Ja, klar. Und in den FBI-Akten steht, dass QAnon immer recht hat und sein Jünger Tyler selbstverständlich auchDeine Begriffsstutzigkeit nimmt kein Ende: Es geht um FBI-Akten.
Macht auch keinen schlanken Fuß, aber Trumpl will sich ja selbst begnadigen
US-Präsident Biden begnadigt Sohn Hunter
US-Präsident Joe Biden hat seinen Sohn Hunter Biden nach eigenen Angaben offiziell begnadigt. „Keine vernünftige Person, die die Fakten im Zusammenhang mit Hunter prüft, kann zu einer anderen Schlussfolgerung kommen als dieser: Hunter wurde herausgepickt, nur weil er mein Sohn ist – und das ist falsch“, erklärte Biden am Sonntag und sprach von „einem Fehlurteil“.
Hunter Biden war im Juni schuldig gesprochen worden, weil er beim Kauf einer Waffe über seinen Drogenkonsum gelogen und damit eine Straftat begangen hatte. Im September bekannte er sich in einem weiteren Verfahren der Steuerhinterziehung schuldig. In beiden Fällen stand die Strafmaßverkündung noch aus.
Ja, mir ist schon klar, dass Trumpl-Toyboys an Peinlichkeit beinahe nicht zu überbieten sind
Trump will, Trump wollte, Trump plant...bla bla bla. Währenddessen machen die Demokraten haargenau das, was sie Trump seit Jahren ständig vorwerfen und von der linken Bubble hört man keinen Mucks.
Von dir schon, anscheinend liest du nicht was ich geschrieben habe. Wie erwähnt, Trumpl-Toyboys eine Peinlichkeit für sichDoppelmoral vom Feinsten, aber anders kennts man von denen auch nicht
Trumpl will sich ja selber begnadigen und da ist es dann kein Missbrauch der Justiz?
Trump will, Trump wollte, Trump plant...bla bla bla. Währenddessen machen die Demokraten haargenau das, was sie Trump seit Jahren ständig vorwerfen und von der linken Bubble hört man keinen Mucks.
Doppelmoral vom Feinsten, aber anders kennts man von denen auch nicht
Mach dir nix draus, kannst ja dann mit dem Thema Ukraine ablenken.Ja, klar. Und in den FBI-Akten steht, dass QAnon immer recht hat und sein Jünger Tyler selbstverständlich auch
Dein zukünftiger FBI-Direktor hat noch keine einzige Akte gesehen und du kommst wieder mit Verschwörungstheorien aus den 60er Jahren. ;ister QAnon-Jünger mehr Verschwörungstheorie geht gar nicht mehrMach dir nix draus, kannst ja dann mit dem Thema Ukraine ablenken.
Dass seit den 60er-Jahren Dinge nicht offengelegt wurden, macht es nicht besser. Er redet außerdem auch über Epstein, Diddy, so wie alle anderen von mir genannten Themen.Dein zukünftiger FBI-Direktor hat noch keine einzige Akte gesehen und du kommst wieder mit Verschwörungstheorien aus den 60er Jahren. ;ister QAnon-Jünger mehr Verschwörungstheorie geht gar nicht mehr
Ja, alles klar Mr.QAnon-Jünger. Epstein wurde verurteilt und Diddy sitzt in U-Haft, deine Themen drehen sich um Verschwörungstheorien, mit ein bisschen Fakten im Hintergrund.Dass seit den 60er-Jahren Dinge nicht offengelegt wurden, macht es nicht besser. Er redet außerdem auch über Epstein, Diddy, so wie alle anderen von mir genannten Themen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen