Unsere Pizzeria hat auch Kundenlisten. Haben auch KinderpizzasEs geht um die Kundenlisten und folglich zu Unrecht nicht stattgefundene Ermittlungen und Verurteilungen.
Ja, für QAnon-Jünger gibt es nur die QAnon-Wahrheit, alles andere tut nichts zur SacheEntweder es ist einfach alles wahr oder es ist eine PsyOp, aber dass diese Dinge nichts zur Sache tun, sagt auf der ganze Welt nur Ivo2.
Habe ich schon erwähnt, dass dein neuer FBI-Direktor auch Kinderbuchautor ist. Schon sehr verdächtig, oder?Es geht um die Kundenlisten und folglich zu Unrecht nicht stattgefundene Ermittlungen und Verurteilungen.
Entweder es ist einfach alles wahr oder es ist eine PsyOp, aber dass diese Dinge nichts zur Sache tun, sagt auf der ganze Welt nur Ivo2.
Dass seit den 60er-Jahren Dinge nicht offengelegt wurden, macht es nicht besser. Er redet außerdem auch über Epstein, Diddy, so wie alle anderen von mir genannten Themen.
Der guckt echt weird.Alter, gab es jemals ein skurileres Kabinett als das, das jetzt ansteht? Guckt euch den Kerl mal an. Der soll FBI Chef werden!
Kash Patel – Wikipedia
de.wikipedia.org
„Das ist schrecklich“ - Aus Angst vor Trump lassen sich Frauen in den USA sterilisieren
Nach Trumps Wahlsieg treffen Frauen in den USA offenbar drastische Entscheidungen. Aus Angst vor der Zukunft lassen sich viele sterilisieren.
Mehrere Frauen in den USA haben sich nach dem Wahlsieg von Donald Trump sterilisieren lassen oder planen diesen Schritt. Das berichtet „Newsweek“. Sie fürchten, unter der neuen Regierung ihrer reproduktiven Rechte beraubt zu werden.
Frau über ihren Eingriff: „Ich fühle mich, als hätte man mir die Hände gebunden“
„Newsweek“ sprach mit fünf betroffenen Frauen, darunter die 28-jährige Lydia Echols aus Texas. Sie sagte: „Wenn mir in den nächsten vier (oder mehr) Jahren irgendwelche Rechte verweigert werden, werde ich sie nicht kampflos aufgeben.“
Eine 39-jährige Frau aus Washington berichtete „Newsweek“ über ihren Eingriff: „Ich wollte meinen Körper nicht verändern. Ich fühle mich, als hätte man mir die Hände gebunden und mich gezwungen, mich sterilisieren zu lassen - das ist schrecklich.“
Schreibt ein Trumpl-Fan. Du verstehst ja gar nicht was CNN bringt, viele Menschen würden sich wünschen, dass dem oder dem oder derer Eltern sich sterilisieren hätte lassen. Damit sind natürlich deine Eltern nicht gemeint, aber die Eltern von deinem Vorbild Trumpl schon eher.Ach du Scheiße, wie erbärmlich ist das bitte... Das passiert wohl, wenn man zu viel CNN schaut. Aber trotzdem gut, dass sie sich haben sterilisieren lassen - weniger dummer Nachwuchs auf der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen