Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Trump will sich gegen Child Trafficking einsetzen und bezeichnet es als großes Problem und moderne Form der Sklaverei.
Dabei lobt er den Film "Sound of Freedom" und kritisiert dessen Bashing in den Massenmedien.

Er verspricht, alle Kinder zu ihren Familien zurückzubringen, die durch die offenen Grenzen verschwunden waren und
kündigt die Todesstrafe für verurteilte Täter an.

Man wird sehen, an was er sich hält…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trump will sich gegen Child Trafficking einsetzen und bezeichnet es als großes Problem und moderne Form der Sklaverei.
Dabei lobt er den Film "Sound of Freedom" und kritisiert dessen Bashing in den Massenmedien.

Er verspricht, alle Kinder zu ihren Familien zurückzubringen, die durch die offenen Grenzen verschwunden waren und
kündigt die Todesstrafe für verurteilte Täter an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aus März 2020
Trump-Regierung und Menschenhandel: Sharepic mit grauenvollen Bildern!
Ein Sharepic mit schrecklichen Bildern wird auf Social Media verteilt. Die Aussage: Medien würden verschweigen, dass Trump effektiv Menschenhandel bekämpft, da sie selbst daran beteiligt sind. Die Aussage ist waghalsig: Medieninhaber seien in Menschenhandel verwickelt und wurden daher verschweigen, dass die Trump-Regierung massiv den Kinderhandel bekämpft. Um diese These zu stützen, findet man dazu auf…

The Trump Administration has saved more children from human trafficking and abuse than the last three Administrations combined. Why haven´t we heard or seen any of this on MSM (=Mainstream Media)? Because the same people doing it own most of the media! See something, say something.

Das bedeutet in etwa (übersetzt mit DeepL):
Die Trump-Regierung hat mehr Kinder vor Menschenhandel und Missbrauch gerettet als die letzten drei Administrationen zusammen. Warum haben wir nichts davon in den Mainstream-Medien gehört oder gesehen? Weil die gleichen Leute, die es tun, auch die meisten Medien besitzen! Sehen Sie etwas, sagen Sie etwas.

Und jetzt kommt wieder etwas ähnliches. Ich kann dir und deinen Twitterfreunden nur empfehlen, macht doch Anzeigen, verklagt sie usw. Natürlich QAnon

...

Ich wusste ja irgend woher kenne ich Alex Jones schon

Die Horrorshow des Hasspredigers Alex Jones
Die Doku »The Truth vs. Alex Jones« widmet sich dem rechtsextremen Verschwörungsideologen und seinem irren Geschäftsmodell
...
Wer den rechtsextremen Verschwörungstheoretiker nicht kennt, kann nächtelang reale Schauergeschichten über ihn googeln – oder doch lieber die zweistündige HBO-Doku »The Truth vs. Alex Jones« auf Sky sehen, die das Phänomen kompakter, aber nicht minder furchteinflößend skizziert. Regisseur Dan Reed, der in »Four Hours at the Capitol« auch schon den Putschversuch vom 6. Januar 2021 durchleuchtet, porträtiert den Moderator darin nämlich bei seiner bislang größten Horrorshow.

Kurz, nachdem die Sandy Hook Elementary School vor fast zwölf Jahren das schrecklichste Schulmassaker der an schrecklichen Schulmassakern so reichen USA erleben musste, blies Alex Jones fast unaufhörlich ins Netz, die 27 Todesopfer – darunter 20 kleine Kinder – seien eine Erfindung liberaler Eliten. Mit »dreister Lüge« ist diese Behauptung noch zurückhaltend beschrieben. Sie passt allerdings perfekt ins Waffenarsenal des erfolgreichsten Meinungsmanipulators unserer Tage.

Lizenzentzug und Klagen
Journalistenvereinigung AEJ warnt: Trump Gefahr für Pressefreiheit
In den USA sehe Trump unabhängige Medien als "Volksfeinde" und "Verbreiter von Fakenews"

Angesichts der jüngsten Drohungen des designierten US-Präsidenten Donald Trump gegen Medien warnt die österreichische Sektion der "Association of European Journalists" (AEJ) vor Auswirkungen auf die Pressefreiheit in Europa. In den USA sehe Trump unabhängige Medien als "Volksfeinde" und "Verbreiter von Fakenews", kritisierte Otmar Lahodynsky, AEJ-Ehrenpräsident, am Mittwoch in einer Aussendung. Dies müsse auch Europa zu denken geben.

"Er hat nach seinem Wahlsieg neuerlich TV-Sender wie CBS und ABC mit dem Entzug von Lizenzen bedroht, weil diese zugunsten der Kandidatin der Demokraten, Kamala Harris, berichtet und Interviews manipuliert hätten." Lizenzentzüge könnte Trump über seinen Einfluss auf die US-Funkbehörde FCC und das Höchstgericht, dessen Richter mehrheitlich ihm nahestehen, auch bald durchsetzen, hielt die "Vereinigung der Europajournalistinnen und -journalisten" fest.

Ich wusste ja irgend woher kenne ich Alex Jones schon

Die Horrorshow des Hasspredigers Alex Jones
Die Doku »The Truth vs. Alex Jones« widmet sich dem rechtsextremen Verschwörungsideologen und seinem irren Geschäftsmodell
...
Wer den rechtsextremen Verschwörungstheoretiker nicht kennt, kann nächtelang reale Schauergeschichten über ihn googeln – oder doch lieber die zweistündige HBO-Doku »The Truth vs. Alex Jones« auf Sky sehen, die das Phänomen kompakter, aber nicht minder furchteinflößend skizziert. Regisseur Dan Reed, der in »Four Hours at the Capitol« auch schon den Putschversuch vom 6. Januar 2021 durchleuchtet, porträtiert den Moderator darin nämlich bei seiner bislang größten Horrorshow.

Kurz, nachdem die Sandy Hook Elementary School vor fast zwölf Jahren das schrecklichste Schulmassaker der an schrecklichen Schulmassakern so reichen USA erleben musste, blies Alex Jones fast unaufhörlich ins Netz, die 27 Todesopfer – darunter 20 kleine Kinder – seien eine Erfindung liberaler Eliten. Mit »dreister Lüge« ist diese Behauptung noch zurückhaltend beschrieben. Sie passt allerdings perfekt ins Waffenarsenal des erfolgreichsten Meinungsmanipulators unserer Tage.

Die Rede stammt von Trump, dein Gewäsch bzgl. der Accounts ist megaunprofessionell, Alex Jones ist dubios, wie ich auch schon sagte.

Die Rede stammt von Trump, dein Gewäsch bzgl. der Accounts ist megaunprofessionell, Alex Jones ist dubios, wie ich auch schon sagte.
Vorschlag, die Rede von Trump kannst du überall finden. Versuch in Zukunft direkte Quellen zu nutzen. Vor allem wenn du weißt, dass die Indirekten dubios sind -> They're turning the frogs gay :lol:

Vorschlag: Keinen Bock, ich kopiere die Beiträge so, wie sie mir entgegenkommen und es spielt überhaupt keine Rolle, wer sie gepostet hat.

Ivo fällt eh nie was ein, außer den Messenger zu attackieren, statt die Message, selbst sein geliebtes CNN ist fake, wenn es vom "falschen" Account kommt.

Alex Jones wäre außerdem top, wenn er nicht korrupt wäre.

Vorschlag: Keinen Bock, ich kopiere die Beiträge so, wie sie mir entgegenkommen und es spielt überhaupt keine Rolle, wer sie gepostet hat.

Ivo fällt eh nie was ein, außer den Messenger zu attackieren, statt die Message, selbst sein geliebtes CNN ist fake, wenn es vom "falschen" Account kommt.

Alex Jones wäre außerdem top, wenn er nicht korrupt wäre.
Alex wäre Top für ne Comedy Show. Sicherlich nicht für seriöse politische Nachrichten.

Zurück
Oben