Trumps FBI-Direktor Kash Patel verspricht, mind. die Hälfte aller klassifizierten Akten zu veröffentlichen u.a. JFK und 9/11
Trump hat einen 100 %igen Zoll auf alle Länder angekündigt, die einen Ersatz für den US-Dollar schaffen oder fördern.
Ich würde einfach mal sagen, dass die Akten für sich sprechen würden, sofern sie denn jemals wirklich jemals deklassifiziert werden würden, was ich wiederum für aus verschiedenen Gründen für unwahrscheinlich halte.Und der Vatikan war auch mit involviert, weil Kenendy sich als Katholik ausgegeben hat, in Wahrheit aber ei Satanist war
Schön zu sehen, dass du alle Verschwörungstheorien ala QAnon und Aluhutträger wieder aufwärmst
Deine Verschwörungstheorien kann man durchwegs als naiven Bullshit bezeichnen. Die Flagge am MondIch würde einfach mal sagen, dass die Akten für sich sprechen würden, sofern sie denn jemals wirklich jemals deklassifiziert werden würden, was ich wiederum für aus verschiedenen Gründen für unwahrscheinlich halte.
Dass an diesen "Verschwörungstheorien" einfach nichts dran ist, kann man spätestens ab diesem Zeitpunkt als äußerst naiven Bullshit bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen