Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Vorschlag: Keinen Bock, ich kopiere die Beiträge so, wie sie mir entgegenkommen und es spielt überhaupt keine Rolle, wer sie gepostet hat.

Ivo fällt eh nie was ein, außer den Messenger zu attackieren, statt die Message, selbst sein geliebtes CNN ist fake, wenn es vom "falschen" Account kommt.

Alex Jones wäre außerdem top, wenn er nicht korrupt wäre.
Ich kann nichts dafür, dass du ständig irgendwelche Beiträge von Verschwörungstheoretikern bringst. Ich kritisiere deine Einstellung, dass so ziemlich alle demokratischen Spitzenpolitiker in irgendwelche Kindesmisshandlungen, Kinderhandel usw verwickelt sind. Dein Problem ist, dass du nicht selber den Scheiß glaubst, denn du hier verzapfst.
Wie oft noch, warum gibt es keine Anklagen, wenn es so eindeutige Beweise gibt? Und du kommst immer mit der Verschwörungstheorie, alle Medien verschweigen es.
Solche Unterstellungen die du machst, sind ohne Beweise und die gibt es nicht, eine Straftat.

Alex wäre Top für ne Comedy Show. Sicherlich nicht für seriöse politische Nachrichten.
Er hat schon ein gewisses Standing, viele seiner "Verschwörungstheorien" bewahrheiteten sich im Nachhinein, viele "seriöse" Nachrichten entpuppten sich als Fake, das muss ich dir als Balkanspezialist sicher nicht erzählen. Leider ist er wie gesagt korrupt und verbreitet teils gezielt Desinformation.

Wäre trotzdem schön, wenn wir beim Thema Human Trafficking und Trumps Rede bleiben könnten, die Ivo wieder mal durch billige Ablenkungsmanöver zu umschiffen versucht.
Infowars ist leider bislang der einzige Account, ich hab' sogar nochmal geguckt.

Die Rede stammt von Trump, dein Gewäsch bzgl. der Accounts ist megaunprofessionell, Alex Jones ist dubios, wie ich auch schon sagte.
Du hast absolut nichts gesagt. ich habe dir jenes aus dem Jahre 2020 gebracht und es hat sich bis jetzt nichts geändert. Es sind Fake-News, die du verbreitest.

Er hat schon ein gewisses Standing, viele seiner "Verschwörungstheorien" bewahrheiteten sich im Nachhinein, viele "seriöse" Nachrichten entpuppten sich als Fake, das muss ich dir als Balkanspezialist sicher nicht erzählen. Leider ist er wie gesagt korrupt und verbreitet teils gezielt Desinformation.

Wäre trotzdem schön, wenn wir beim Thema Human Trafficking und Trumps Rede bleiben könnten, die Ivo wieder mal durch billige Ablenkungsmanöver zu umschiffen versucht.
Infowars ist leider bislang der einzige Account, ich hab' sogar nochmal geguckt.
Wenn ich glaube, peinlicher geht nimmer, kommt so eine Meldung von dir. Tut mir leid, dir ist nicht zu helfen.

Ich kann nichts dafür, dass du ständig irgendwelche Beiträge von Verschwörungstheoretikern bringst. Ich kritisiere deine Einstellung, dass so ziemlich alle demokratischen Spitzenpolitiker in irgendwelche Kindesmisshandlungen, Kinderhandel usw verwickelt sind. Dein Problem ist, dass du nicht selber den Scheiß glaubst, denn du hier verzapfst.
Wie oft noch, warum gibt es keine Anklagen, wenn es so eindeutige Beweise gibt? Und du kommst immer mit der Verschwörungstheorie, alle Medien verschweigen es.
Solche Unterstellungen die du machst, sind ohne Beweise und die gibt es nicht, eine Straftat.
Deine Meinung zu Trumps Rede bitte, nicht wieder billig herauswinden.

Zu allem anderen habe ich gestern schon das hier gesagt und mehr habe ich dazu nicht zu sagen, also spar dir dein ständiges "Lass es bitte", bitte, denn ich lass' es ja nur nicht, wenn du du wieder angeschissen kommst, nachdem du von den Men in Black geblitzdingst wurdest und völlig von vorne anfängst. Die "Faktenchecks" sind für den Müll, da kannst du wenig machen.

Die Faktenchecks haben die Bilder ignoriert, die du so verstörend fandest, dass du sie hier nicht haben willst. Es ist recht lustig, dass du das täglich zu vergessen scheinst und kommt mir zugute, weil ich es dann jedes Mal wiederholen kann.
Dazu kommen vom FBI bestätigte Codes in den geleakten Mails, eine Band, die sich über die Verbrechen vor laufender Kamera lustig macht, eine Stimmanalyse von Podesta, seine Verstrickung im Fall MaddieMcCann, die Epstein-Flugliste, Folterinstrumente in Epsteins Villa, die verurteilte Komplizin Maxwell, ihr Vater in Geheimdiensten, Therapeutenberichte mit Zeugenaussagen, der WSJ-Artikel, der abermals die Codes bestätigt, der Benjamin Franklinfall, Zeugenberichten bzgl. Bohemian Grove.

Lass stecken, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Solltest du wirklich nur so naiv sein und es trotz einer einjährigen Diskussion nicht checken, dass in der Weltpolitik schon lange mit dreckigsten Mitteln kompromittiert wird, kann ich dir nicht helfen. Da du es aber viel eher nicht wahrhaben willst, noch viel weniger. Du hast die letzten Monate über keins der Argumente direkt adressiert, "vergisst" nur immer wieder worum es geht und erzählst irgendwas von Alefantis gehacktem Instagram-Account, damit ich dir dann aufs Neue erkläre, dass er auf Videoaufnahmen damit konfrontiert wurde.

Allein eine Random-Tatsache wie das mit der Band gäbe jedem zu denken, würde es in einem der sog. "Faktenchecks" auftauchen. So wurde Pizzagate "debunkt":
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Deine Meinung zu Trumps Rede bitte, nicht wieder billig herauswinden.
Sag begreifst du es nicht. Mich interessiert Trumps Rede nicht. Der ist ein notorischer LKügner
Zu allem anderen habe ich gestern schon das hier gesagt und mehr habe ich dazu nicht zu sagen, also spar dir dein ständiges "Lass es bitte", bitte.
Du hast absolut nichts gesagt, außer wieder irgendwelche Verschwörungsphantasien freien lauf zu lassen. Also wo bleiben deine Anzeigen, wenn es so klare Beweise gibt. Einfach nur noch peinlich dein Hass auf Demokraten.

Hehe, doch ich habe das gesagt und mehr muss man nicht sagen:

Die Faktenchecks haben die Bilder ignoriert, die du so verstörend fandest, dass du sie hier nicht haben willst. Es ist recht lustig, dass du das täglich zu vergessen scheinst und kommt mir zugute, weil ich es dann jedes Mal wiederholen kann.
Dazu kommen vom FBI bestätigte Codes in den geleakten Mails, eine Band, die sich über die Verbrechen vor laufender Kamera lustig macht, eine Stimmanalyse von Podesta, seine Verstrickung im Fall MaddieMcCann, die Epstein-Flugliste, Folterinstrumente in Epsteins Villa, die verurteilte Komplizin Maxwell, ihr Vater in Geheimdiensten, Therapeutenberichte mit Zeugenaussagen, der WSJ-Artikel, der abermals die Codes bestätigt, der Benjamin Franklinfall, Zeugenberichten bzgl. Bohemian Grove.

Lass stecken, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Solltest du wirklich nur so naiv sein und es trotz einer einjährigen Diskussion nicht checken, dass in der Weltpolitik schon lange mit dreckigsten Mitteln kompromittiert wird, kann ich dir nicht helfen. Da du es aber viel eher nicht wahrhaben willst, noch viel weniger. Du hast die letzten Monate über keins der Argumente direkt adressiert, "vergisst" nur immer wieder worum es geht und erzählst irgendwas von Alefantis gehacktem Instagram-Account, damit ich dir dann aufs Neue erkläre, dass er auf Videoaufnahmen damit konfrontiert wurde.

Allein eine Random-Tatsache wie das mit der Band gäbe jedem zu denken, würde es in einem der sog. "Faktenchecks" auftauchen. So wurde Pizzagate "debunkt":
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zeig mir doch eine "Faktencheck", der die Bilder erwähnt, die du so schlimm fandest, weil sie es sind oder faktencheck dich selbst.

Hehe, doch ich habe das gesagt und mehr muss man nicht sagen:

Zeig mir doch eine "Faktencheck", der die Bilder erwähnt, die du so schlimm fandest, weil sie es sind oder faktencheck dich selbst.
Habe ich dir doch gezeigt. Es ist sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, als QAnon-Jünger und Verschwörungstheoretiker interessieren dich Fakten nicht.

Hier zum Beispiel:

Die verwendeten Bilder
Die grausamen Bilder auf dem Sharepic lassen sich jedoch prüfen und man kann zumindest an dieser Stelle zeigen, woher die Bilder stammen und wie alt sie sind.

Wir kennen diese Bilder bereits, da sie in einem anderen Zusammenhang als vermeintliche Beweisfotos einer Organfarm in Malaysia aufgetaucht sind (vergleiche).

Diese Bilder sind bereits älter und wurde aufgenommen, bevor Trump Präsident wurde. Sie stammen sogar aus einem völlig anderen Kontext und haben nichts mit Menschenhandel zu tun. Eines der verwendeten Bilder stammt aus Goutha (Syrien), und wurde nach einem Giftgasangriff auf die Stadt am 21.8.2013 aufgenommen.

Die anderen Fotos stammen aus Jakarta (Indonesien). Im Oktober 2015 wurde ein 9-jähriges Mädchen gekidnappt, sexuell missbraucht und zu Tode stranguliert. Daraufhin wurde sie in einem Pappkarton versteckt, jedoch am 8. Oktober 2015 von der Polizei gefunden.

Keine Fakten, kontextfremde Bilder
Wir raten bei diesem Sharepic zur Vorsicht! Die Beschriftung liefert weder Fakten, noch Quellen. Es handelt sich lediglich um einen Verschwörungsmythos. Die Bilder selbst, so grausam sie sind, zeigen keinen Menschenhandel.

Um welche Bilder geht's?

Das mit dem asiatischen Mädchen ist fake, habe ich aber auch nie gepostet. Ich spreche von echten Bildern auf dem echten Account von Alefantis, über die er vor laufender Kamera sprechen musste.

Wie immer Ablenkungsmanöver der billigsten Sorte.

Um welche Bilder geht's?

Das mit dem asiatischen Mädchen ist fake, habe ich aber auch nie gepostet. Ich spreche von echten Bildern auf dem echten Account von Alefantis, über die er vor laufender Kamera sprechen musste.

Wie immer Ablenkungsmanöver der billigsten Sorte.
Ja, alle klar. Alle haben es verschwiegen, eine Weltverschwörung weil es sich Tyler einbildet. Vergiss es, wie ich schon öfter erwähnt habe, du zeigst absolut kein Interesse daran, ob es sich um Fake handelt oder nicht.

Zurück
Oben