Tyler
Flop-Poster
Vllt. ist das eine Erklärung für deine Begriffsstutzigkeit. ^^Ein wenig Probleme habe ich noch mit den Chemtrails, die hängen da über Ladendorf und gehen absolut nicht weg
Vllt. ist das eine Erklärung für deine Begriffsstutzigkeit. ^^Ein wenig Probleme habe ich noch mit den Chemtrails, die hängen da über Ladendorf und gehen absolut nicht weg
Verstehe, du hast also noch mehr Chemtrails intus als ichVllt. ist das eine Erklärung für deine Begriffsstutzigkeit. ^^
Trump will sich gegen Child Trafficking einsetzen und bezeichnet es als großes Problem und moderne Form der Sklaverei.
Dabei lobt er den Film "Sound of Freedom" und kritisiert dessen Bashing in den Massenmedien.
Er verspricht, alle Kinder zu ihren Familien zurückzubringen, die durch die offenen Grenzen verschwunden waren und
kündigt die Todesstrafe für verurteilte Täter an.
Man wird sehen, an was er sich hält…
...
Man wird sehen, an was er sich hält…
Die Rede stammt von Trump, dein Gewäsch bzgl. der Accounts ist megaunprofessionell, Alex Jones ist dubios, wie ich auch schon sagte.Ich wusste ja irgend woher kenne ich Alex Jones schon
Die Horrorshow des Hasspredigers Alex Jones
Die Doku »The Truth vs. Alex Jones« widmet sich dem rechtsextremen Verschwörungsideologen und seinem irren Geschäftsmodell
...
Wer den rechtsextremen Verschwörungstheoretiker nicht kennt, kann nächtelang reale Schauergeschichten über ihn googeln – oder doch lieber die zweistündige HBO-Doku »The Truth vs. Alex Jones« auf Sky sehen, die das Phänomen kompakter, aber nicht minder furchteinflößend skizziert. Regisseur Dan Reed, der in »Four Hours at the Capitol« auch schon den Putschversuch vom 6. Januar 2021 durchleuchtet, porträtiert den Moderator darin nämlich bei seiner bislang größten Horrorshow.
Kurz, nachdem die Sandy Hook Elementary School vor fast zwölf Jahren das schrecklichste Schulmassaker der an schrecklichen Schulmassakern so reichen USA erleben musste, blies Alex Jones fast unaufhörlich ins Netz, die 27 Todesopfer – darunter 20 kleine Kinder – seien eine Erfindung liberaler Eliten. Mit »dreister Lüge« ist diese Behauptung noch zurückhaltend beschrieben. Sie passt allerdings perfekt ins Waffenarsenal des erfolgreichsten Meinungsmanipulators unserer Tage.
Die Horrorshow des Hasspredigers Alex Jones
Der rechte Verschwörungsideologe Alex Jones ist einer der bekanntesten Schwurbler des Genres. Eine Dokumentation auf Sky porträtiert den Wahnsinnigen und zeigt auch sein irres Geschäftsmodell aus Hass und Lügen auf.www.nd-aktuell.de
Vorschlag, die Rede von Trump kannst du überall finden. Versuch in Zukunft direkte Quellen zu nutzen. Vor allem wenn du weißt, dass die Indirekten dubios sind -> They're turning the frogs gayDie Rede stammt von Trump, dein Gewäsch bzgl. der Accounts ist megaunprofessionell, Alex Jones ist dubios, wie ich auch schon sagte.
Alex wäre Top für ne Comedy Show. Sicherlich nicht für seriöse politische Nachrichten.Vorschlag: Keinen Bock, ich kopiere die Beiträge so, wie sie mir entgegenkommen und es spielt überhaupt keine Rolle, wer sie gepostet hat.
Ivo fällt eh nie was ein, außer den Messenger zu attackieren, statt die Message, selbst sein geliebtes CNN ist fake, wenn es vom "falschen" Account kommt.
Alex Jones wäre außerdem top, wenn er nicht korrupt wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen