Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

eben, die Bürger haben sich emanzipiert und konsumieren fast bis gar kein Staatsfunk mehr. Je mehr man sich aufregt desto mehr Stimmen gibt es für die AfD. Die Bürger lassen sich nicht mehr verarschen...
Du gehörst zu jenen Personen die die AfD remigrieren möchte. Und der angebliche Staatsfunk ist ein öffentlich rechtlicher Sender, nur sehen es AfD Anhänger nicht so, weil ihnen die Berichterstattung nicht gefällt, aber auf Twitter darf man ja Hetzen, Hass versprühen, denunzieren und Fake-News verbreiten, erinnert doch auch an die türkischen Medien :mrgreen:

Ohne den X-Space geschaut zu haben, kann ich von dem, was ich bisher gesehen habe, selbst sagen, dass Weidel ich sehr dumm angestellt hat. Dennoch finde ich es eigenartig, wie ausschließlich dann gesagt wird, es gäbe Wahlbeeinflussung, wenn es unliebsame Parteien triffft. Ganz Europa (mit Ausnahme von Ungarn und der Slowakei) unterstützte Harris, insbesondere Deutschland.
Das war alles schon nicht ohne Bedacht und die breite Masse muss halt Statements hören wie "Ja, ich gestehe dem Israel sein Existenzrecht zu" oder "Nein, ich liebe Hitler nicht", auch wenn es iwie stimmt, dass es rhetorisch ungeschickt sein und schlafende Hunde wecken könnte. Sie wissen einfach, wie pauschal die Mehrheit der Menschen denkt.

Das war alles schon nicht ohne Bedacht und die breite Masse muss halt Statements hören wie "Ja, ich gestehe dem Israel sein Existenzrecht zu" oder "Nein, ich liebe Hitler nicht", auch wenn es iwie stimmt, dass es rhetorisch ungeschickt sein und schlafende Hunde wecken könnte. Sie wissen einfach, wie pauschal die Mehrheit der Menschen denkt.
Wenn man eine normale Partei sein will, muss man nicht ständig über Hitler reden. Schon die gesamte deutsche Öffentlichkeit sagt die ganze Zeit "Nazi, Nazi, Hitler, Nazi, Hitler", wenn es um die AfD geht... Wenn man SELBST Botschaften senden kann, ohne dass es einen bösen Journalisten vom STAATSFUUUUNK gibt, dann muss man nicht SCHON WIEDER über Nazi und Hitler reden. Meloni labert nicht die ganze Zeit über Mussolini, Le Pen redet nicht die ganze Zeit übers Vichy-Regime... Wenn man eine normale Partei sein will, muss man einen normalen Diskurs führen können.
WARUM sagt Krah, dass nicht jeder in SS-Uniform ein Verbrecher war? Nicht nur, dass die Aussage dumm ist - auch wenn er gesagt hätte, DASS jeder in SS-Uniform ein Verbrecher war: WARUM über die Nazizeit reden? Die Deutschen (bzw. die Europäer allgemein) wollen doch einfach nur jemanden, der das Problem der Migration ernsthaft angeht... Dass ihr restliches Programm für den Papierkorb ist, sollte mittlerweile hoffentlich jeder Wähler wissen.

ich frage mich ob das noch wirklich relevant ist, und ob es nicht wichtiger ist was china, russland, afrikanische staaten und der nahe osten vorhat...

Zeusi, das habe ich mich tatsächlich auch gefragt, denn ich verstehe es auch nicht. Und ich muss gestehen, ich fand auch dass sich die Weidel blöd angestellt hat, und nur wieder (saudummen zwar) Interpretationsspielraum geöffnet hat, was die nervigen Medien wieder versuchen werden, irgendwie hinzukonstruieren, dass die AFD Hitler relativiert. Und der dumme 0815 Depp lässt sich dadurch beeinflussen.

Mark Zuckerberg enthüllt umfangreich, wie die Biden-Regierung Meta massiv dazu gedrängt hat Inhalte zu Nebenwirkungen der Covid-Impfung, Gegenmeinungen zur Impfung und Berichte zu Impfschäden zu zensieren. Wir hatten Recht. Also jene, die sich nicht haben einlullen oder einschüchtern lassen durch Drohungen, Beschimpfungen oder gar Schuldzuweisungen. Es hat weltweit eine massive Unterdrückung der Wahrheit gegeben, um alle Einschränkungen der Freiheit und die Nötigung zur Impfung durchzusetzen. #Corona ist noch lange nicht erledigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zeusi, das habe ich mich tatsächlich auch gefragt, denn ich verstehe es auch nicht. Und ich muss gestehen, ich fand auch dass sich die Weidel blöd angestellt hat, und nur wieder (saudummen zwar) Interpretationsspielraum geöffnet hat, was die nervigen Medien wieder versuchen werden, irgendwie hinzukonstruieren, dass die AFD Hitler relativiert. Und der dumme 0815 Depp lässt sich dadurch beeinflussen.
Niemand konstruiert etwas, das hat Weidel gesagt und du relativierst und verharmlost es mit (saudumm), was mich wieder dünkt, dass eure Wenigkeit ein cerebral entkernter Bildungsneuling ist.

Mark Zuckerberg enthüllt umfangreich, wie die Biden-Regierung Meta massiv dazu gedrängt hat Inhalte zu Nebenwirkungen der Covid-Impfung, Gegenmeinungen zur Impfung und Berichte zu Impfschäden zu zensieren. Wir hatten Recht. Also jene, die sich nicht haben einlullen oder einschüchtern lassen durch Drohungen, Beschimpfungen oder gar Schuldzuweisungen. Es hat weltweit eine massive Unterdrückung der Wahrheit gegeben, um alle Einschränkungen der Freiheit und die Nötigung zur Impfung durchzusetzen. #Corona ist noch lange nicht erledigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf X anschauen :lol27:
Und Zuckerberg entledigt sich auch der Aufgabe von Faktenchecks, mehr braucht man dazu nicht wissen.

LA: Ausgangssperre wegen Plünderungen (Videobericht im Link)
Bei den verheerenden Bränden in Los Angeles sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen, mehr als 10.000 Gebäude sind zerstört worden. Nun gibt es Plünderungen, die Polizei verhängte eine nächtliche Ausgangssperre.

Zurück
Oben