Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Vor seiner ersten Amtszeit hat Trump Hillary zerlegt. Jetzt gegen Kamela gewonnen. Gegen einen Trump hilft nur ein Kerl.
Die Dems haben dieses Monster aber auch erschaffen..Bei 10 Millionen illegalen Migranten keinen Zentimeter von der eigenen Position weichen.
Wie Blackjack bereits angedeutet hatte, waren die Demokraten bei Biden zu zaghaft und dann war es zu spät, einen neuen Kandidaten aufzubauen.

Das Problem bei Trump ist, dass er ein Dummkopf ist. Nein, das Problem ist eher, dass er nicht weiß, dass er ein Dummkopf ist. Ich fürchte, seine Ignoranz, Größenwahn und die fehlende Selbstreflexion werden die USA in eine sehr missliche Lage bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei Trump ist, dass er ein Dummkopf ist. Nein, das Problem ist eher, dass er nicht weiß, dass er ein Dummkopf ist. Ich fürchte, seine Ignoranz, Größenwahn und die fehlende Selbstreflexion wird die USA in eine sehr missliche Lage bringen.
Das einzig Gute ist, dass die westlichen Staaten nun wieder anfangen aufzurüsten. Kann nicht sein, dass einer der reichsten Ecken der Erde praktisch keinerlei Militär mehr besitzt. Die Bundeswehr ist ein Witz. Und das nicht erst seit gestern. Beim Einmarsch in den Kosovo musste sich die Bundeswehr Schutzwesten bei den Briten ausleihen.

Das einzig Gute ist, dass die westlichen Staaten nun wieder anfangen aufzurüsten. Kann nicht sein, dass einer der reichsten Ecken der Erde praktisch keinerlei Militär mehr besitzt. Die Bundeswehr ist ein Witz. Und das nicht erst seit gestern. Beim Einmarsch in den Kosovo musste sich die Bundeswehr Schutzwesten bei den Briten ausleihen.
Na ja, wie mans nimmt. Sie haben sich Jahrzehnte von den Amis beschützen lassen und konnten das Geld anderweitig ausgeben aber das läuft halt nicht ewig gut. Als Gewohnheitstier tut sich der Mensch sehr schwer mit plötzlichen Veränderungen fertig zu werden. Und ja, es ist richtig. Europa muss sich alleine wehren können.

Paar Luftschläge kann es wohl geben aber die müssen schon präsent sein. Ob die Luftschläge die Mullahs im Iran entmachten, das wage ich zu bezweifeln.
Bezweifle ich auch, das könnte sich ins Gegenteil drehen und die Iraner mehr zusammenschweißen. Der Wertewesten treibt aber auch ein verlogenes Spiel in der Hinsicht, als Schwule hingerichtet wurden, als die kopftuchfreien Frauen und Studenten in höchster Not waren und auf den Straßen zusammengedroschen und ermordet wurden gab es nur lächerliche Solidaritätsbekundungen von Hyper-Feministinnen, die parallel völlig kritiklos in Europa Islam durchprügeln möglichst incl. Kopftüchern, in Schleswig-Holstein haben sie gegen das Verbot von Vollverschleierung in Unis gestimmt .

Bezweifle ich auch, das könnte sich ins Gegenteil drehen und die Iraner mehr zusammenschweißen. Der Wertewesten treibt aber auch ein verlogenes Spiel in der Hinsicht, als Schwule hingerichtet wurden, als die kopftuchfreien Frauen und Studenten in höchster Not waren und auf den Straßen zusammengedroschen und ermordet wurden gab es nur lächerliche Solidaritätsbekundungen von Hyper-Feministinnen, die parallel völlig kritiklos in Europa Islam durchprügeln möglichst incl. Kopftüchern, in Schleswig-Holstein haben sie gegen das Verbot von Vollverschleierung in Unis gestimmt .
Hochgradig erschreckend diese Verschleierungsagenda. Manche Leute verschleiern bereits Mädchen im Geundschulalter.

Ja, das ist immer die gleiche Herangehensweise von Regimen, die das Land auseinander nehmen. Im Iran - Irak Krieg waren es auch die Offiziere des Schahs, die die iranische Armee organisiert hatten. Nach der islamischen Revolution waren die Iraner sehr unorganisiert und Saddam hatte eine sehr schlagkräftige Armee. Ich glaube auch nicht, dass der Iran anders als das syrische Regime innerlich zerfressen ist

Na ja, wie mans nimmt. Sie haben sich Jahrzehnte von den Amis beschützen lassen und konnten das Geld anderweitig ausgeben aber das läuft halt nicht ewig gut. Als Gewohnheitstier tut sich der Mensch sehr schwer mit plötzlichen Veränderungen fertig zu werden. Und ja, es ist richtig. Europa muss sich alleine wehren können.
Das wird auch noch lustig werden :D seit Merkel bis vor paar Monaten haben sie jedes deutsche Nationalitäts- und Volksgefühl zerfickt, konnten ganz offen nichts mit Vaterlandsliebe anfangen, haben Deutschlandfahnen gegen Regenbogenfahnen getauscht und jeden der dagegen war als Nadzofaschisten schlimmer als wie Adolf Himmler bepöbelt. Und jetzt sollen die selben Leute in Uniformen und ggf. and die Front gehen.

Zurück
Oben