Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

:haha:

Ich liebe dieses Leben auf der Gewinnerseite, suhle mich in den Tränen von Standard & ähnlichen Verlierern, weiter so, werde mich da registrieren müssen und sie richtig zur Sau machen :thumb:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

:haha:

Ich liebe dieses Leben auf der Gewinnerseite, suhle mich in den Tränen von Standard & ähnlichen Verlierern, weiter so, werde mich da registrieren müssen und sie richtig zur Sau machen :thumb:

Du wirst dich noch in deinen eigenen Tränen suhlen :mrgreen:

Der Schock nach dem Schock: Trump sucht sich Leute für den radikalen Weg
Mit Trump ist in den USA ein Revolutionär an die Macht gekommen. Um die Gewaltenteilung braucht er sich nicht zu kümmern, um Bündnisse auch nicht. Das merkt man seinen Personalentscheidungen an.

Er wird tun, was er sagt. Keiner kann ihn aufhalten. Wie auch? Donald Trump hat die große Mehrheit der Amerikaner hinter sich, alle sieben Swing States gewonnen, seine Partei kontrolliert beide Häuser des Kongresses, der Supreme Court ist auf lange Zeit fest in konservativer Hand.

Den Demokraten wiederum fehlt es nicht bloß an Einfluss und Macht, sondern auch an einer starken Führungsfigur, die erklären kann, warum es eine Alternative zu Trump geben muss. Die liberale Demokratie, die immer ein Identitätskern der Vereinigten Staaten war, ist bedroht wie selten zuvor.

Ist schon sehr peinlich. Kann doch nicht sein, dass das größte Trumpl nicht in allen Staaten mit 99% gewonnen hat. :lol27:
Elon Musk und die Mär vom Wahlbetrug: Was steckt dahinter?

Der reichste Mann der Welt und seine neuesten Anschuldigungen – warum Musk nun in die Verschwörungsfalle tappt und was das über den Zustand der Debattenkultur verrät.

Es ist wieder so weit: Kaum ist der erste Staub der US-Präsidentschaftswahlen 2024 verflogen, tauchen die üblichen Verdächtigen auf, um das Vertrauen in demokratische Prozesse zu untergraben. Diesmal sitzt niemand Geringeres als Elon Musk, der Selfmade-Tech-Guru und Twitter (oder "X")-König, am Steuer dieser kühnen Behauptungen. Wahlbetrug, sagt er. Beweise? Fehlanzeige. Willkommen in der Post-Faktenwelt.

Musk im Fadenkreuz: Der Milliardär als neuer Wahlbetrugs-Prediger?
Elon Musk ist nicht gerade bekannt dafür, leise aufzutreten. Von hyperloopenden Utopien bis hin zu Marskolonien – der Mann liebt große Ansagen. Doch nun betritt er ein politisches Minenfeld, in dem die Dynamik eine ganz andere ist. Auf "X", seiner liebsten Spielwiese, lässt er kryptische Andeutungen fallen, die die Wahl 2024 als manipuliert darstellen. Ohne Beweise versteht sich. Ein Schritt, der durchaus Absicht haben könnte – schließlich nährt sich das Geschäft der Plattform zunehmend von aufgeladenen Debatten und Skandalen.

Anhänge

Exklusiv: Das sind Trumps neue Minister

Am 20. Januar 2025 wird Donald Trump erneut als Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt. Doch schon jetzt lässt sich anhand seiner ersten Personalentscheidungen erahnen, was er in seiner zweiten Amtszeit anstrebt. Hier sind alle Ministerposten, die bereits feststehen:

Sonderminister für alberne Luftsprünge: Elon Musk
Er gilt als absolute Koryphäe auf dem Gebiet des Völlig-albern-in-die-Luft-Springens: Der reichste Mann der Welt soll künftig im Auftrag der Regierung neue Level der Fremdscham für alle Amerikaner verfügbar machen.

Außenminister: Wladimir Putin
Zum Dank für seine tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf hat Trump ihm diesen wichtigen Posten zugeschanzt. Putin soll für die Trump-Administration Verhandlungen mit befreundeten und verfeindeten Staaten führen.

Finanzminister: Charles Montgomery Burns

Anhänge

Ich nehme die Tatsache, dass Trump die Wahlen gewonnen hat, mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits hasse ich diese Genderscheiße, andererseits will ich Moskau brennen sehen aber mein Hass ggü. Putin ist definitiv größer als meine Abneigung ggü. den Geschlechtsverwirrten.

Nach der US-Wahl: Trump nominiert Fox-News-Moderator als Verteidigungsminister
Pete Hegseth sei „hart, klug“ und ein wahrer Anhänger der „America First“-Politik, lobt Trump. Der Veteran moderiert aktuell die Sendung „Fox & Friends Weekend“.

Der Fox-News-Moderator und Veteran Pete Hegseth soll US-Verteidigungsminister werden. Das kündigte der designierte US-Präsident Donald Trump an. Hegseth habe „sein ganzes Leben als Kämpfer für die Truppen und für das Land“ verbracht. Er sei „hart, klug“ und ein wahrer Anhänger der „America First“-Politik. Mit Hegseth an der Spitze seien „Amerikas Feinde gewarnt“, heißt es in der Mitteilung Trumps.

Der Republikaner verwies zudem auf Hegseths akademische Laufbahn. Auch sei er als Soldat im US-Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba, im Irak und in Afghanistan im Einsatz gewesen und mit hohen Ehren ausgezeichnet worden. In seiner Zeit als Moderator habe er das Fernsehen als Plattform genutzt, um sich für das Militär und Veteranen starkzumachen. Er sei auch Autor eines Bestseller-Buches, das aufzeige, wie das Militär zu alter Stärke zurückgeführt werden könne.

Bekommt auch Tucker Carlson einen Posten?

Zurück
Oben