleme auch gelöst.

Гуштер;4548183 schrieb:
Allerdings, die Flüchtlingsströme und die schleichende Islamisierung Europas sind natürlich auch Probleme die man nicht unterschätzen darf.
Aber wenn Afrika tatsächlich in Flammen aufgeht und man es noch auf den nahen und mittleren Osten ausweitet dann wäre der Grossteil dieser Probleme auch gelöst.

Solche wie du sind langfristig für die Wirtschaft schädlich genau so wie die Grünen für die Umwelt.

Sind Nazis nicht auch von der "Natur" 1945 reguliert worden?

Dir scheinen es die Nazis aber richtig angetan zu haben, träumst du Nachts schon vom Führer?
Aber ja, die Nazis sind 45 auch reguliert worden, so ist das Leben.

Und die, die überlebt haben, haben die Menschheit auf den Mond gebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Solche wie du sind langfristig für die Wirtschaft schädlich genau so wie die Grünen für die Umwelt.

Die Wirtschaft geht mir am Arsch vorbei.
Wenn die Konzerne keine Leute finden die ihre Drecksarbeit machen sollen sie halt die Löhne erhöhen und die Arbeit attraktiver gestalten statt irgendwelche Kameltreiber und möchtegern Gotteskrieger zu importieren.

Früher war es auch möglich ganz ohne Globalisierung.

Dein Präsident ist der Schwiergervater eines Rüstungsunternehmers. Was juckt dich die Waffenlobby.

In meinem Land gelten immer noch striktere Waffengesetze als in den USA du staatenlos gestrandeter Zappelfisch.

Baykar Makine ist ein Maschinenbau-Unternehmen, das seit Jahren erfolgreich F & E von unbemannten Drohnen führt und nun an die Kunden ausliefert, mein unterbelichteter Freund.

Гуштер;4548185 schrieb:
Dir scheinen es die Nazis aber richtig angetan zu haben, träumst du Nachts schon vom Führer?
Aber ja, die Nazis sind 45 auch reguliert worden, so ist das Leben.

Und die, die überlebt haben, haben die Menschheit auf den Mond gebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Die Wirtschaft geht mir am Arsch vorbei.
Wenn die Konzerne keine Leute finden die ihre Drecksarbeit machen sollen sie halt die Löhne erhöhen und die Arbeit attraktiver gestalten statt irgendwelche Kameltreiber und möchtegern Gotteskrieger zu importieren.

Früher war es auch möglich ganz ohne Globalisierung.

Nö, aber immer wenn ich Dich lese fällt mir wieder ein, was für ein Loosersystem das doch war....und du doch da hängen geblieben bist....und träumen tust ausschliesslich du von dem Nachts, sonst würdest dich nicht so Lakaienmäsig an etwas klammern, wo Du eh nie angenommen wirst, weil Abfall.

Ja, ich find das lustig, wenn jemand als Abfall in seinem Wunschtraumland gesehen wird und hernach auch in seinem Wurzelland.

Und Du erinnerst mich immer daran Nase.

Es gibt genügend Leute in EU die für den gleichen Hungerlohn arbeiten würden wenn sie könnten, dass ist nicht das Problem.

In meinem Land gelten immer noch striktere Waffengesetze als in den USA du staatenlos gestrandeter Zappelfisch.

Baykar Makine ist ein Maschinenbau-Unternehmen, das seit Jahren erfolgreich F & E von unbemannten Drohnen führt und nun an die Kunden ausliefert, mein unterbelichteter Freund.

Dann lass dein heuchlerisches Treiben.
Manches scheint deinen Burka-Horizont zu übersteigen.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4548183 schrieb:

Damit nur noch so Schwachmaten und Hornochsen wie du an einem Fleck zusammenleben und anschließend sich gegenseitig ausrotten können.:)

Nö, aber immer wenn ich Dich lese fällt mir wieder ein, was für ein Loosersystem das doch war....und du doch da hängen geblieben bist....und träumen tust ausschliesslich du von dem Nachts, sonst würdest dich nicht so Lakaienmäsig an etwas klammern, wo Du eh nie angenommen wirst, weil Abfall.

Ja, ich find das lustig, wenn jemand als Abfall in seinem Wunschtraumland gesehen wird und hernach auch in seinem Wurzelland.

Und Du erinnerst mich immer daran Nase.

Du bist doch Derjenige der immer wieder die Nazikeule schwingt, nicht ich.
Die Nazis sind Geschichte nur scheint dies bei dir nicht wirklich angekommen zu sein, deswegen langweilst du mich auch immer wieder mit der gleichen Leier.

"hurr durrr du keine Nazi du Untermensch durrr Nazis nicht akzeptieren dir hurr staatenlos kek"

Ok, i get it.

Dir fällt halt nichts anderes ein, ist auch verständlich bei deiner Beschränktheit. Aber wenn man schon die Nazikeule mit voller Wucht schwingen will sollte man sich wenigstens ein bisschen informieren, so machst du dich nur zum grösseren Deppen als du es schon bist. Aber vielleicht tut dir noch dein behaarter Arsch weh von damals als euch die Wehrmacht vorgeführt hat und zu deiner ah so grossen Nation (:lol:) "oxi" gesagt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Damit nur noch so Schwachmaten und Hornochsen wie du an einem Fleck zusammenleben und anschließend sich gegenseitig ausrotten können.:)

Wir sind doch keine Araber, wir gehen nicht aufeinander los.
Wenn man eine gewisse Stufe auf der Evolutionsskala erreicht hat, werden Kriege untereinander natürlich obsolet.

Zurück
Oben