Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Schwarz auf Weiss

Metropolitan Police Department

Metropolitan Police Department

- - - Aktualisiert - - -

Dämmlicher trottel
Du kapierst das nicht :lol: ich zweifle nicht die Morde irgendwo in Washington an, auch nicht die vielleicht-oder-auch-nicht Tatsache dass es im Umkreis von 500 Metern keinen Mord gegeben hat, aber welcher Polizist oder Polizeichefin würde so eine bescheuerte und nichtssagende Aussage machen, was beweist denn das?

"Soll ich den Regenschirm mitnehmen?"
"nein, hier hat es seit 10 tagen nicht geregnet"

:lol:

Und bei sputnik rubbeln sie sich in jeder Mittagspause einen

Erstick dran.

It is a major concern D.C. Police Chief Cathy Lanier was asked to address at a news conference at the Wilson Building this week.

“Yes, we did see some robberies in that area in the past four weeks,” she said. “That was on the radar of the Robbery Task Force because it was a pattern in an area that we had not seen consistent robberies in before.”

According to the D.C. police crime mapping website, robberies in and around the Bloomingdale neighborhood are up 50 to 80 percent in the last two months when compared to the same time last year. And they are carried out in a variety of different ways.

Bloomingdale residents deeply concerned after recent murder, spike in robberies - Story | WTTG

Hm warum solte sie wohl sowas sagen voll Trottel vielleicht weil sie danach gefragt wurde jetzt verstanden Gehienrnamportierter?

- - - Aktualisiert - - -

Wo sagt sie das denn Putinko?

Könntest du dir sowieso nicht merken.
Ganz ohne Hirn

Fick dich ins Knie Sputinko, englisch kannst du also auch nicht :lol: das ist ja wohl nicht das selbe wie
There have been 77 homicides in Washington in 2016, though Rich’s death is the only one recorded in the last year within 1,500 feet of where he was killed.

Fick dich ins Knie Sputinko, englisch kannst du also auch nicht :lol: das ist ja wohl nicht das selbe wie

Forums witz Figur du hast behauptet das es nicht sein kann das es im umkreis von 500m keine morde gab.

Dann hast du behauptet das die Polizei chefin solche aussagen nicht machen würde.

Wie man sieht doch und alles wurde bewissen und wiederlegt.

Also bist du derjenige der sich hier ins knie ficken darf Forums Clown

BlackJack:
"ich will die meisten Beiträge hir schreiben von denen zwar die meisten keinen Sinn ergeben und dabei bringt es mir ein scheißdreck..."
icon_lol.gif

Den scheinbar bist du nicht nur Gehirnamportiert sondern auch noch zu blöd für english.

It is a major concern D.C. Police Chief Cathy Lanier was asked to address at a news conference at the Wilson Building this week.

“Yes, we did see some robberies in that area in the past four weeks,” she said. “That was on the radar of the Robbery Task Force because it was a pattern in an area that we had not seen consistent robberies in before.”

According to the D.C. police crime mapping website, robberies in and around the Bloomingdale neighborhood are up 50 to 80 percent in the last two months when compared to the same time last year. And they are carried out in a variety of different ways.

Dein arsch ist weiter als weit.

Julian Assange und wikileaks sind jedenfalls eindeutig journalistisch nicht mehr ernst zu nehmen. Erst die Sache mit dem Clinton-Strategen, und jetzt eine Mord-Verschwörungstheorie.

Ich finde Assenge schon recht gescheit. Der ist sehr eigen, aber mit Wikileaks hat er so richtig was Tolles auf die Beine gestellt.

Zurück
Oben