Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Du sollst persönlich hingehen und bei der österreichischen Polizei Anzeige erstatten. Das schlägst du Clown mir die ganze Zeit im Falle Podesta und Alefantis vor.

Das Herumgewinde ist nur noch lächerlich. Du fandest die Bilder abartig, aber dass Alefantis sie nachweislich auf seinem Account hatte, ist völlig normal für dich.

Du sollst persönlich hingehen und bei der österreichischen Polizei Anzeige erstatten. Das schlägst du Clown mir die ganze Zeit im Falle Podesta und Alefantis vor.
Warum Österreich? Er wurde ja beim ISTGH angezeigt und es wurde ein Haftbefehl ausgestellt. Es tut mir fruchtbar leid für dich, wenn du es nicht verstehen kannst :lol27:

Du kannst nicht verstehen, dass ich bei einem amerikanischen Justizskandal einfach gar nichts bewirken kann hier in Deutschland und dein Vorschlag höchst albern ist.
Wieso zeigt keiner der zig Millionen Menschen, die von der Sache Kenntnis haben, Podesta an?

Wieso ist der Mörder von Marylin Monroe, Prince nicht hinter Gittern und wieso wurde letzterer ohne Autopsie eingeäschert? Stellst du dich nur so blöd? Dass niemand angeklagt wurde, liegt in der Natur des Skandals.

Du kannst nicht verstehen, dass ich bei einem amerikanischen Justizskandal einfach gar nichts bewirken kann hier in Deutschland und dein Vorschlag höchst albern ist.
Wieso zeigt keiner der zig Millionen Menschen, die von der Sache Kenntnis haben, Podesta an?
Warum sollte mein Vorschlag albern sein, wenn du so überzeugt davon, dass es da schwerwiegende Verbrechen gegeben hat. Anscheinend glauben diese zig Millionen auch, dass die Fakten nicht reichen.
Wieso ist der Mörder von Marylin Monroe, Prince nicht hinter Gittern und wieso wurde letzterer ohne Autopsie eingeäschert? Stellst du dich nur so blöd? Dass niemand angeklagt wurde, liegt in der Natur des Skandals.

Wer hat Kennedy erschossen und die Mondlandung ist ein Fake :lol27:

Fakt ist, ich habe die Biden Videos gesehen. Mein Gedanke dazu: Mir kommt es so vor als ob Biden ein verfickter Pädo ist und wahrscheinlich isst er auch einer, so wie er mit den Mädchen umgeht, sie anfasst, an ihnen riecht und schnüffelt, ihnen an die Brust fasst und und und Das Tagebuch der Tochter belastet ihn auch noch stark! Millionen von Menschen weltweit haben diese Videos gesehen. Alle sind der Meinung, er ist ein Pädo, er verhält sich wie einer.

Fakt ist, ich habe die Biden Videos gesehen. Mein Gedanke dazu: Mir kommt es so vor als ob Biden ein verfickter Pädo ist und wahrscheinlich isst er auch einer, so wie er mit den Mädchen umgeht, sie anfasst, an ihnen riecht und schnüffelt, ihnen an die Brust fasst und und und Das Tagebuch der Tochter belastet ihn auch noch stark! Millionen von Menschen weltweit haben diese Videos gesehen. Alle sind der Meinung, er ist ein Pädo, er verhält sich wie einer.
Und genau das ist das Problem, ob er ein Pädo ist oder nicht kannst weder du noch ich beweisen und da wird ihm eine schwere Straftat unterstellt und solche Unterstellungen stehen unter Strafe.
Deswegen ist es hier nicht die Plattform um sowas zu diskutieren. Ich hoffe, jetzt ist alles klar?

Jeder der hinguckt, sieht, dass die Sache stinkt, außer er guckt nicht hin, wie diese Millionen. Nur Ivo guckt hin und spielt sich als Alefantis' Anwalt auf.
Ich speile mich nur als Anwalt von mir auf, was du anscheinend nicht kapierst. Was du unterstellst ist eine schwere Straftat und ohne Beweise sind solche Unterstellungen eine Straftat und haben hier NICHTS verloren.
Wenn du nicht glaubst, dass es Korruption gibt, kann ich dir nicht mehr helfen.
Es geht hier nicht um Religion, sondern was man beweisen kann. Und jetzt ist Schluss damit, deine Unterstellungen sind schon grenzwertig.

Und genau das ist das Problem, ob er ein Pädo ist oder nicht kannst weder du noch ich beweisen und da wird ihm eine schwere Straftat unterstellt und solche Unterstellungen stehen unter Strafe.
Deswegen ist es hier nicht die Plattform um sowas zu diskutieren. Ich hoffe, jetzt ist alles klar?
Nein, das was ich sah, das habe ich gesehen und ich kann daraus für mich meine Meinung und mein Urteil drüber fällen, ich kann mir daraus mein eigenes Bild machen, das ist keine Straftat, das ist Meinungsfreiheit. Und wenn ich sehe und der Meinung bin, er verhält sich wie ein Pädo, dann ist das so und das kann mir niemand im Kosmos verbieten. Das ist meine eigene Meinung!

Nein, das was ich sah, das habe ich gesehen und ich kann daraus für mich meine Meinung und mein Urteil drüber fällen, ich kann mir daraus mein eigenes Bild machen, das ist keine Straftat, das ist Meinungsfreiheit. Und wenn ich sehe und der Meinung bin, er verhält sic wie ein Pädo, dann ist das so und das kann mir niemand im Kosmos verbieten.
Nein, du unterstellst eine Straftat und das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Zurück
Oben