Momentan fürchte ich mich mehr vor den USA; vor allem vor seinen unfähigen Horrorkabinett, als vor China
Pentagon-Chef warnt vor Bedrohung durch China
US-Verteidigungsminister Pete Hegseth hat vor einer schnell wachsenden Bedrohung durch China im Indopazifik-Raum gewarnt. Die USA beobachteten die „destabilisierenden Aktionen“ Pekings ganz genau, sagte er heute bei einer Rede auf einer Sicherheitskonferenz in Singapur – und sprach von „katastrophalen Konsequenzen“ im Falle eines chinesischen Angriffs auf Taiwan.
China zählt die Inselrepublik zu seinem Territorium, obwohl das Land seit Jahrzehnten eine von Peking unabhängige und demokratisch gewählte Regierung hat. Die Volksrepublik will sich Taiwan einverleiben und drohte bereits mit dem Einsatz des Militärs, sollte das nicht auf friedlichem Wege funktionieren.
Du bist im Irrtum, ich habe keine Politiker, aber du mit deinem Babo, als würde sagen, de IQ zusammen ist sogar noch niedriger als jener von Taco, Ich würde dir raten dich ein wenig zurückzuhalten, seit deinem letzten Beitrag den Vergleich mit Goebbels, habe ich keinen Millimeter Spielraum mehr für dich.Deine Angst ist wirklich nachvollziehbar
Vor allem bei diesen hochintelligenten Politikern die ihr aktuell habt![]()
In manchen Teilen ist Cannabis legalisiert worden, sonst auch Gesetze ähnlich wie in Deutschland. Wie man leider sieht interessiert den Bürger mehr das "Ausländer raus". Und was Musk gemacht hat, ich würde es nicht als Arbeit bezeichnen.![]()
Bericht: Elon Musks massiver Drogenkonsum führte zu Blasenproblemen
Tesla-Chef Elon Musk macht im vergangenen Jahr fleißig Wahlkampf für Donald Trump. Während dieser Zeit konsumiert er einem Bericht zufolge verschiedenste Drogen - mit teils besorgniserregenden Auswirkungen.www.n-tv.de
Sind Drogen in den USA nun legalisiert? Wieso wird diesem Verdacht nicht nachgegangen? Es interessiert den Bürger bestimmt mehr, wenn sich ein für die Regierung arbeitender Mensch zudröhnt als wenn sich irgendein New Yorker Penner irgendwas spritzt. Wo ist Law & Order?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen