Gruß aus Kanadaes gibt viel zu tun
grönland
golf von america
canada
da bleibt keine zeit zu schnaufen...
Er merkt gar nicht, dass du ihn verschießerstdie haben alle schiss vor der diddy liste. Denke das wird ein richtig übler Skandal, da stecken extrem viele Demokraten mit drinnen.
Nicht nur Demokraten, das geht alles schon sehr lang. Der Benjamin Franklin-Skandal soll ein noch viel größeres und ausgeklügelteres Erpressungs-System gewesen sein, als alles um Epstein, habe mich damit aber bislang nicht so richtig beschäftigt. Es ist auf perfide Art auch logisch, dass man Leute im Vorhinein kompromittierbar macht, statt ihnen später drohen zu müssen, sofern sie nicht gefügig sind. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass man Trump nicht an den Eiern hat und er mit drinsteckt, alleine, dass er Assange nicht begnadigte, dafür aber den Vater seines Chabad Lubawitsch-Schwiegersohns usw.
ist doch in de auch soso jetzt muss ich mal meine Meinung abgeben betreffend Waldbrände in California. Die Biden Regierung hat nur in einem Jahr 60 milliarden USD Waffenhilfe an Israel geschickt!!!
Die US Feuerwehrmänner beklagen sich , dass in diesem Bereich gespart wurde und kein Wasser mehr vorhanden wäre. Israel wird von Trump keine Hilfen erhalten sondern er
wird das Geld für die Infrastruktur in USA stecken.
Bis jetzt wurden ca 200 mia USD für Ukraine + 60 mia USD für Israel ausgegeben. Netanyahu es gibt kein Geld mehr aus USA, weil sie in Zukunft mit der Natur beschäftigt sein werden! Die US Bürger sind teilweise wütend dass Israel so viel Geld für den Krieg erhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen