Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Trump hat einen 100 %igen Zoll auf alle Länder angekündigt, die einen Ersatz für den US-Dollar schaffen oder fördern.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trumps FBI-Direktor Kash Patel verspricht, mind. die Hälfte aller klassifizierten Akten zu veröffentlichen u.a. JFK und 9/11
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja, er ist ja auch ein kein Freund der Pressefreiheit und ein Freund der Verschwörungstheoretiker :lol27:
Einfach köstlich die QAnon-Jünger

Trump hat einen 100 %igen Zoll auf alle Länder angekündigt, die einen Ersatz für den US-Dollar schaffen oder fördern.

Ja, wissen wir bereits und wenn man nicht gerade dabei ist Verschwörungstheorien zu wälzen, dann kann man schon drauf kommen, es wird sich nicht ausgehen. :mrgreen:

Und der Vatikan war auch mit involviert, weil Kenendy sich als Katholik ausgegeben hat, in Wahrheit aber ei Satanist war :lol27:
Schön zu sehen, dass du alle Verschwörungstheorien ala QAnon und Aluhutträger wieder aufwärmst :mrgreen:

Macht auch keinen schlanken Fuß, aber Trumpl will sich ja selbst begnadigen
US-Präsident Biden begnadigt Sohn Hunter
US-Präsident Joe Biden hat seinen Sohn Hunter Biden nach eigenen Angaben offiziell begnadigt. „Keine vernünftige Person, die die Fakten im Zusammenhang mit Hunter prüft, kann zu einer anderen Schlussfolgerung kommen als dieser: Hunter wurde herausgepickt, nur weil er mein Sohn ist – und das ist falsch“, erklärte Biden am Sonntag und sprach von „einem Fehlurteil“.

Hunter Biden war im Juni schuldig gesprochen worden, weil er beim Kauf einer Waffe über seinen Drogenkonsum gelogen und damit eine Straftat begangen hatte. Im September bekannte er sich in einem weiteren Verfahren der Steuerhinterziehung schuldig. In beiden Fällen stand die Strafmaßverkündung noch aus.

Und der Vatikan war auch mit involviert, weil Kenendy sich als Katholik ausgegeben hat, in Wahrheit aber ei Satanist war :lol27:
Schön zu sehen, dass du alle Verschwörungstheorien ala QAnon und Aluhutträger wieder aufwärmst :mrgreen:
Ich würde einfach mal sagen, dass die Akten für sich sprechen würden, sofern sie denn jemals wirklich jemals deklassifiziert werden würden, was ich wiederum für aus verschiedenen Gründen für unwahrscheinlich halte.

Dass an diesen "Verschwörungstheorien" einfach nichts dran ist, kann man spätestens ab diesem Zeitpunkt als äußerst naiven Bullshit bezeichnen.

Ich würde einfach mal sagen, dass die Akten für sich sprechen würden, sofern sie denn jemals wirklich jemals deklassifiziert werden würden, was ich wiederum für aus verschiedenen Gründen für unwahrscheinlich halte.

Dass an diesen "Verschwörungstheorien" einfach nichts dran ist, kann man spätestens ab diesem Zeitpunkt als äußerst naiven Bullshit bezeichnen.
Deine Verschwörungstheorien kann man durchwegs als naiven Bullshit bezeichnen. Die Flagge am Mond :lol27:
Deine Peinlichkeiten nehmen kein Ende :mrgreen:

Zurück
Oben