Natürlich ist es jetzt noch besser mit Biden und Harris, der Regierungswechsel erfolgt erst im Jännern. Gern geschehenNach ein paar Tagen Regierungswechsel kann man sagen, es ist jetzt schon eine bessere USA als zuvor mit Biden!
Natürlich ist es jetzt noch besser mit Biden und Harris, der Regierungswechsel erfolgt erst im Jännern. Gern geschehenNach ein paar Tagen Regierungswechsel kann man sagen, es ist jetzt schon eine bessere USA als zuvor mit Biden!
Du wirst dich noch in deinen eigenen Tränen suhlen
Ich liebe dieses Leben auf der Gewinnerseite, suhle mich in den Tränen von Standard & ähnlichen Verlierern, weiter so, werde mich da registrieren müssen und sie richtig zur Sau machen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Elise Stefanik als UN-Botschafterin finde ich schwierig. Sie befürwortet nicht nur den Genozid im Gaza, sondern war bis auf die letzte Waffenlieferung auch für Kiews Kriegstreiberei.Nach ein paar Tagen Regierungswechsel kann man sagen, es ist jetzt schon eine bessere USA als zuvor mit Biden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen