hirndominanz
PROFI-MENSCH
IVO, das ist das Problem bei jeder Wahl. Die unterlegene fast-Hälfte fühlt sich durch die überlegene Hälfte "vergewaltigt".Das Problem dabei ist halt, es betrifft auch jene die nicht Trumps Fans sind und ihn nicht gewählt haben.
Ich habe mir angewöhnt mich mit allen Ergebnissen abfinden zu können. Das ist die Medaillenseite jeder Wahl

Wir haben einen STammtisch wo wir 1x/Monat Abends essen gehen.Jedes Mal besprechen wir zum Ende wo wir nächstes Mal essen gehen.
ICh ( bin sozusagen der Präsi) gehe überall hin, wo die JUngs sich für entscheiden. Da ist aber einer bei, der geht zbs. niemals mit zu meinem Schwiegersohn, obwohl alle anderen es dort sehr toll finden. Und ich aber gehe überall mit hin, sogar wo ich zbs. früheren Ärger mit hatte...........und das ist mein Empfinden von Wahl und das ist das Empfinden von dem Kollegen.......er zeigt sich als A....loch......ich habe keine Lust, ihn deswegen auszuschliessen, aber er ist schon ein großer Querschläger und diesbezüglich wie ein KInd" da kann ich nur Trinken, weil der hat nichts auf Karte was ich esse..........................................................der war sogar schon im TV und in der Stadt ist es ein "in-Restaurant ".
Und wenn wir für meinen Schwiegersohn abstimmen, er sofort seine abfällige Bemerkung macht, schlage ich was anderes vor, weil ich die Gemeinschaft zusammenhalten möchte.
Ich lebe damit und stehe drüber....aber ich kanns, er nicht

