Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

frank white,du hast mich erstklassig imitiert.ich musste schon schmunzeln und auch lächeln.du bist ein guter,ich erwarte dich.gruss oliver

"offensichtlich Rassist" Ajoooooooojj Blerime nemoj jesti govna molim te !

Trump ist kein Rassist, aber offensichtlich ist es rassistisch gegen illegale Einwanderung zu sein.
Er hat schon immer gesagt es sei ein Fehler gewesen, in den Irak einzumarschieren und das restliche Chaos im Nahen Osten zu verursachen.
Ausserdem will er als Vertreter einer Supermacht gute Beziehungen mit der Supermacht Russland.
Hillary Clinton hingegen wird nur weiter Kriege finanzieren und dafür sorgen dass sie länger dauern. Trump ist einfach jemand der mal ein guter Präsident der USA sein wird. Und das hat auch eine grosse Bedeutung für die Welt.

#trump2016
Nein, er ist nicht Rassist, weil er gegen illegale Einwanderung ist. Er ist Rassist, weil er beispielsweise alle syrischen Flüchtlinge abschieben will und die Einreise von Muslime verbieten will, auch solchen mit US-Staatsbürgerschaft, wenn sie in die USA vom Ausland zurückkehren. Das ist Trump. :lol:

Nein, er ist nicht Rassist, weil er gegen illegale Einwanderung ist. Er ist Rassist, weil er beispielsweise alle syrischen Flüchtlinge abschieben will und die Einreise von Muslime verbieten will, auch solchen mit US-Staatsbürgerschaft, wenn sie in die USA vom Ausland zurückkehren. Das ist Trump. :lol:

Trumpel ist ein proputin arschkriecher , und das reicht schon für Novanulla ihn für einen vernünftigen Menschen zu erklären. .

nik,ich hatte dich schlauer eingeschätzt.ich erklär es dir.trump macht einfach wahlkampf.all sein vorhaben, wird er niemals umsetzen können.das weiss er selber, zu gut.so wie alle präsidenten, ihre wahlversprechen nie eingehalten haben,so wird trump dies auch nicht tun.jetzt verstanden?gruss oliver

nik,ich hatte dich schlauer eingeschätzt.ich erklär es dir.trump macht einfach wahlkampf.all sein vorhaben, wird er niemals umsetzen können.das weiss er selber, zu gut.so wie alle präsidenten, ihre wahlversprechen nie eingehalten haben,so wird trump dies auch nicht tun.jetzt verstanden?gruss oliver
Verstanden, Chef. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Trumpel ist ein proputin arschkriecher , und das reicht schon für Novanulla ihn für einen vernünftigen Menschen zu erklären. .
Ich finde es ja nicht schlimm, dass Trump gute Beziehungen zwischen den USA und Russland will. Aber ich glaube, dieses Ziel verfolgt er nur aus Eigeninteresse. Damit sein Unternehmen in Russland Fuss fassen kann? Ich weiss es nicht. Aber aus Harmonie-Verlangen will er das sicher nicht tun. :lol:

nik,du bist mir nie negativ aufgefallen und bist mir symphatisch.du kannst ein freund, von mir werden.auch dich, erwarte ich.würd mich freuen.gruss oliver

Zurück
Oben